Douglas Postinho Geschrieben 18. April 2019 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten: Eh aber das heißt nicht unbedingt das er gut ist^^ Ansätze sind ja da aber da muss noch mehr kommen zurzeit Seine Verletzung war sicher ein Rückschlag für ihn und Eze war sicher nur als Backup angedacht bearbeitet 18. April 2019 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. April 2019 Douglas schrieb vor 2 Minuten: Seine Verletzung war sicher ein Rückschlag für ihn und als Einser Stürmer war er sicher nicht vorgesehen Wie gesagt mit funktionierenden Stürmern wäre auch er stand jetzt nicht mal Stürmer Nummer 2 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 18. April 2019 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Wie gesagt mit funktionierenden Stürmern wäre auch er stand jetzt nicht mal Stürmer Nummer 2 ... Solltest nicht so schnell antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. April 2019 Douglas schrieb vor 1 Minute: Solltest nicht so schnell antworten Abgelehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. April 2019 RV: Zwierschitz IV: Zech, Gugganig ST: Jakolis Alle ablösefrei, womit dann mehr Geld für eventuelle Ablösen für andere Personalien vorhanden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_fauli_ Amateur Geschrieben 18. April 2019 Wie wäre es mit Sabitzer von Kapfenberg? Jung, gute Leistungen bei Kapfenberg, wäre ein gutes Backup für Otti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. April 2019 Grauer Prophet schrieb vor 21 Minuten: Wenn Eze nicht bald wieder in Form kommt wird er auch keine große Erwähnung in unserer Geschichte finden. Cup-Halbfinal-Siegtorschütze 2018 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 18. April 2019 _fauli_ schrieb vor 1 Minute: Wie wäre es mit Sabitzer von Kapfenberg? Jung, gute Leistungen bei Kapfenberg, wäre ein gutes Backup für Otti Sabitzer wäre sicher eine Möglichkeit, nur sind an ihm sicher auch andere Buli Mannschaften dran MIr würde auch Mensah von Kapfenberg gefallen, wär doch lustig einen Mensah rechts und der andere auf links! lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: RV: Zwierschitz IV: Zech, Gugganig ST: Jakolis Jakolis viel bis jetzt nur durch Disziplinlosigkeit auf, die anderen könnten passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. April 2019 MK7 schrieb vor 6 Minuten: Cup-Halbfinal-Siegtorschütze 2018 Wennst das in 10 Jahren a no weist ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. April 2019 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten: ST: Jakolis Jakolis fände ich grundsätzlich nicht verkehrt. Die vorige Saison war top, nur heuer will es nicht klappen. Das gilt es zu ergründen. Allerdings ist er NICHT ablösefrei. Die Admira hat anscheinend eine Option: Zitat Die Niederösterreicher verpflichten den 20-jährigen Kroaten Marin Jakolis, der Stürmer unterschreibt für zwei Jahre plus Option auf Verlängerung. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admira-wacker-gibt-zweiten-neuzugang-bekannt/ bearbeitet 18. April 2019 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 18. April 2019 Hab mir gerade Jakolis Statistiken angeschaut! http://www.transfermarkt.at/marin-jakolis/leistungsdaten/spieler/261963 Eze hat eine ähnliche Statistik,..... http://www.transfermarkt.at/emeka-eze/leistungsdaten/spieler/498517 von dem her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. April 2019 Sohnemann schrieb vor 21 Minuten: Jakolis fände ich grundsätzlich nicht verkehrt. Die vorige Saison war top, nur heuer will es nicht klappen. Das gilt es zu ergründen. Allerdings ist er NICHT ablösefrei. Die Admira hat anscheinend eine Option: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admira-wacker-gibt-zweiten-neuzugang-bekannt/ Vielleicht gibt's da ja wieder was zu beanstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 18. April 2019 Ich würd der Admira 1,5 Mio für Kalajdzic bieten oder genau so einen Typ aus dem Ausland holen - toller Stürmer der ein sehr interessantes Profil zu Eze/Jakupovic/Grbic hätte. Dwamena gehts in Spanien glaub ich auch nicht sooo super, natürlich für uns noch viel zu teuer, aber wenn er sich dort nicht erfängt wäre der ebenfalls jemand über dessen Verpflichtung ich mich 2021 sehr freuen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. April 2019 Grbic wäre natürlich auch eine Überlegung Wert. Falls man Hosiner und Pink anbringt, braucht man sowieso 2 neue Stürmer. Eze + Grozurek + Grbic + X würde schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. April 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten: Ich würd der Admira 1,5 Mio für Kalajdzic bieten oder genau so einen Typ aus dem Ausland holen - toller Stürmer der ein sehr interessantes Profil zu Eze/Jakupovic/Grbic hätte. Für den Betrag wirst du ihn aber nicht bekommen. Rapid flirtet ja schon länger mit ihm und kann der Admira sicher mehr bieten. Bei einer ansprechenden U21-EM bleibt der sowieso nicht in Österreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts