killver V.I.P. Geschrieben 26. August 2023 Tobias98 schrieb vor 5 Minuten: Kann ich bestätigen. Handelt sich um eine Leihe. Reine Leihe ohne KO eines 17 jährigen? Puh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 6 Stunden: Woher kommt eigentlich das Gerücht um Wanner? Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen aber das wurde ja vorher einmal ohne eine Quellenangabe einfach mal behauptet oder? Dann würde der komische Satz aus der Standard-Story auch plötzlich Sinn ergeben: Zitat Kontakte mit europäischen Spitzenklubs sind längst Normalität, sei es mit Atletico Madrid und Arsenal zwecks Leihgeschäften – oder auch, sagt Schicker, mit Bayern München. Nicht erschrecken, Bayern hat auch eine zweite Mannschaft. Quelle: https://www.derstandard.at/story/3000000180110/sturms-millionenmann-wie-andreas-schicker-den-transferjackpot-knackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2023 Man konnte sich jetzt ewig auf einen Prass-Abgang vorbereiten, sollte da dann als Ersatz nur eine reine Leihe ohne KO eines 17-jährigen rauskommen, wär das schon enttäuschend. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2023 Vorteil an einer Wanner Leihe der würde vermutlich uns nicht viel kosten und man würde das Geld von Prass sparen und vlt dann im Winter jemanden holen oder halt nächstes Jahr im Sommer obwohl mir natürlich eine Leihe auch nicht gefallen würde vor allem Wanner is 17 da muss man mit großen Schwankungen rechnen was ja ok wäre wenn er uns gehören würde aber eine reine Leihe is da eher nicht so optimal aber wer weiß vlt kommt ja Wanner und noch jemand anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 26. August 2023 Tobias98 schrieb vor 20 Minuten: Kann ich bestätigen. Handelt sich um eine Leihe. reine Leihe oder mit Option? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. August 2023 MrColl schrieb vor 14 Minuten: Vorteil an einer Wanner Leihe der würde vermutlich uns nicht viel kosten und man würde das Geld von Prass sparen und vlt dann im Winter jemanden holen oder halt nächstes Jahr im Sommer obwohl mir natürlich eine Leihe auch nicht gefallen würde vor allem Wanner is 17 da muss man mit großen Schwankungen rechnen was ja ok wäre wenn er uns gehören würde aber eine reine Leihe is da eher nicht so optimal aber wer weiß vlt kommt ja Wanner und noch jemand anders. Wir können aber auch nicht immer direkt vor einer EL Gruppenphase unsere besten Spieler abgeben und nicht voll neubesetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2023 Eine reine Leihe von Wanner hat für mich eines gemeinsam mit der Verpflichtung von Etienne Tare: beides verstehe ich nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. August 2023 Sorry aber Leihe ohne KO bei einem 17jährigem kann ja wohl net wirklich ernst gemeint sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2023 lunatic_gecko schrieb vor 16 Minuten: reine Leihe oder mit Option? Da will ich jetzt keine falschen Gerüchte verbreiten. Explizit ausschließen kann ich eine KO jedoch nicht. Das sind jetzt rein meine Gedanken und keine Infos: Kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern eine KO unter 2 bis 3 Mio vereinbaren für dieses Megatalent. Also rein deshalb glaub ich nicht an eine KO. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 26. August 2023 Ist eine mehrjährige Leihe erlaubt? Wäre das einzige was halbwegs Sinn machen würde. Wenn ich drüber nachdenke, nichtmal das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. August 2023 Ich nehme mal an das Wanner Gerücht wird hier von Usern lanciert um die Fans aus Wien zu pflanzen. Bei beiden Wiener Vereinen ist er auch im Gespräch. Kann mir nicht vorstellen, dass wir einen 17 jährigen zur Leihe holen. Macht ja überhaupt keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. August 2023 https://fcbinside.de/2023/08/25/naechster-bayern-youngster-vor-abschied-paul-wanner-hat-mehrere-option-im-sommer/ Die Kommentare sind ja nicht mega begeistert von ihm Aber wie Schicker heute gesagt hat: "Lasst euch überraschen wer dann bei einem Prass Abgang kommt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2023 killver schrieb vor 21 Minuten: Wir können aber auch nicht immer direkt vor einer EL Gruppenphase unsere besten Spieler abgeben und nicht voll neubesetzen Eh nicht aber am Ende des Tages sind wir halt noch immer „nur“ ein Verein aus Österreich der da wenig machen kann also was die Abgänge betrifft. Die Zugänge kann man schon mehr beeinflussen und ja ich würde Wanner Als Prass Ersatz generell nicht verstehen und nur eine Leihe halt noch weniger. killver schrieb vor 5 Minuten: https://fcbinside.de/2023/08/25/naechster-bayern-youngster-vor-abschied-paul-wanner-hat-mehrere-option-im-sommer/ Die Kommentare sind ja nicht mega begeistert von ihm Wie erwähnt wäre für mich generell kein Prass Erstaz also würde das echt nicht so ganz verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) Wenn wir eine KO besitzen wäre das ein feiner Transfer. Eine reine Leihe macht bei Wanner mMn 0 Sinn. Aber Schicker weiß schon was er tut. Ich rechne ja immer noch mit Castrop. bearbeitet 26. August 2023 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2023 Woher kommt eigentlich die Info, dass Prass geht? Oder ist eh nur alles Spekulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts