Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Weltklassecoach
2 minutes ago, Stgr1909 said:

In welcher Welt würden wir den Asa verpflichten und dann verleihen?

Wenns Scherpen net gäbe wäre sogar eine Verpflichtung alleine schon schwierig bei dem Gehalt. Und dann noch verleihen? Was bringt ihm des?

Ist eh komplett unrealistisch, aber wir sind hier im Spekulationsthread und bei Biereth schaut es auch nicht viel anders aus und da hoffen wir ja auch weiterhin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
arlathii schrieb vor 2 Minuten:

Ist eh komplett unrealistisch, aber wir sind hier im Spekulationsthread und bei Biereth schaut es auch nicht viel anders aus und da hoffen wir ja auch weiterhin...

Naja, ich meine Asa zu verpflichten könnte man durchaus spekulieren (wenns bei Scherpen nix werden würde) aber das weiterverleihen war mir sehr suspekt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Med en frikøbsklausul som del af lejeaftalen omkring en håndfuld millioner kroner og klare signaler fra Sturm Graz om, at man er frisk på at sælge, kunne det synes ligetil, men nogen aftale er der ikke kommet endnu.

... berichtet Tabsbladet (https://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/forhandler-superliga-transfer-faar-mange-smser) über die Kaufoption von Fuseini.

Also eine "handvoll Millionen Kronen" ...was genau sagt uns das jetzt? :davinci:

Auf jeden Fall würde Randers ihn und einen zweiten Spieler von Right to Dream gerne verpflichten, Sturm ist verkaufsbereit und Fuseini selbst ist mit dem letzten Halbjahr zufrieden.

- - -

Bei Kronberger bin ich auch gespannt. Sollte ihn Hartberg leihweise nehmen, fände ich das eigentlich perfekt. Spieler aufpäppeln können sie ja..

bearbeitet von stormzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stormzy schrieb vor 5 Minuten:

Also eine "handvoll Millionen Kronen" ...was genau sagt uns das jetzt? :davinci:

Da in dem Artikel von anderen zu lesen ist, die um zweistellige Mio-Kronen geahndelt werden, würde ich sagen einstellig, also maximal 9 Mio Kronen, 1,2 Mio Euro.  Eine Handvoll sind schätze ich 5, wären 670k. Hoffentlich klappt es für Mo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stormzy schrieb vor 8 Minuten:

Med en frikøbsklausul som del af lejeaftalen omkring en håndfuld millioner kroner og klare signaler fra Sturm Graz om, at man er frisk på at sælge, kunne det synes ligetil, men nogen aftale er der ikke kommet endnu.

... berichtet Tabsbladet (https://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/forhandler-superliga-transfer-faar-mange-smser) über die Kaufoption von Fuseini.

Auf jeden Fall würde Randers ihn und einen zweiten Spieler von Right to Dream gerne verpflichten, Sturm ist verkaufsbereit und Fuseini selbst ist mit dem letzten Halbjahr zufrieden.

- - -

Bei Kronberger bin ich auch gespannt. Sollte ihn Hartberg leihweise nehmen, fände ich das eigentlich perfekt. Spieler aufpäppeln können sie ja..

Bevor jetzt jeder den Währungsrechner googelt, eine Million Kronen sind ca. 134.000€.

Was eine Handvoll ist darf jetzt jeder selbst entscheiden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
arlathii schrieb vor einer Stunde:

Freut mich, wenn ich dich unterhalten habe :) Ich feiere da aber nichts ab, sondern bewundere Leute, die nicht den einfachsten Weg wählen, weil sie eben Ziele haben. Ganz unabhängig davon, ob die jetzt realistisch sind, oder auch nicht...

Das hatte ich auch gar nicht gemeint. Wollte nur anmerken, dass du es bei einem gut findest und gleichzeitig und völlig unnötig es bei einem anderen schlecht findest. 

Stgr1909 schrieb vor 44 Minuten:

Bevor jetzt jeder den Währungsrechner googelt, eine Million Kronen sind ca. 134.000€.

Was eine Handvoll ist darf jetzt jeder selbst entscheiden :davinci:

Also wird wieder fleißig versucht die Summe zu drücken. Gibt ja angeblich eine fix vereinbarte Summe oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 26 Minuten:

Also wird wieder fleißig versucht die Summe zu drücken. Gibt ja angeblich eine fix vereinbarte Summe oder nicht?

Ja es liest sich eigentlich eher eh so als wollen beide Vereine aber Mo weiß noch nicht so recht.

Also an der Summe wirds nicht liegen.

WVB haben wir sicher auch verankert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Arsenal hat heuer einen sehr großen Aderlass bei den jungen Talenten… ist jemand Insider und kann zu den Spielern was sagen? Könnte da einer interessant für uns sein?

IMG_3131.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
22 minutes ago, Clemens701 said:

"Für eine handvoll Kronen" klingt nach einem dänischen Western...:D

Gut, wenn sie Preis drücken wollen, schick ma halt den Django vorbei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
loewinger schrieb vor 1 Stunde:

Fuzzy Fuzzman & The singing rebels - großartig :)

stormzy schrieb vor einer Stunde:

Gut, wenn sie Preis drücken wollen, schick ma halt den Django vorbei ;)

Django Schicker regelt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dafLo schrieb vor 1 Minute:

Muhammed Cham mit Clermont Foot in Frankreich abgestiegen. Wär ein geiler Kiteishvili Ersatz.

graz_fan schrieb am 2.6.2024 um 08:18 :

Wo hast du das her? Soweit ich weiß gilt sein Vertrag auch für die 2. Liga. Abgesehen davon, dass er schon mehrere Angebote hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

An Cham sind sicher viele Vereine dran, da werden wir leider keine Chance haben..

Unter anderem Trabzonspor, die angeblich 4 Millionen + WVB bieten (https://maligue2.fr/2024/06/04/mercato-muhammed-cham-clermont-ferait-lobjet-dune-premiere-offre-par-un-club-turc/). Würd ich an seiner Stelle aber nicht machen...

bearbeitet von stormzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag