killver V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2024 Und es geht schon wieder los mit der Raunzerei. Kite ist klarer 1er Spieler für die Position. Man hat aber letzte Saison gesehen dass wenn er ausfällt wir ein Problem auf der Position haben. Sowohl Horvat als auch Böving sind zwar OK, aber weit nicht auf dem Top Level welches wir da brauchen. Sarkaria kann es spielen, aber ist auch nicht seine beste Position. D.h. da einen starken Backup zu haben macht absolut Sinn. Man wird aber keinen teuren Spieler als Backup verpflichten, also macht eine Leihe schon Sinn. Keine KO ist scheisse, aber ist halt leider oft so bei wirklich großen Talenten. Einsatzgarantie, was BILD schreibt, kann vieles heißen. Wir haben jetzt erst wieder bei der EM gesehen dass Kite sicher nicht jedes Spiel 90Minuten spielen wird können, d.h. eine gewisse Garantie zu geben ist da recht einfach. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juli 2024 killver schrieb vor 3 Minuten: Sarkaria kann es spielen, aber ist auch nicht seine beste Position. Das würde ich auch bei Horvat sagen. Ich finde ihn als RZM besser als als 10er. Da ist er deutlich auffälliger, weil er meistens mehr Platz hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 Zitat Trainer Christian Ilzer freut sich über den Double-Sieg, stellt aber auch klar: „Wer glaubt, dass die letzte Saison der Gipfel war, der täuscht sich“, so der ehrgeizige Übungsleiter. https://www.krone.at/3435972 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 killver schrieb vor 9 Minuten: Und es geht schon wieder los mit der Raunzerei. Kite ist klarer 1er Spieler für die Position. Man hat aber letzte Saison gesehen dass wenn er ausfällt wir ein Problem auf der Position haben. Sowohl Horvat als auch Böving sind zwar OK, aber weit nicht auf dem Top Level welches wir da brauchen. Sarkaria kann es spielen, aber ist auch nicht seine beste Position. D.h. da einen starken Backup zu haben macht absolut Sinn. Man wird aber keinen teuren Spieler als Backup verpflichten, also macht eine Leihe schon Sinn. Keine KO ist scheisse, aber ist halt leider oft so bei wirklich großen Talenten. Einsatzgarantie, was BILD schreibt, kann vieles heißen. Wir haben jetzt erst wieder bei der EM gesehen dass Kite sicher nicht jedes Spiel 90Minuten spielen wird können, d.h. eine gewisse Garantie zu geben ist da recht einfach. Mag ja alles stimmen was du sagst (außer dass du andere Meinungen als Raunzerei bezeichnest), aber wieso sollten die Bayern sowas machen? Ist doch das gleiche wie bei Biereth. Eine Leihe von einem Spieler mit der Qualität machst nicht, damit er ab und zu mal aushilft. Wenn er kommt, wird einer gehen, sonst macht es keinen Sinn. Bis zum Ende der Transferzeit wird sich noch jede Menge tun, da bin ich mir sicher. Über den Rest können wir alle nur spekulieren und dafür ist der Thread ja auch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) In schicker we trust! Ich verstehe die leihe auch (noch) nicht, aber messias AS wird uns erleuchten. Amen bearbeitet 3. Juli 2024 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor 24 Minuten: Wie man Schicker kennt wird bei Prass Abgang sicher reagiert. Du machst dich ja sonst selbst schlechter. Tochi wurde geholt dass man auch was zu wechseln hat außer Hierli. Auf der Position sind wir in der Breite nicht besonders gut aufgestellt. (Prass, Horvat, Tochi, Hierli) Und bei Bøving glaube ich nicht dass der unter Ilzer noch Stamm 8er spielen wird. Das war jetzt in den Testspielen so weil das ganze Mittelfeld bei der EM ist. Auch wenn es schade wäre wenn er keinen Stammplatz hätte weil nach seiner Schambeingeschichte kam er ganz gut in Fahrt und könnte mal einer sein den wir um gutes Geld verkaufen. Wenn Prass geht und das ist ja keine Überraschung mehr, hat Schicker längst vorgesorgt und wird deswegen keinen 1:1 Ersatz holen. Böving war bereits letzte Sommer-Vorbereitung unter Ilzer auf der 8 gesetzt, weil Prass ja knapp vor einem Transfer stand. Ist meiner Meinung auch seine beste Chance auf konstante Einsatzzeit. Danach wurde er auf der rechten Seite ein paar Mal ausprobiert, hat aber nicht überzeugt. Irgendwann hat sich dann Tomi als die beste Option dort herausgestellt. Bei deiner Aufzählung hast übrigens Kern noch vergessen. Der gefällt mir unheimlich gut. Würde mich nicht wundern, wenn der im Herbst immer wieder mal im Kader ist und ab Frühjahr dann fix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1909 Tribünenzierde Geschrieben 3. Juli 2024 Ein Kiteishvili Abgang im Winter, nach (für ihn) glanzvollen vier Champions League Spielen würde mich jetzt auch nicht so überraschen und dann einen Ersatz zu haben, der schon ein halbes Jahr im Verein spielt schadet wohl auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 3. Juli 2024 man wird halt auch nicht unendlich an geldstücke zur verfügung haben. vl hängt es mitn kauf von biereth zusammen, dann muss man im om halt abstriche machen und eine leihe eingehen. gibt schlimmeres WENN biereth gekauft wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Juli 2024 Somit wohl so gut wie fix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) Simon1909 schrieb vor 17 Minuten: Ein Kiteishvili Abgang im Winter, nach (für ihn) glanzvollen vier Champions League Spielen würde mich jetzt auch nicht so überraschen und dann einen Ersatz zu haben, der schon ein halbes Jahr im Verein spielt schadet wohl auch nicht. Nach der em und dem verletzungspech von otar glaub ich nimmer an einen Wechsel. Wohin würde er mit dem alter und der verletzungsvita gehen, sich verbessern und konstant spielen, dass ein upgrade zu und darstellt? Hätte er bomben em ohne verletzung gespielt, hätte es eine fantasie. So wüsste ich es einfach ned, welcher verein da attraktiver sein soll, der bedarf an otar und seiner historie hat und noch dazu an einem spieler mit seinem alter. Schau nach augsburg, die einen weniger verletzungsanfälligen wüthrich haben fallen lassen.. themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: Somit wohl so gut wie fix. Vermutung, ich will x spieler hab aber nur y budget und biereth braucht 80% von y auf… bearbeitet 3. Juli 2024 von markymushroom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 3 Minuten: Nach der em und dem verletzungspech von otar glaub ich nimmer an einen Wechsel. Wohin würde er mit dem alter und der verletzungsvita gehen, sich verbessern und konstant spielen, dass ein upgrade zu und darstellt? Hätte er bomben em ohne verletzung gespielt, hätte es eine fantasie. So wüsste ich es einfach ned, welcher verein da attraktiver sein soll, der bedarf an otar und seine historie hat und noch dazu an einem spieler mit seinem alter. Schau nach augsburg, die einen weniger verletzungsanflligen wüthrich haben fallen lassen.. Seit wann ist 28 alt? Das ist praktisch das beste Alter für Fußballer. Und die Geschichte mit Wüthrich kannst nicht vergleichen. Die haben sich umentschieden und haben einfach nur irgendeinen Grund gesucht, um aus der Sache wieder rauszukommen. Der Manager dort ist bekannt für diese linken Dinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Wir haben Kiteishvili, Horvat, Böving, Sarkaria die alle auf der 10 spielen können und wir haben weniger Belastung als letzte Saison. Woll ma vielleicht auch noch 1-2 Stürmer und IVs leihen, wenn wir schon dabei sind? Warum weniger Belastung? Würde eher sagen gleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2024 nero08 schrieb vor 1 Minute: Warum weniger Belastung? Würde eher sagen gleich... Vor allem wenn wir einberechnen dass wir die CL Gruppenphase überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juli 2024 nero08 schrieb Gerade eben: Warum weniger Belastung? Würde eher sagen gleich... Also in dem Sinne, dass wir ziemlich sicher weniger Spiele haben werden als vergangene Saison. Kein riesiger Unterschied, aber eher so gemeint, dass wir jetzt sicher nicht so viel mehr Optionen brauchen als letzte Saison wegen der Belastung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 nero08 schrieb vor 2 Minuten: Warum weniger Belastung? Würde eher sagen gleich... Letztes Jahr hatten wir im Herbst 2 Qualispiele + 6 Hauptrundenspiele. Und dann im Frühjahr 4 KO-Spiele. Heuer haben wir im herbst 6 Hauptrundenspiele + im Frühjahr 2 Hauptrundenspiele (+, wenn ein riesiges Wunder geschieht, 2 Zwischenrundenspiele). Sprich: Wir haben mindestens 2 Pflichtspiele weniger international (eher 4). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts