Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

SINE METU
Alex011 schrieb vor 51 Minuten:

Wenn Emegha geht und noch ein Stürmer kommt, frage ich auch wofür brauchen wir den?

Wlodi, Sakaria, Teixeira, Böving, JJ, Grgic, Fuseini

JJ wird kein ernstes Thema mehr sein. 

Bøving ist kein Stürmer.

Fuseini hat fast die gesamte Vorbereitung verpasst. 

Und Grgic sollte, bei jedem berechtigen Hype, mal eine volle Saison 90 Minuten spielen. In unserer KM wird das schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Klar ist der Hype um Grgic jetzt groß, aber der ist bitte noch immer 17 Jahre alt. Lässt ihn mal bitte eine volle Saison in der Zweier spielen und dort, von mir aus, die Liga zerbomben. Dann ist er nächste Saison (mit 18, wohl gemerkt) noch immer eine blutjunge 9er Alternative für die erste Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dieses Gerücht mit Straßburg, kann man eigentlich kübeln, die können Emegha zwar mehr zahlen, aber international werden die Elsässer halt auch nie irgendwo mitspielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Strassbourg kann ich mir sehr gut vorstellen da die ja von Chelsea bzw den Eigentümern gekauft wurden um mit Chelsea so ein Multi Klub Ding aufzubauen wie es eben RB auch hat und dann könnte das durchaus stimmen das Chelsea damals ihn zumindest beobachtet hat aber für die PL is er natürlich noch nicht reif genug da wäre er eben bei dem Club in Frankreich erstmal besser aufgehoben und könnte ihn da auch gut beobachten ob es dann irgendwann mal für Chelsea bzw die PL reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Dieses Gerücht mit Straßburg, kann man eigentlich kübeln, die können Emegha zwar mehr zahlen, aber international werden die Elsässer halt auch nie irgendwo mitspielen!

Ein Stammplatz in einer Top 5 Liga wäre schon ein guter Schritt für einen 20 Jährigen. Bei den CL Teams könnte es mit der Spielzeit eng werden für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Ok das Straßburg als Chelseas Farmteam fungiert, hab ich nicht gewusst und wirft natürlich jetzt ein anderes Licht auf die ganze Sache!

Ja wurden erst vor 2-3 Wochen übernommen und haben die Tage mit Sylla für 20 Millionen auch direkt den teuersten Transfer gemacht ihrer Club Geschichte also denke Geld is da jetzt schon vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten:

Komisch auch, dass wir gegen Strassbourg einen komplett vom Gegner finanzierten Test spielen :clever:

Testspiel + Hotel + Flug wäre aber eine ziemlich niedrige Ablöse für Emegha 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Reinhard Steckin schrieb Gerade eben:

Komisch auch, dass wir gegen Strassbourg einen komplett vom Gegner finanzierten Test spielen :clever:

Zuerst dachte ich,  Sturm  spielt dort weil Osim, Schilcher und Haas dort spielten, aber die jetzige Meldung veränderte komplett meine Denkweise :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Testspiel + Hotel + Flug wäre aber eine ziemlich niedrige Ablöse für Emegha 

Dafür gibt sich Schicker mit 20.000.001 Euro zufrieden zzgl. 20% WVB natürlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag