Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Absolviert Hödl nicht noch eine Ausbildung? Ja. Und zwar zum besten 8er der Welt bearbeitet 1. Juni 2024 von Vuibrett 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2024 markymushroom schrieb vor einer Stunde: Nein, aber wenn CI oder AS Dante oder auch er selbst mit seiner Rolle bei uns unzufrieden ist, was ist dann die Alternative zu Verkauf? Wenn die KO, wie vermutet 1 Mio war, und wir laut Medien Pfeiffer haben wollen, der MW 500 hat ergänzt sich das. Wäre doch win-win. Wir kriegen bei Zürich nicht die 1 geld, sonder womöglich nur was drunter. Brauchen dann aber wohl ähnliche Grösse für Pfeiffer. Dann kannst ihn aber auch gleich tauschen;) Edit: hab nachgesehen laut TM hat pfeiffer sogar 1 geld.. umso mehr macht das Sinn, wenn wie gesagt AS und CI den einen sowieso wollen und den Anderen womöglich abgeben wollen… Und Dante selbst hat nichts zu melden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2024 Fiasko schrieb vor 3 Minuten: Und Dante selbst hat nichts zu melden? na no na ned.. menschenhandel, auch wenn der moderne fußball oft dazu tendiert, lehne ich strikt ab. wenn er stammspieler sein, bei einem verein den er auch kennt, während er bei uns die rolle hätte, die er vor seiner leihe nicht haben wollte, für was würde man sich wohl entscheiden? und fc zürch sehe ich nicht gerade als upgrade zu hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 42 Minuten: na no na ned.. menschenhandel, auch wenn der moderne fußball oft dazu tendiert, lehne ich strikt ab. wenn er stammspieler sein, bei einem verein den er auch kennt, während er bei uns die rolle hätte, die er vor seiner leihe nicht haben wollte, für was würde man sich wohl entscheiden? und fc zürch sehe ich nicht gerade als upgrade zu hartberg. Für Zürich, und sollte das nicht funktionieren wird es wohl noch andere Möglichkeiten, außer Hartberg, geben. Dante ist kein schlechter und es würde mich sehr wundern sollte er nächste Saison für Hartberg spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 1 Stunde: und fc zürch sehe ich nicht gerade als upgrade zu hartberg. Bitte what? Zürich ist natürlich x-mal interessanter als Hartberg, alleine Gehaltstechnisch... Ich lege mich fest: Wir werden Dante nicht mehr bei Sturm Graz kicken sehen. Der hat auch neben Zürich und Hartberg viele interessante Chancen wo unterzukommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2024 Mir fällt auf, es braucht definitiv wieder Gerüchte 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2024 57 minutes ago, Stgr1909 said: Mir fällt auf, es braucht definitiv wieder Gerüchte Laut irgendwem auf Twitter/X bieten wir 4 Million für Biereth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2024 Laut RB Forum hat Marco van Ginkel ein interessantes Angebot aus Österreich. Könnte uns betreffen, aber schätze eher Laks, Rapdi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Juni 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 16 Minuten: Laut RB Forum hat Marco van Ginkel ein interessantes Angebot aus Österreich. Könnte uns betreffen, aber schätze eher Laks, Rapdi. 100% Rapid, die brauchen einen im Mittelfeld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juni 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 18 Minuten: Laut RB Forum hat Marco van Ginkel ein interessantes Angebot aus Österreich. Könnte uns betreffen, aber schätze eher Laks, Rapdi. Na hoffentlich nicht wir, da können gerne andere das Geld rauswerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: 100% Rapid, die brauchen einen im Mittelfeld Tippe auf LASK. Glaub net das Rapid den dazahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Stunde: Laut RB Forum hat Marco van Ginkel ein interessantes Angebot aus Österreich. Könnte uns betreffen, aber schätze eher Laks, sc Schon erledigt. bearbeitet 1. Juni 2024 von TimetoShine1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2024 stormzy schrieb vor 4 Stunden: Laut irgendwem auf Twitter/X bieten wir 4 Million für Biereth Wäre ok, mein gott lieber 2 mio in Mika versenkt als 2-3 in 2 neue spieler.. ich meine damit 4 mio in mika und CL und 15 Türl in der liga rechtfertigen das dann auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hias1995 Anfänger Geschrieben 2. Juni 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 14. August 2024 von Hias1995 Falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2024 Dante soll laut Schicker verkauft werden. https://www.krone.at/3399526 Außerdem suche man nach einem Linksverteidiger, einem Innenverteidiger und einer 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts