ricoo Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) auch ne kurze Meldung von Krone dazu: https://www.krone.at/3100558 edit: sorry doch, hab ich überlesen? meinen auch Med Check bearbeitet 31. August 2023 von ricoo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 ricoo schrieb Gerade eben: auch ne kurze Meldung von Krone dazu: https://www.krone.at/3100558 steht aber kein Grund wieso/weshalb usw steht doch eh dort Der Schweizer fiel laut „Krone“-Informationen aus Deutschland beim Medizin-Check durch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2023 also das ist sehr strange alles.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2023 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: SturmGrazInside 2.0? Der Inside Vogel macht ja jetzt sowieso jede Plattform unsicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2023 max092 schrieb vor 1 Minute: was geht bitte ab? wieso sollte er den medcheck nicht bestehen? Da gibt's quasi unendlich Möglichkeiten weil auch nicht jedes Team die gleichen Kriterien hat. Wenn alle Glück haben ist Augsburg wegen seiner Vergangenheit mitm Knie einfach übervorsichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2023 ich tippe ja mal drauf, Augsburg sucht irgendeinen Vorwand um jetzt doch den Premier League Ersatzspieler zu holen... und hat sich Enzinger extra gestern auf tm.at angemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obstler schurli Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2023 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: SturmGrazInside 2.0? Soweit ich das im Kopfe habe, hatte der User immer recht gute Insiderinfos. Außer beim Schicker, da meinte er, dass der Andi schon fix bei Rapid unterschrieben hat. Kann da aber auch etwas verwechseln... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Da gibt's quasi unendlich Möglichkeiten weil auch nicht jedes Team die gleichen Kriterien hat. Wenn alle Glück haben ist Augsburg wegen seiner Vergangenheit mitm Knie einfach übervorsichtig dachte dass sowas eher highlevel von statten geht, auch aufgrund seiner leistungen bei sturm.. okay na gut, mental sicher eine schwieirige sache, jz zu sturm zurückzukehren und weitermachen wie wenn nix gewesen wäre.. + weiss ich nicht, wie sich solche news auf einen verkauf in zukunft auswirken bearbeitet 31. August 2023 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2023 stormzy schrieb Gerade eben: ich tippe ja mal drauf, Augsburg sucht irgendeinen Vorwand um jetzt doch den Premier League Ersatzspieler zu holen... und hat sich Enzinger extra gestern auf tm.at angemeldet? War auch mein zweiter Gedanke, aber des wär schon ziemlich wahnsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2023 Sehr bitter für Wüthrich, hoffentlich kann er bei uns weiter befreit aufspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. August 2023 obstler schurli schrieb vor 1 Minute: Soweit ich das im Kopfe habe, hatte der User immer recht gute Insiderinfos. Außer beim Schicker, da meinte er, dass der Andi schon fix bei Rapid unterschrieben hat. Kann da aber auch etwas verwechseln... na dann, ja hätte nix dagegen wenn Wanner bzw ein weiterer IV trotzdem kommen um schon für den Winter vorzusorgen sollten Prass, bzw Gregy dann da wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Gibt auch Zufallsbefunde bei Medchecks, manchmal auch wirklich schlimme. Hoffe für ihn, falls das so stimmt, dass es nur was is was er eh schon weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 31. August 2023 Ist nicht der Trauner bei uns auch durch den MEDcheck durchgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2023 killver schrieb Gerade eben: Gibt auch Zufallsbefunde bei Medchecks, manchmal auch wirklich schlimme. Hoffe für ihn, falls das so stimmt, dass es nur was is was er eh schon weiß. Mein erster Gedanke war das Herz, da kommen so Zufallsbefunde öfter vor, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die was finden wo bei uns noch keiner draufkommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Mein erster Gedanke war das Herz, da kommen so Zufallsbefunde öfter vor, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die was finden wo bei uns noch keiner draufkommen ist. Sein Herz war noch in Graz 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts