Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Februar 2023 OnlyRelax schrieb vor 17 Minuten: Im Grunde würds mich auch nicht wundern wenn man ihn kauft und sofort verleiht, an Ried zum Beispiel. Sollte er als Joker gleich Mal Fuß fassen, dann alle Ehre! Sturm 2 würd für ihn halt 0 Sinn machen. Unser Offensivtrio 2025: Fuseini, Toth und dahinter Seidl 🙌 Edit: Ja, hier sind zu viele Vorschusslorbeeren integriert! Seidl wird man wohl sicher nicht verleihen. Der ist jetzt schon 22. Der kommt wenn sicher als Kaderspirler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2023 sanktpetri schrieb vor 8 Minuten: Da wir (exklusive der mMn reinen MS Emegha und JJ) für drei Offensivpositionen Stand heute für 23/24 zehn vollwertige Spieler haben, werden uns wohl 2 oder 3 verlassen und Seidl (oder ein anderer) verpflichtet werden. Einer wie Seidl würde wohl auch bei der 2er ohne Murren zwecks Spielpraxis auflaufen, vor zwei Jahren kickte er ja noch in Kuchl. Aber wie man derzeit sieht kanns auch mal eng werden mit Offensivkräften. Lieber zu viel als zu wenig. Und Leute wie Bøving, Kiti, Horvat spielen auch 8er. Aber wenn das mit Seidl stimmt dann denke ich nicht dass er bei der 2er spielen wird sondern gleich bei der 1er weil er doch schon 22 ist. Außer alle sind fit und er setzt sich nicht durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 24. Februar 2023 Stgr1909 schrieb vor 24 Minuten: Aber wie man derzeit sieht kanns auch mal eng werden mit Offensivkräften. Lieber zu viel als zu wenig. Und Leute wie Bøving, Kiti, Horvat spielen auch 8er. Aber wenn das mit Seidl stimmt dann denke ich nicht dass er bei der 2er spielen wird sondern gleich bei der 1er weil er doch schon 22 ist. Außer alle sind fit und er setzt sich nicht durch. Ich denke auch, dass er mehr oder weniger ein Ljubic Ersatz ist/ wäre, der aber wohl etwas besser ins Ilzer System passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 24. Februar 2023 User1234 schrieb vor 17 Minuten: Ich denke auch, dass er mehr oder weniger ein Ljubic Ersatz ist/ wäre, der aber wohl etwas besser ins Ilzer System passt. Aber unmöglich Seidl als Ersatz für Stanko aufzustellen, so wie es Ljubic hin und wieder macht. Also dafür müsste dann ein Stankovic Ersatz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Februar 2023 Stgr1909 schrieb vor 42 Minuten: Aber wie man derzeit sieht kanns auch mal eng werden mit Offensivkräften. Lieber zu viel als zu wenig. Und Leute wie Bøving, Kiti, Horvat spielen auch 8er. Aber wenn das mit Seidl stimmt dann denke ich nicht dass er bei der 2er spielen wird sondern gleich bei der 1er weil er doch schon 22 ist. Außer alle sind fit und er setzt sich nicht durch. Wo wirds bitte eng? ^^ Es ist eigentlich überhaupt nicht eng. Es sitzt genau einer von den Amas auf der Bank. Was stellts ihr euch denn so vor? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 24. Februar 2023 Sturmgefahr schrieb vor 1 Minute: Aber unmöglich Seidl als Ersatz für Stanko aufzustellen, so wie es Ljubic hin und wieder macht. Also dafür müsste dann ein Stankovic Ersatz kommen. Stimmt natürlich, wobei ich hier so oder so Bedarf sehe, da auch aus der IIer aktuell nicht wirklich was nachkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 24. Februar 2023 sanktpetri schrieb vor 57 Minuten: Da wir (exklusive der mMn reinen MS Emegha und JJ) für drei Offensivpositionen Stand heute für 23/24 zehn vollwertige Spieler haben, werden uns wohl 2 oder 3 verlassen und Seidl (oder ein anderer) verpflichtet werden. Einer wie Seidl würde wohl auch bei der 2er ohne Murren zwecks Spielpraxis auflaufen, vor zwei Jahren kickte er ja noch in Kuchl. Wie ergibt deine Rechnung bitte 10 Spieler (exclusive Emegha und Jantscher)? User1234 schrieb vor 1 Minute: Stimmt natürlich, wobei ich hier so oder so Bedarf sehe, da auch aus der IIer aktuell nicht wirklich was nachkommt. Oder Borkovic wird als Ersatz für Stanko gesehen. Was ursprünglich auch der Plan an der Leihe war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Wo wirds bitte eng? ^^ Es ist eigentlich überhaupt nicht eng. Es sitzt genau einer von den Amas auf der Bank. Was stellts ihr euch denn so vor? Dann formulieren wir es so: qualitätsmäßig eng. Du kannst zB nicht Sarkaria, Emegha und Teixeira gleichzeitig aufstellen weil dann nurmehr Fuseini als Stürmer auf der Bank sitzt. Und bei aller Ehren, ich bin auch ein Grgic Fan aber als Zukunftshoffnung und noch nicht jetzt. Toth hat noch nie oben mit trainiert. Die könnten zwar stürmen aber vielleicht nicht wenns um Cupsieg und Platz 1-2 geht. Wenns so bleibt ja dann passts aber die Verletzten brauchen noch ein paar Wochen und wenn sich noch wer verletzt wirds eben eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar 2023 Stgr1909 schrieb vor 34 Minuten: Dann formulieren wir es so: qualitätsmäßig eng. Du kannst zB nicht Sarkaria, Emegha und Teixeira gleichzeitig aufstellen weil dann nurmehr Fuseini als Stürmer auf der Bank sitzt. Und bei aller Ehren, ich bin auch ein Grgic Fan aber als Zukunftshoffnung und noch nicht jetzt. Toth hat noch nie oben mit trainiert. Die könnten zwar stürmen aber vielleicht nicht wenns um Cupsieg und Platz 1-2 geht. Wenns so bleibt ja dann passts aber die Verletzten brauchen noch ein paar Wochen und wenn sich noch wer verletzt wirds eben eng. Es fehlen mit Ajeti, Jantscher & Boving (und eigentlich auch noch Otar auf der 10) halt einfach 3-4 Spieler mit Startelfanspruch, zusätzlich ist Lang verliehen. Für mehr Ausfälle kann man einfach keinen Kader planen, dann kriegst nämlich bei Vollbesetzung nach 2 Runden einen Lagerkoller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 43 Minuten: Dann formulieren wir es so: qualitätsmäßig eng. Du kannst zB nicht Sarkaria, Emegha und Teixeira gleichzeitig aufstellen weil dann nurmehr Fuseini als Stürmer auf der Bank sitzt. Und bei aller Ehren, ich bin auch ein Grgic Fan aber als Zukunftshoffnung und noch nicht jetzt. Toth hat noch nie oben mit trainiert. Die könnten zwar stürmen aber vielleicht nicht wenns um Cupsieg und Platz 1-2 geht. Wenns so bleibt ja dann passts aber die Verletzten brauchen noch ein paar Wochen und wenn sich noch wer verletzt wirds eben eng. Ich möchte dir nicht zu nahe treten. Aber das ist schon massiv Realitätsfern zu behaupten wir hätten mit dieser Aufstellung irgendwelchen (größeren) qualitativen Probleme. Das ist fast schon arrogant. Manche scheinen sich ja richtig vor der eigenen Jugend zu fürchten. Dann stell ma halt Horvat auf die 10 und den Ivan auf die 8. Oder Prass auf die 10. Warum auch nicht Wie viele Ausfälle soll ma bitte einfach so kompensieren können? bearbeitet 24. Februar 2023 von Pepi_Gonzales 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Februar 2023 Bruuuutale Diskussionen auf den letzten Seiten hier ^^ Hoff, dass wir im Sommer keinen Konkurs anmelden müssen weil uns gach das Geld ausgeht.. und hoffentlich schaffen wir das obere PO überhaupt noch aufgrund der ganzen Verletzungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 19 Minuten: Ich möchte dir nicht zu nahe treten. Aber das ist schon massiv Realitätsfern zu behaupten wir hätten mit dieser Aufstellung irgendwelchen (größeren) qualitativen Probleme. Das ist fast schon arrogant. Manche scheinen sich ja richtig vor der eigenen Jugend zu fürchten. Dann stell ma halt Horvat auf die 10 und den Ivan auf die 8. Oder Prass auf die 10. Warum auch nicht Wie viele Ausfälle soll ma bitte einfach so kompensieren können? Ich sag auch nicht dass man nicht genug Spieler hat aber die Frage ist ob man um Platz 1 bis 2 spielen kann oder 2 bis 4. Punkteteilung und man ist dann momentan schon nurmehr 4 Punkte vorne. Grgic beispielsweise wird sehr gehypt (wie gesagt ich bin auch überzeugt von ihm) aber er hat bis jetzt 75min im Profifußball (zweite Liga) in seiner Karriere. Und wennst die (Toth, Grgic) hochziehst hast bei Sturm 2 wieder weniger Qualität im Kampf um den Klassenerhalt. Wie gesagt, im Moment alles gut aber man sieht wie schnell der Verletzungsteufel zuschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Wo wirds bitte eng? ^^ Es ist eigentlich überhaupt nicht eng. Es sitzt genau einer von den Amas auf der Bank. Was stellts ihr euch denn so vor? Da ist halt auch das Problem der 16 Mann Spieltagskader der österreichischen Liga - warum man das noch nicht geändert hat ist sowieso fraglich. Bei 5 Wechseln ist dies kompletter Schwachsinn und verhindert mmn das man Junge auf die Bank setzt wenn man eine breiten, qualitativ gut aufgestellten Kader hat. Stgr1909 schrieb vor 14 Minuten: Ich sag auch nicht dass man nicht genug Spieler hat aber die Frage ist ob man um Platz 1 bis 2 spielen kann oder 2 bis 4. Punkteteilung und man ist dann momentan schon nurmehr 4 Punkte vorne. Grgic beispielsweise wird sehr gehypt (wie gesagt ich bin auch überzeugt von ihm) aber er hat bis jetzt 75min im Profifußball (zweite Liga) in seiner Karriere. Und wennst die (Toth, Grgic) hochziehst hast bei Sturm 2 wieder weniger Qualität im Kampf um den Klassenerhalt. Wie gesagt, im Moment alles gut aber man sieht wie schnell der Verletzungsteufel zuschlägt. Lang hat man wohl auch verliehen, um Platz für Grgic in der 2er zu schaffen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Mit Matthias Seidl dürfte der Linden wieder einmal recht gehabt haben. Auch laut Laola-Informationen ist der Wechsel quasi durch. Er würde wohl in der Raute auf der 10 oder 8 zum Einsatz kommen. Laut TM ist er beidfüßig, laut Laola Linksfuß, laut TM wiederum hat er irgendwann letzte Saison einmal im rechten Mittelfeld gespielt. Anyway, heute kann man ihm gleich mal auf die Beine schauen im Auswärtsspiel von Blau-Weiß Linz gegen Vorwärts Steyr, live zu sehen ab 20 Uhr 30 in ORF Sport+. bearbeitet 24. Februar 2023 von Schwoaza1909 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 24. Februar 2023 Laola1 bestätigt den Seidl-Transfer https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/matthias-seidls-wechsel-von-bw-linz-zu-sturm-graz-praktisch-fix/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts