af9911 Europaklassespieler Geschrieben 11. Juni 2024 11mousa schrieb vor einer Stunde: Wobei man dazu sagen muss, dass Biereth gegen Ende der Saison schon ziemlich blau war Was halt absolut nicht für ihn spricht und keinesfalls als Ausrede gelten darf (und in einer PL ohnehin nicht toleriert wird). Biereth hat ein sehr hohes Ausgangsniveau mitgebracht (für unsere Verhältnisse), als Gesamtpaket traue ich ihm eher nicht die Entwicklungssprünge zu wie seinen beiden Vorgängern. Darum wäre ich auch vorsichtig bzgl. der Ablösesumme. Grundsätzlich würde ich mich nicht verrückt machen lassen. Jemand schreibt, ein Affengruber wird verlängern "weil wer will nicht fix CL spielen". Das gilt halt auch für externe Spieler, die sich über Sturm auf der ganz großen Bühne ins Rampenlicht spielen wollen. Für Sturm machen sich im Sommer sicher noch ganz andere Möglichkeiten auf durch die CL-Teilnahme. Qualität muss über allem stehen. Bei Prass und Gazibegovic ist natürlich der Schritt zu einem stärkeren Verein in eine stärkere Liga fällig. Zumindest bei Prass wird sich das auch finanziell extrem auszahlen und schließlich und endlich muss man auch weiter am Ruf als "Ausbilder" für die großen Ligen arbeiten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2024 Suni schrieb vor 9 Minuten: Stagniert? Der hatte im Finale überall seine Beine mitdrinnen... Anfang musste er wohl den gescheiterten Transfer verdauen und wollte zu viel... Es stimmt schon, dass er immer wieder bei entscheidenden Situationen seine Beine im Spiel hatte aber er hatte auch gefühlt bei jedem Spiel seine Aussetzer. Ich habe bei ihm immer das Gefühl, dass er noch weit mehr könnte aber dieser "nächste" Schritt kommt einfach nicht. Für mich ist es einfach an der Zeit, dass er ins Ausland wechselt und ich glaube auch, dass der Zeitpunkt für Sturm der beste ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2024 rmax1 schrieb vor 20 Minuten: Für mich muss Prass jetzt einfach den nächsten Schritt machen und in ein Top 5 Land wechseln. MMn stagniert er seit ca. einem Jahr und ich traue ihm den nächsten Schritt bei uns einfach nicht mehr zu. Für Sturm selbst wäre es bzgl. Ablöse wohl auch der bestmögliche Zeitpunkt, vor allem dann, wenn er eventuell auch bei der EM noch den einen oder anderen gelungenen Einsatz hat. Stimme zu, aber er hat sich in dieser Saison schon gesteigert. Allein sein Torabschluss. Ziel muss nun sein, dass er das auch in einer Top 5 Liga zammbringt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 santaa1909 schrieb vor 54 Minuten: Teixi wird ca 1 Geld bringen Und beim Fussi müss ma warten was die Dänen machen. Die KO sollte bis zum 30.6 Gültigkeit haben und die müssen sich das gut überlegen, da es doch sehr viel Geld für die ist. Und selbst wenn die KO nicht gezogen werden sollte kriegen wir sicher 1-2 Geld für Fussi von anderen Vereinen. Hat sich ja durchaus in die Auslage gespielt dort. Und wer soll diese Summe für Teix zahlen? Gleiches gilt für Fusseini. Klar würden die Dänen gerne, aber dass ist halt so wie bei uns und Biereth. wir würden auch gerne aber nicht zu jedem Preis. Momentan gehe ich mal davon aus, dass die beiden und Dante noch eine Weile hier sein werden. Selbst bei Schnegg bin ich mir nimmer so sicher. Solange es nix offizielles gibt, kann sich da immer was ändern. War ja auch bei Dante so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2024 rmax1 schrieb vor 52 Minuten: Es stimmt schon, dass er immer wieder bei entscheidenden Situationen seine Beine im Spiel hatte aber er hatte auch gefühlt bei jedem Spiel seine Aussetzer. Ich habe bei ihm immer das Gefühl, dass er noch weit mehr könnte aber dieser "nächste" Schritt kommt einfach nicht. Für mich ist es einfach an der Zeit, dass er ins Ausland wechselt und ich glaube auch, dass der Zeitpunkt für Sturm der beste ist. Der lernt schon, wenn er nochmals stärkere Spieler um sich hat und dadurch die Niveaus der Trainings steigen. Auf seiner Seite war die Konkurrenz überschaubar und auch das wird ihn sicher pushen. Prass wird mE eine gute Karriere hinlegen. Er war auch gut beraten nicht nach Frankreich zu wechseln... graz_fan schrieb Gerade eben: Und wer soll diese Summe für Teix zahlen? Gleiches gilt für Fusseini. Klar würden die Dänen gerne, aber dass ist halt so wie bei uns und Biereth. wir würden auch gerne aber nicht zu jedem Preis. Momentan gehe ich mal davon aus, dass die beiden und Dante noch eine Weile hier sein werden. Selbst bei Schnegg bin ich mir nimmer so sicher. Solange es nix offizielles gibt, kann sich da immer was ändern. War ja auch bei Dante so. Najo die Deutschen überlegen, aber es it viel Geld für sie (lt Medienberichten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 15 Minuten: Selbst bei Schnegg bin ich mir nimmer so sicher. Wo genau bist du dir denn nicht sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 22 Minuten: Wo genau bist du dir denn nicht sicher? Das weiß er selbst nicht in den letzten Tagen gibt's hier einige die viel wissen (glauben das oder behaupten das). Komischerweise hatte keiner Toshi oder Kern am Radar... wenn man ich glaube, meine, denke anfügen würde, würden sich einige komische Diskussionen erübrigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2024 32 minutes ago, graz_fan said: Und wer soll diese Summe für Teix zahlen? Gleiches gilt für Fusseini. Klar würden die Dänen gerne, aber dass ist halt so wie bei uns und Biereth. wir würden auch gerne aber nicht zu jedem Preis. Momentan gehe ich mal davon aus, dass die beiden und Dante noch eine Weile hier sein werden. Selbst bei Schnegg bin ich mir nimmer so sicher. Solange es nix offizielles gibt, kann sich da immer was ändern. War ja auch bei Dante so. Magdeburg überlegt wie man diese Summe Bezahlen kann und möchte soweit man das der Bild entnehmen kann bis zu 1 Geld gehen. Zu Fusseini muss schon gesagt werden, mit den Auftritten hat er sich schon empfohlen für andere Vereine. Für den findest definitiv einen Verein, der ihn haben möchte. Dante hat nur nicht hingehaut, weil Zürich eine Ratenzahlung der KO wollte (https://www.krone.at/3399526). Wollten wir aber nicht und da sind definitiv andere Angebote für Dante am Tisch. Schnegg ist offiziell bestätigt von Schicker, nur das Transferfenster öffnet erst Mitte Juli dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2024 Lustig dieser Thread, aber gleichzeitig beruhigend, dass die Tastaturschickers in der Realität vom Andi abgelöst werden. Diskussionen ohne die geringsten Vertragskenntnisse zu Zahlen und Klauseln entspricht altbewährten, esoterischen Kaffeesudlesen, Ok, soll ja angeblich manchen enormen Spaß bereiten, also weiter so, lustig ist es allemal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2024 steinzeit schrieb Gerade eben: Lustig dieser Thread, aber gleichzeitig beruhigend, dass die Tastaturschickers in der Realität vom Andi abgelöst werden. Diskussionen ohne die geringsten Vertragskenntnisse zu Zahlen und Klauseln entspricht altbewährten, esoterischen Kaffeesudlesen, Ok, soll ja angeblich manchen enormen Spaß bereiten, also weiter so, lustig ist es allemal! Grundsätzlich stimme ich dir voll zu. Aber der Thread heißt halt nicht umsonst "Spekulationsthread". Daher passt das schon, dass etwaige Mutmaßungen getroffen werden und hier viel diskutiert wird. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2024 steinzeit schrieb vor 3 Minuten: Lustig dieser Thread, aber gleichzeitig beruhigend, dass die Tastaturschickers in der Realität vom Andi abgelöst werden. Diskussionen ohne die geringsten Vertragskenntnisse zu Zahlen und Klauseln entspricht altbewährten, esoterischen Kaffeesudlesen, Ok, soll ja angeblich manchen enormen Spaß bereiten, also weiter so, lustig ist es allemal! Dann könn ma das ASB auch schließen und auf alle offiziellen Sturmmeldungen auf der Homepage warten oder? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Magdeburg überlegt wie man diese Summe Bezahlen kann und möchte soweit man das der Bild entnehmen kann bis zu 1 Geld gehen. Zu Fusseini muss schon gesagt werden, mit den Auftritten hat er sich schon empfohlen für andere Vereine. Für den findest definitiv einen Verein, der ihn haben möchte. Dante hat nur nicht hingehaut, weil Zürich eine Ratenzahlung der KO wollte (https://www.krone.at/3399526). Wollten wir aber nicht und da sind definitiv andere Angebote für Dante am Tisch. Schnegg ist offiziell bestätigt von Schicker, nur das Transferfenster öffnet erst Mitte Juli dort. Auch Dante war offiziell bestätigt bis Zürich andere Vorstellungen hatte. Ich sag ja nicht, dass es nicht passieren wird, nur solange es nicht vom anderen Verein auch verkündet wird, bin ich halt etwas vorsichtiger als andere hier, die schon das Geld für diverse Spieler verplanen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) 51 minutes ago, steinzeit said: Tastaturschickers Heeast.... hätte da einen Leihvertrag in Channel 12 für dich Spoiler bearbeitet 11. Juni 2024 von stormzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2024 Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Dann könn ma das ASB auch schließen und auf alle offiziellen Sturmmeldungen auf der Homepage warten oder? Es is schon a Unterschied ob ich spekulier oder sag: Schicker hat 5 Mio geboten für Biereth. Weil das is ka Spekulation, sondern a Aussage. Ich diskutier selber gerne, aber wenn manche so tun als wenn sie beim Schicker am Schoß sitzen find i des eigen. Aber wenns Spass macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2024 Suni schrieb vor 7 Minuten: Es is schon a Unterschied ob ich spekulier oder sag: Schicker hat 5 Mio geboten für Biereth. Weil das is ka Spekulation, sondern a Aussage. Ich diskutier selber gerne, aber wenn manche so tun als wenn sie beim Schicker am Schoß sitzen find i des eigen. Aber wenns Spass macht. Hat des wer geschrieben? Das hab ich dann überlesen. Aber ok, solche Aussagen ignorier ich solange bis es eine Quelle dazu gibt. Bis dato gabs ja soweit ich weiß noch nirgendwo in den Medien eine Summe sondern nur die Aussage von Schicker dass wir in dem Fall etwas über unsere sonstigen Möglichkeiten gehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts