SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2024 MK7 schrieb vor 26 Minuten: sagt leider auch viel über den Stellenwert von Maric aus und die Leihe von Teixeira zu "Augsburg" ist wieder typische Kleine-Zeitung-Recherche Wie kommt der Redakteur bitte auf Augsburg? Verwechselt mit Wüthrich? Ich mein der beschäftigt sich tagtäglich beruflich mit Sturm, des gibt's ja net. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2024 MK7 schrieb vor 45 Minuten: sagt leider auch viel über den Stellenwert von Maric aus Das hat nix mit Maric und seinem Talent oder nicht so viel-Talent zu tun. Bei einem Scherpen-Ausfall mit einem Goalie mit zwei BL-Spielen Erfahrung als 1er in die CL zu gehen (und Bignetti/Lorenz als Ersatz), wäre "etwas" riskant, unabhängig von dessen Talent und Körpergröße. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 Man hats diesmal mit Bignetti eh versucht. Schwoaza, aus Deutschland retour und eine ordentliche Größe. Ich hätte mir von ihm mehr erwartet. Der Kampf gegen unseren potentiellen Neuzugang wird ein schwerer. Ganz nackt wird der nicht sein und ich freue mich, wenn es so käme. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2024 Bin nur gespannt ob man den neuen dann hinter Scherpen ein Jahr auf die Bank setzt oder er bei der 2er spielt. Würde ja Bignetti verleihen und falls der Russe nicht bei der 2er spielt dort den Lorenz mal ein Jahr versuchen. Wird anscheinend jedenfalls eine interessante Torhüterrochade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Khudyakov soll geholt werden, weil man sich noch nicht sicher sei, ob Scherpen zu Saisonbeginn fit sei. Q: Kleine. Also der Artikel macht auch neben dem Augsburg Fiasko wenig Sinn. Bisher wurde immer kommuniziert, dass Scherpen im August fit sein wird und alles nach Plan verläuft. Selbst wenn es sich ein wenig verzögern sollte, hat man immer noch einen Maric, der in der BL schon ein paar Spiele machen kann ohne dass man gleich Panik kriegt. Ob man deshalb wirklich sagen wir für 2 CL extra einen Torwart holen muss, der 1 Jahr lang kein Spiel mehr gemacht hat, glaub ich eher nicht. Für mich ist es eher die Kombination ablösefrei, passt ins Profil, jung und könnte langfristig die Nr. 1 werden. Trotzdem sehr interessant, dass Schicker hier von seiner Variante der Leihe abweicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) fände ich cool (Auch wenn schon von gestern.. ich schiebs mal auf die müdigkeit..! ) bearbeitet 25. Juni 2024 von sent96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 22 Minuten: Für mich ist es eher die Kombination ablösefrei, passt ins Profil, jung und könnte langfristig die Nr. 1 werden. Trotzdem sehr interessant, dass Schicker hier von seiner Variante der Leihe abweicht. Im ersten Satz ist eh die Antwort für den zweiten Satz: Der Russe ist einer, der ablösefrei und auch in der Erhaltung sicher nicht teuer ist, vielleicht mal 1er wird und/oder gut verkauft werden kann. Wennst jetzt einen wie unsere bisherigen zusätzlich zu Scherpen leihst, hast den (oder Scherpen) vielleicht ab September bis Februar monatelang im Kader, ohne ihn zu brauchen und musst am Ende den und Scherpen erst wieder zurückgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2024 Wäre auf jeden Fall positiv, wenn dann bei den Amateuren ein talentierter Goalie mit einer möglichen Zukunft in der Kampfmannschaft spielt, und nicht mehr Bignetti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 25. Juni 2024 lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten: Wäre auf jeden Fall positiv, wenn dann bei den Amateuren ein talentierter Goalie mit einer möglichen Zukunft in der Kampfmannschaft spielt, und nicht mehr Bignetti. meine güte, tagtäglich die gleiche leier.. wird dir das nicht langsam zu blöd? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 MK7 schrieb vor 2 Stunden: sagt leider auch viel über den Stellenwert von Maric aus naja, wir spielen halt CL, das ist für Maric leider 1-2 Stufen zu hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2024 Wieso ist Bignetti in Ungnade gefallen? Zu schwach bei den Amas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Also der Artikel macht auch neben dem Augsburg Fiasko wenig Sinn. Bisher wurde immer kommuniziert, dass Scherpen im August fit sein wird und alles nach Plan verläuft. Selbst wenn es sich ein wenig verzögern sollte, hat man immer noch einen Maric, der in der BL schon ein paar Spiele machen kann ohne dass man gleich Panik kriegt. Ob man deshalb wirklich sagen wir für 2 CL extra einen Torwart holen muss, der 1 Jahr lang kein Spiel mehr gemacht hat, glaub ich eher nicht. Für mich ist es eher die Kombination ablösefrei, passt ins Profil, jung und könnte langfristig die Nr. 1 werden. Trotzdem sehr interessant, dass Schicker hier von seiner Variante der Leihe abweicht. Schau: man wird sehen, dass weder Maric noch Bignetti langfristig ein Brot als Einsergoalie haben wird. Daher baut man hinter Scherpen (Vertrag in der Premiere League und einen Bombenvertrag) einen Goalie auf. Schicker sagte, dass er leiht, da es schwer ist einen guten Goalie günstig zu finden und dass so einer wenig Ablöse bringt. Daher hat man jetzt die Chance einen ablösefreien Goalie zu holen ergriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Suni schrieb vor 13 Minuten: Schau: man wird sehen, dass weder Maric noch Bignetti langfristig ein Brot als Einsergoalie haben wird. Daher baut man hinter Scherpen (Vertrag in der Premiere League und einen Bombenvertrag) einen Goalie auf. Schicker sagte, dass er leiht, da es schwer ist einen guten Goalie günstig zu finden und dass so einer wenig Ablöse bringt. Daher hat man jetzt die Chance einen ablösefreien Goalie zu holen ergriffen. Hab nirgends behauptet, dass wir keinen Einser-Goalie brauchen. War nur überrascht, weil wir bisher mit einer Leihe eine Qualität bekommen haben, die wir uns nicht leisten hätten können. Die Strategie hätte man durchaus noch eine Weile beibehalten können. In England haben es junge Torhüter in der Regel recht schwer, selbst wenn sie richtig gut sind. GRUABN schrieb vor 26 Minuten: Wieso ist Bignetti in Ungnade gefallen? Zu schwach bei den Amas? Unglaublich unsicher bei hohen Bällen. Ganz brauchbar im 1:1 und auf der Linie. Wirkte aber die meiste Zeit völlig überfordert in der 2er- bearbeitet 25. Juni 2024 von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Juni 2024 GRUABN schrieb vor 27 Minuten: Zu schwach bei den Amas? ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) GRUABN schrieb vor 32 Minuten: Wieso ist Bignetti in Ungnade gefallen? Zu schwach bei den Amas? Extrem schwach. graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Hab nirgends behauptet, dass wir keinen Einser-Goalie brauchen. War nur überrascht, weil wir bisher mit einer Leihe eine Qualität bekommen haben, die wir uns nicht leisten hätten können. Die Strategie hätte man durchaus noch eine Weile beibehalten können. In England haben es junge Torhüter in der Regel recht schwer, selbst wenn sie richtig gut sind. Unglaublich unsicher bei hohen Bällen. Ganz brauchbar im 1:1 und auf der Linie. Wirkte aber die meiste Zeit völlig überfordert in der 2er- Gut, wenn man den Russen verpflichtet, heißt das ja auch noch nicht, dass man von der Strategie abweicht in Zukunft. Da wird sich wohl einfach eine gute Möglichkeit ergeben haben, man schaut sich den jetzt einmal dann ein Jahr an, und dann wird man eh sehen, wies nächste Saison weitergeht. bearbeitet 25. Juni 2024 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts