Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Juli 2023 killver schrieb vor 1 Stunde: ehrlich jetzt? so schwer is das nicht, aber wenn ihrs net schaffts wirds bei den mitspielern nicht einfach - vor allem wenns kein interview englisch wird this. schottisch, das beste was die englische sprache zu bieten hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2023 SCR_Altach schrieb vor 6 Minuten: fuseini nach hartberg oder altach? hat jmd infos? @Alkonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 24. Juli 2023 Black-White1909 schrieb vor 35 Minuten: this. schottisch, das beste was die englische sprache zu bieten hat Schottisch ist in etwa so sehr Englisch wie Vorarlbergerisch Deutsch ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Man kann ihm gleich mal mitteilen, dass man in Graz nicht solche Frisuren trägt... Geh mal morgens um 8 bei irgendeiner Schule vorbei. Du wirst überrascht sein. Jungs haben alle den selben Look. Weiße shirts, dunkle hose mit weißen turnschuhen und weißen adidas socken bis unter die knie. Und dazu entweder der Johnston look oder kurze seiten und lange locken nach vorne gekämmt. Voila - du hast jeden zweiten grazer 16-19 jährigen Bei mir waren damals richtig lange haare in. Da kommen erinnerungen hoch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 40 Minuten: Geh mal morgens um 8 bei irgendeiner Schule vorbei. Du wirst überrascht sein. Jungs haben alle den selben Look. Weiße shirts, dunkle hose mit weißen turnschuhen und weißen adidas socken bis unter die knie. Und dazu entweder der Johnston look oder kurze seiten und lange locken nach vorne gekämmt. Voila - du hast jeden zweiten grazer 16-19 jährigen Bei mir waren damals richtig lange haare in. Da kommen erinnerungen hoch Also Buzz Cut hätt ich in Graz echt noch keinen gesehen. Aber stimmt, de Schildkappen-Frise tragens heut alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 Vorne Mr X 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Vorne Mr X Woher die Story? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Vorne Mr X Wer is des unterm prass? 17 wäre grundsätzlich da Teixeira aber des a sicher net und da Demaku "sitzt" links auf da Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2023 blackmamba24 schrieb vor 4 Minuten: Wer is des unterm prass? 17 wäre grundsätzlich da Teixeira aber des a sicher net und da Demaku "sitzt" links auf da Bank. Ist links nd Böving? Vllt sieht man ihn rechts statt Hierländer, solange Prass noch da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten: Ist links nd Böving? Vllt sieht man ihn rechts statt Hierländer, solange Prass noch da ist. Mitn Demaku mein ich unten links im Eck die Nr.23 Aber vielleicht haben's net zwei 15er gehabt und da Böving is bei beide gmeint, vom Foto her würds passen bearbeitet 24. Juli 2023 von blackmamba24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfred Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juli 2023 blackmamba24 schrieb vor 17 Minuten: Wer is des unterm prass? 17 wäre grundsätzlich da Teixeira aber des a sicher net und da Demaku "sitzt" links auf da Bank. https://sksturm.at/p/jonas-loecker vermutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2023 blackmamba24 schrieb vor 5 Minuten: Mitn Demaku mein ich unten links im Eck die Nr.23 Aber vielleicht haben's net zwei 15er gehabt und da Böving is bei beide gmeint, vom Foto her würds passen Der Spieler unter Prass schaut nd aus wie Böving. Die Frisur hat eine andere Kante. Keine Ahnung wer das ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juli 2023 sturmfred schrieb vor 6 Minuten: https://sksturm.at/p/jonas-loecker vermutlich Glaub ich auch fast nicht bei dem Foto siehst auch die IIer und da is da 17er im DM aufgstellt und schaut auch bissl anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 31 Minuten: Woher die Story? Instagram Julia Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 32 Minuten: Instagram Julia Kienast Von heute/gestern? Dann ists nämlich wieder gelöscht. Mysteriös bearbeitet 24. Juli 2023 von Gast1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts