Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Legende

Nur für alle denen Verpflichtungen aus Ö nicht gut genug sind.

Schicker verpflichtet anscheinend schon das zweite NW-Talent aus der 2. Liga für Hoffenheim. Dieses Mal einen IV von der Vienna. Klar werden die über die 2. Mannschaft aufgebaut, aber allein die Tatsache, dass Schicker in Ligen sucht, die mindestens 3 Klassen darunter sind, sollte uns zeigen, wo man Talente finden kann.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
graz_fan schrieb vor 20 Minuten:

Nur für alle denen Verpflichtungen aus Ö nicht gut genug sind.

Schicker verpflichtet anscheinend schon das zweite NW-Talent aus der 2. Liga für Hoffenheim. Dieses Mal einen IV von der Vienna. Klar werden die über die 2. Mannschaft aufgebaut, aber allein die Tatsache, dass Schicker in Ligen sucht, die mindestens 3 Klassen darunter sind, sollte uns zeigen, wo man Talente finden kann.

Obwohl man das nicht ganz vergleichen kann. Wenn der Typ 10 Transfers macht von Talenten um je 1 Mille, und es geht nur einer auf, ist alles gut und keiner jammert. Bei uns kansnt das halt net machen, da müssen 9 aufgehen, sonst hagelts Kritik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Er war im Herbst einfach nicht gut. Darf man das noch kritisieren? 

Freilich, es kommt halt wie immer auf das "WIE" an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

Er hat in der abgelaufenen Saison mehr scorer als Malone in der Bundesliga bei weitaus weniger Einsatzzeit gehabt, also nein ich sehe ihn in der KM.

Ich auch, aber ich glaube, er ist immer noch bei Sturm 2 gelistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
max.1909 schrieb vor einer Stunde:

Seidl ist ja jetzt schon fix durch was haltet ihr von dem Deal und für wleche Position wird er geplant sein?

Seidls Positionen: zentrales und und oder offensives Mittelfeld

Zentrales MF: Stanko, Weinhandl, Fosso

Offensives MF: Kite, Hödl, Rozga, Mama

Wenn Parensen ihn holt, dann wird er spielen. Im zentralen MF als Alternative dann zu Stankovic? Im offensiven Mittelfeld hast du neben Kite genau 1 Position frei, die sich Hödl, Rozga, Mama teilen müssen.  

Ich tippe (3 Tipps) auf einen Abgang: Rozga + Hödl und Stanko mit weniger Spielzeit.

bearbeitet von KaBemmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
InntalGrazer schrieb vor 29 Minuten:

Also, bis jetzt darf man wirklich nicht jammern, läuft nicht schlecht. Jetzt noch Ouedraogo und ein MS, dann sollte die Transferzeit mit Sternchen beurteilt werden.

Alles unter der erhofften Prämisse, Kite usw. bleiben.

So lange kein neuer Stamm-RV da ist, ist eine der größten Baustellen noch nicht besetzt, und das wäre um einiges wichtiger als die 10. Alternative fürs ZM/OM.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten:

So lange kein neuer Stamm-RV da ist, ist eine der größten Baustellen noch nicht besetzt, und das wäre um einiges wichtiger als die 10. Alternative fürs ZM/OM.

Wenn FI weiterhin auf die 3-er Kette setzt, kannst Heil davor einsetzen als defensiver RM. Und von ZM/OM sprach ich ohnehin nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
InntalGrazer schrieb vor einer Stunde:

Also, bis jetzt darf man wirklich nicht jammern, läuft nicht schlecht. Jetzt noch Ouedraogo und ein MS, dann sollte die Transferzeit mit Sternchen beurteilt werden.

Alles unter der erhofften Prämisse, Kite usw. bleiben.

Bin da voll auf Heros Seite, wir brauchen unbedingt noch einen Stamm RV

InntalGrazer schrieb vor 19 Minuten:

Wenn FI weiterhin auf die 3-er Kette setzt, kannst Heil davor einsetzen als defensiver RM. Und von ZM/OM sprach ich ohnehin nicht.

Ja man kann Heil da einsetzen und hat dann keinen Ersatz dahinter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten:

Bin da voll auf Heros Seite, wir brauchen unbedingt noch einen Stamm RV

Ja man kann Heil da einsetzen und hat dann keinen Ersatz dahinter

Vielleicht habe ich etwas übersehen, ist Malic weg ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag