MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 3 Stunden: öUnd Südamerikaner gehen halt zu aller erst nach Portugal um sich in Europa zu etablieren. Junge Südamerikaner wirst auch in den anderen Top 5 Ligen nicht so viele finden, die direkt dorthin wechseln. Real? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 9. Juni 2024 MrColl schrieb vor 7 Stunden: Und der wäre ? Wenn du Chukwuani meinst glaub ich nicht das er der Prass Ersatz sein wird bzw. ich würde behaupten wenn Prass geht wird zu 99% jemand geholt der dann auch ruhig etwas mehr kosten wird dürfen. Wenn Kiti, Tomi und Jon bleiben, brauchen wir keinen direkten sofort-Ersatz für Prass. Dann könnten Chukwuani und Böving die Lücke leidlich auffüllen, während wir jemanden mit Perspektive holen, der reinwächst. Wenn natürlich neben Prass noch wer geht, dann brauchen wir dringend zumindest einen, der sofort hilft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. Juni 2024 MK7 schrieb vor 8 Stunden: Real? Wir haben von Spielern geredet die sich auch Sturm leisten könnte, plus Real hat gerade mal 3, deren Talent bereits vorher bekannt war und die Sprache ist dort viel weniger ein Problem Real ist kein gutes Beispiel für das Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. Juni 2024 11mousa schrieb vor 14 Stunden: Nur wären 5 Mille (die wir ja angeblich bieten würden) auch für Brügge 1/6 bis 1/7 des gesamten Transfer-Budgets. Ob sie das für einen Spieler, der aus Österreich kommt und trotzdem Großverdiener wäre ausgeben wollen, ist halt die Frage. Komisch warum wollen wir ihn dann wenn er das nicht wert ist. Okay mal im Ernst. Brügge verkauft heuer seinen Stürmer nach England, brauchen also einen Ersatz. Biereth hat in Ö bewiesen, dass er in der belgischen Liga locker bestehen kann. Die 10 Mill sind eine gute Investition für ihn. Dieses dauernde wir holen ihn um max. 5 und alle anderen werden schon nicht höher bieten, aber nächste Saison zahlen sie dann das 3-fache ist halt Wunschdenken. Biereth ist schon viel zu bekannt und kommt dazu noch von Arsenal. Das sind für mich Gründe warum es wohl kein Schnäppchen geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2024 Diese ganze unrealistische Biereth Aktion ist nur ein Ablenkungsmanöver vom Andi damit er einen noch etwas jüngeren Stürmer mit bekannten Nachnamen aus Kopenhagen an Land ziehen kann Bin bei Biereth echt gespannt. Ehrlich gesagt, alles was 4,5 Millionen übersteigt würde ich nicht hinlegen aber ich glaube da bieten andere Vereine jetzt schon mehr. Aber nur mit unserem vorhendenen Stürmermaterial (ohne Biereth) glaub ich nicht dass es in die Saison geht. Da kommt fix jemand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 9. Juni 2024 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 16 Minuten: Diese ganze unrealistische Biereth Aktion ist nur ein Ablenkungsmanöver vom Andi damit er einen noch etwas jüngeren Stürmer mit bekannten Nachnamen aus Kopenhagen an Land ziehen kann Please make it happen https://www.transfermarkt.at/orri-oskarsson/profil/spieler/660438 bearbeitet 9. Juni 2024 von ph_23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. Juni 2024 ph_23 schrieb vor 40 Minuten: Please make it happen https://www.transfermarkt.at/orri-oskarsson/profil/spieler/660438 Guter Stürmer, hab ihn schon vor zwei Jahren gepostet, jetzt aber nicht mehr leistbar,… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. Juni 2024 Douglas schrieb vor 22 Minuten: Guter Stürmer, hab ihn schon vor zwei Jahren gepostet, jetzt aber nicht mehr leistbar,… War auch nicht ernstgemeint, glaub ich. Wenn ich mich recht erinnere wollte den auch RB und hat ihn nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2024 19 hours ago, Masudi said: Was war gestern? 4x genetzt hat er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb am 8.6.2024 um 16:45 : Aufschlag gibt es erst wenn du auch CL gespielt hast Also ab September nach der EM bearbeitet 10. Juni 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2024 Sturm verabschiedet auf Instagram Jaros, Hawi und Stückler. Bleibt Biereth also? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 14 Minuten: Sturm verabschiedet auf Instagram Jaros, Hawi und Stückler. Bleibt Biereth also? Um Jaros is schad' irgendwie. Was der alles zaht hat im Frühjahr, war schon geil...Aber vermutlich als Fixverpflichtung nicht leistbar und er und Liverpool werden vermutlich andere Optionen haben. Jaros + Scherpen wär' aber goalietechnisch ein (saugeiler) Overkill für uns (nur sind das beides für unsere Verhältnisse absolute Einsergoalies und keiner der beiden wird die Ambition haben, sich als 2er auf die Bank zu setzen - was bei beiden auch absolut richtig und nachvollziehbar ist.) Aber trotzdem...hach seufz. Luxusproblem. In diesem Sinne: Danke, Vítězslav! Danke für deine oft ausgezeichneten Leistungen, vor allem im Frühjahr. Danke, du geile Sau. Meister - und Cupsiegergoalie! bearbeitet 10. Juni 2024 von Clemens701 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2024 Stgr1909 schrieb vor 12 Minuten: Sturm verabschiedet auf Instagram Jaros, Hawi und Stückler. Bleibt Biereth also? Das sind die, wo wir fix keine Verlängerung ansteuern, Biereth probieren wir anscheinend noch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2024 Offiziell wurde vom Verein wegen Scherpen aber auch noch nichts bekannt gegeben oder ? Ich hoffe nur das da alles klappt ich weiß das Schicker meinte das eigentlich alles fix ist aber ich hab vor paar Tagen auch irgendwo gelesen das Sporting Lissabon an Scherpen Interesse haben soll was natürlich nicht gut wäre den ich vermute mal Brighton würde ihn dann sicher lieber verkaufen als nur verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 10. Juni 2024 Commander schrieb vor 4 Minuten: Das sind die, wo wir fix keine Verlängerung ansteuern, Biereth probieren wir anscheinend noch immer Auch Affengruber ist beim Post nicht dabei… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts