OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2023 Man kann nur hoffen, dass er keine AK im Vertrag hat. Da müsste dann natürlich hochklassiger Ersatz kommen, was wenige Tage vor Transferschluss sicher nicht einfach ist. Andernfalls ist die Mannschaft deutlich geschwächt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 27. August 2023 Wäre natürlich der super gau. Ich halte das Gerücht aus mehreren Gründen, inklusive finanziellen für realistischer: https://www.transfermarkt.at/-bdquo-bild-ldquo-fc-augsburg-interessiert-sich-fur-kempf-ndash-wertvollster-spieler-im-hertha-kader/view/news/426988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 OoK_PS schrieb Gerade eben: Man kann nur hoffen, dass er keine AK im Vertrag hat. Da müsste dann natürlich hochklassiger Ersatz kommen, was wenige Tage vor Transferschluss sicher nicht einfach ist. Andernfalls ist die Mannschaft deutlich geschwächt. Bei einer AK wär er aber vermutlich schon länger weg, und nicht erst am Ende der Transferphase, ist zumindest meine Hoffnung dass es da keine gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. August 2023 rmax1 schrieb vor 10 Minuten: Die schreiben doch nur ab, oder? Ja, aber von wem? Ein Wechsel Wüthrichs könnte schon eine kleine Schockwelle auslösen. Traue Geyer und Borko zwar zu diese Lücke national zu schließen aber ob es für die internationalen Spiele auch reichen wird ist fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Wenn es stimmt musst gewaltig aufreiben so kurz vor dem EC! Und ja, da muss ein Gstandener her, der sofort hilft. So einer wie Gordon Schildenfeld damals. bearbeitet 27. August 2023 von Verweigerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2023 soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: Ja, aber von wem? Ein Wechsel Wüthrichs könnte schon eine kleine Schockwelle auslösen. Traue Geyer und Borko zwar zu diese Lücke national zu schließen aber ob es für die internationalen Spiele auch reichen wird ist fraglich. Auch national ist man ohne Ersatz massiv verwundbarer und schwächer. Aber das wird Schicker natürlich selbst auch wissen. Zum Glück ist nicht mehr Goldbrich am Ruder, dann würde mir wirklich Sorgen machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) So kurz vor Transferschluss den besten IV herzugeben wär dann schon etwas sehr gierig. Das Angebot müsste wirtschaftlich schon höchst unmoralisch sein und sportlich wär er kurzfristig sowieso kaum zu ersetzen. bearbeitet 27. August 2023 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. August 2023 Keine Ahnung, ob da was dran ist. Im Moment bin ich da eher noch entspannt. Klar ist, sollte es da keine AK geben, muss da richtig Geld fließen. Und Schicker muss seinen Schattenkader bemühen. Da kann es von mir aus ruhig auch mal ein Spieler Mitte 20 sein, für den man Geld in die Hand nimmt. Da brauchen wir einen Führungsspieler. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2023 Augsburg hat jetzt aber net gerade wenig IVs im kader:https://www.transfermarkt.at/fc-augsburg/startseite/verein/167 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 Ungewöhnlich dass Laola zuerst ein Gerücht postet. Woher haben die das? Selbst haben die sehr selten gute Quellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2023 Was wäre für euch in diesem Fall "richtig Geld" bzw. eine angemessene Ablöse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Ungewöhnlich dass Laola zuerst ein Gerücht postet. Woher haben die das? Selbst haben die sehr selten gute Quellen. Meine Vermutung ist, Greg hat es Affi erzählt und der seiner Freundin, die bei Laola arbeitet. Das wäre für mich das logischste. Sonst schreiben die, wie du ja auch sagst, nur ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 Vampy99 schrieb Gerade eben: Was wäre für euch in diesem Fall "richtig Geld" bzw. eine angemessene Ablöse? 10+, sorry aber für weniger kannst den Abwehrchef vor einer Gruppenphase nicht gehen lassen. Und selbst das würd ichnet machen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Ungewöhnlich dass Laola zuerst ein Gerücht postet. Woher haben die das? Selbst haben die sehr selten gute Quellen. Affengruber Freundin arbeitet für Laola. Ist aber pure Spekulation. K.A ob man da solche Infos ausplaudern würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 27. August 2023 Vampy99 schrieb Gerade eben: Was wäre für euch in diesem Fall "richtig Geld" bzw. eine angemessene Ablöse? Neuer Rekord mindestens. Und mit unrealistisch braucht mir keiner kommen. Wüthrich muss bleiben, wenn nicht, dann müssens schon unrealistische Summen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts