Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Stgr1909 schrieb vor 6 Stunden:

Woher kommt eigentlich das Gerücht um Wanner?

Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen aber das wurde ja vorher einmal ohne eine Quellenangabe einfach mal behauptet oder?

Dann würde der komische Satz aus der Standard-Story auch plötzlich Sinn ergeben: 

Zitat

Kontakte mit europäischen Spitzenklubs sind längst Normalität, sei es mit Atletico Madrid und Arsenal zwecks Leihgeschäften – oder auch, sagt Schicker, mit Bayern München. Nicht erschrecken, Bayern hat auch eine zweite Mannschaft.

Quelle:  https://www.derstandard.at/story/3000000180110/sturms-millionenmann-wie-andreas-schicker-den-transferjackpot-knackt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vorteil an einer Wanner Leihe der würde vermutlich uns nicht viel kosten und man würde das Geld von Prass sparen und vlt dann im Winter jemanden holen oder halt nächstes Jahr im Sommer obwohl mir natürlich eine Leihe auch nicht gefallen würde vor allem Wanner is 17 da muss man mit großen Schwankungen rechnen was ja ok wäre wenn er uns gehören würde aber eine reine Leihe is da eher nicht so optimal aber wer weiß vlt kommt ja Wanner und noch jemand anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MrColl schrieb vor 14 Minuten:

Vorteil an einer Wanner Leihe der würde vermutlich uns nicht viel kosten und man würde das Geld von Prass sparen und vlt dann im Winter jemanden holen oder halt nächstes Jahr im Sommer obwohl mir natürlich eine Leihe auch nicht gefallen würde vor allem Wanner is 17 da muss man mit großen Schwankungen rechnen was ja ok wäre wenn er uns gehören würde aber eine reine Leihe is da eher nicht so optimal aber wer weiß vlt kommt ja Wanner und noch jemand anders.

Wir können aber auch nicht immer direkt vor einer EL Gruppenphase unsere besten Spieler abgeben und nicht voll neubesetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
lunatic_gecko schrieb vor 16 Minuten:

reine Leihe oder mit Option? 

Da will ich jetzt keine falschen Gerüchte verbreiten. Explizit ausschließen kann ich eine KO jedoch nicht. 

Das sind jetzt rein meine Gedanken und keine Infos: Kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern eine KO unter 2 bis 3 Mio vereinbaren für dieses Megatalent. Also rein deshalb glaub ich nicht an eine KO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich nehme mal an das Wanner Gerücht wird hier von Usern lanciert um die Fans aus Wien zu pflanzen. Bei beiden Wiener Vereinen ist er auch im Gespräch. Kann mir nicht vorstellen, dass wir einen 17 jährigen zur Leihe holen. Macht ja überhaupt keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 21 Minuten:

Wir können aber auch nicht immer direkt vor einer EL Gruppenphase unsere besten Spieler abgeben und nicht voll neubesetzen

Eh nicht aber am Ende des Tages sind wir halt noch immer „nur“ ein Verein aus Österreich der da wenig machen kann also was die Abgänge betrifft. Die Zugänge kann man schon mehr beeinflussen und ja ich würde Wanner Als Prass Ersatz generell nicht verstehen und nur eine Leihe halt noch weniger.

killver schrieb vor 5 Minuten:

Wie erwähnt wäre für mich generell kein Prass Erstaz also würde das echt nicht so ganz verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wenn wir eine KO besitzen wäre das ein feiner Transfer. Eine reine Leihe macht bei Wanner mMn 0 Sinn. Aber Schicker weiß schon was er tut. Ich rechne ja immer noch mit Castrop.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag