Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Messias

sollte Texeira kommen hätten wir wiedermal einen quirligen Techniker in der Mannschaft .. wenn der vorne neben einem robusten spielt, dahinter Kiti nachschiebt ist das schon schwer zu verteidigen.

und was fix noch kommt sollte der Transfer klappen aus der Channel 5 Ecke:

- Sturm zahlt mehr als wir

- so gut war der eh nicht das wir den gebraucht hätten

- Zoki hat einen Plan, wir haben im Nachwuchs viel bessere und einen breiten Kader 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute:

Könnte mir durchaus vorstellen, dass z.B. Fuseini im Gegenzug nach Lustenau ausgeliehen wird.

Glaub ich nicht, irgendwer muss auch die Amas in Liga 2 halten. Mit der Leihe von Lang haben sich aus meiner Sicht Leihen von Fuseini oder Toth erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Glaub ich nicht, irgendwer muss auch die Amas in Liga 2 halten. Mit der Leihe von Lang und der Verletzung von Wels haben sich aus meiner Sicht Leihen von Fuseini oder Toth erledigt.

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Reinhard Steckin schrieb vor 6 Minuten:

Könnte mir durchaus vorstellen, dass z.B. Fuseini im Gegenzug nach Lustenau ausgeliehen wird.

Glaub ich nicht, der kommt vermutlich auch als direkter Ersatz von Boving, der ja das ganze Frühjahr ausfällt und dann wird Fuseini schon gebraucht.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Glaub ich nicht, der kommt vermutlich auch als direkter Ersatz von Boving, der ja das ganze Frühjahr ausfällt und dann wird Fuseini schon gebraucht.

Böving fällt das ganze Frühjahr aus? Dachte bis Februar und dann kann er wieder ins Training einsteigen ..

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Veteran82 schrieb vor 3 Minuten:

Böving fällt das ganze Frühjahr aus? Dachte bis Februar und dann kann er wieder ins Training einsteigen ..

Na der war heute mit Krücken auf den Fotos und Schicker selbst meinte man wird ihn diese Saison nicht mehr viel sehen..

So Andi, bald wärs 19:09. Wo Transfer? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben für zwei Positionen folgende Spieler in der 1er, welche meiner Meinung noch vor Fuseini sind:

Emegha, Jantscher, Ajeti, Sarkaria und jetzt vermutlich noch Teixeira.

Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

So Andi, bald wärs 19:09. Wo Transfer? :=

Windows Movie Maker wahrscheinlich abgestürzt vor lauter geilem Material  :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute:

Wir haben für zwei Positionen folgende Spieler in der 1er, welche meiner Meinung noch vor Fuseini sind:

Emegha, Jantscher, Ajeti, Sarkaria und jetzt vermutlich noch Teixeira.

Ja, aber Fuseini ist schon einzigartig. Ich würd ihn lieber bei uns behalten als zusätzliche Option. Früher oder später wird er sowieso Stammspieler werden. Wir wechseln ja vorne gerne viel durch und es ist eine unserer Stärken mit Wechselspielern Partien zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Wenn Sarkaria im Winter geht denkt ihr werden wir dann noch jemanden für die offensive holen oder nur Teixeira ? 

Noch ein holen würde ich als Schwachsinn empfinden wir sind überall mehrfach besetzt und haben "nur" mehr den Ligabetrieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn dann würde höchstens noch ein 8er Sinn machen, schon mal als Vorgriff auf den Sommer, wenn ein Prass-Abgang wahrscheinlich ist. Vielleicht einer, der sich auch nicht zu Schade ist, noch ein halbes Jahr bei den Amas aufgebaut zu werden, und dort jetzt Wels fürs Frühjahr zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag