Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn Hierli abseits des Platzes so wichtig ist wie es immer heißt passt die Verlängerung schon.

Viel Spielzeit wird er wohl eh nicht bekommen und vielleicht ist er jetzt schon zufrieden damit. Den jungen nimmt er auch keinen Kaderplatz weg weil auf seiner Position gibts da eh noch keinen für den 1er Kader. Generell hama eh wenig 8er...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hot take, aber in London gäbe es einen ablösefreien TW der mit uns schon mal einen Titel geholt hat 🤔

schon klar, Scherpen wird unsere neue Nr 1 für das nächste Jahr .. könnte mir aber schon vorstellen dass es Bestrebungen gibt Asa zu holen und vllt selbst zu verleihen 🤷🏼‍♂️

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Langer_42 schrieb vor 10 Minuten:

Hot take, aber in London gäbe es einen ablösefreien TW der mit uns schon mal einen Titel geholt hat 🤔

schon klar, Scherpen wird unsere neue Nr 1 für das nächste Jahr .. könnte mir aber schon vorstellen dass es Bestrebungen gibt Asa zu holen und vllt selbst zu verleihen 🤷🏼‍♂️

Erstens: wir haben schon einen 1er für die neue Saison

Zweitens: warum er in so eine Liga gegangen ist, ist schon ein bisserl zu hinterfragen. kann nur wegen der publicity sein, weil angebote hatte er sicher bessere

Drittens: Asa brauch ich nimma

Der kurze Sturm Teil in "Welcome to Wrexham" war trotzdem nett

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich als Führungsspieler der Amateure. In der Kampfmannschaft würde er nur mehr einen Platz verstellen.

Also das wird ziemlich sicher nicht passieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
37 minutes ago, killver said:

Erstens: wir haben schon einen 1er für die neue Saison

Zweitens: warum er in so eine Liga gegangen ist, ist schon ein bisserl zu hinterfragen. kann nur wegen der publicity sein, weil angebote hatte er sicher bessere

Drittens: Asa brauch ich nimma

Hatte letzes Jahr den Eindruck, das sich Okonkwo schlichtweg verspekuliert hat und gleichzeitig wohl das Arsenal-Gehalt nicht aufgeben wollte (deshalb Leihe innerhalb UK im letzten Vertragsjahr). In den Kritiken bei Wrexham kommt er aber sehr gut weg und wurde förmlich angebettelt, doch noch zu bleiben. Gleichzeitig klingt es doch danach, dass er höher spielen will und wieder auf Angebote hofft. Wird also spannend, wie er es diesen Sommer angeht.

Also für mich war Okonkwo schon ein Guter. Dass wir in einer Konstellation, wo wir Scherpen bekommen können, keinen unmittelbaren Bedarf haben, seh ich aber auch so. Wüsste auch nicht, warum er zu uns wechseln sollte, um sich dann verleihen zu lassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

https://www.krone.at/3394713

Dante fix weg, Teix wird nochmal verliehen

Alles 100% richtig gemacht, meine ich. Dante, so gut er auch ist, ist nicht der Typ LV, der uns nach dem Schnegg-Abgang fehlt bzw, nicht für uns anderswo zu haben wäre. Für Teixi reicht es bei uns nicht, ein 8er ist er nie und nimmer, und nur da haben wir aktuell großen Bedarf (Moritz Wels, du hattest deine Chance...). Fuseini spielt am Freitag das ECL-Playoff, wenn Randers die Option zieht, haben wir hoffentlich eine WVK, glaube nicht dass Randers das Ende der Fahnenstange für Mo ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sanktpetri schrieb vor 51 Minuten:

Fuseini spielt am Freitag das ECL-Playoff, wenn Randers die Option zieht, haben wir hoffentlich eine WVK, glaube nicht dass Randers das Ende der Fahnenstange für Mo ist. 

das unten zitierte hört sich für mich nicht danach an, als ob es hier nur eine "einfache" KO gibt.

Zitat

und bei Mo Fuseini (neun Tore in Dänemark für Randers) hat Sturm das letzte Wort noch nicht gesprochen. 

https://www.kleinezeitung.at/sport/18509521/ohne-nervositaet-will-oesterreichs-nachwuchs-ins-halbfinale

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
rmax1 schrieb vor 1 Minute:

das unten zitierte hört sich für mich nicht danach an, als ob es hier nur eine "einfache" KO gibt.

Hast Recht, vielleicht gibt es gar keine KO, würde mich aber überraschen. Mit Mo bei uns könnte ich weiter leben, er sicher auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Also Fuseini würd ich mal die Vorbereitung mitmachen lassen, es sei denn man kriegt noch ein Megaangebot.

Bei Dante ists schon irgendwie schade.. Grade nachgeschaut, insgesamt 129 Spiele für uns, wichtiger Teil einer der erfolgreichsten Sturmmannschaften ever. Chapeau, 🖤🤍 und all das Beste für den weiterem Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag