Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Ich will noch immer wissen, bei all den guten Sachen die Schicker gemacht hat, warum er Aiwu und Karic geholt hat bzw. denen so ein Gehalt gegeben hat 

Bei Karic hat er gedacht er löst die AV Position für mehrere Jahre und bei Aiwu, dass er den wieder aufpäppelt und mit Plus verkauft. Bei all seinen erfolgen hatte er halt auch ein paar Nieten. Leider zu großen Teil gegen Ende hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MegamanX schrieb Gerade eben:

Karic ist nicht so schlecht wie ihr alle immer tut

Er ist aber auch nicht gut. In Kombination mit seinem anscheinend sehr hohen Gehalt ist das eben ein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schiri99 schrieb vor 13 Minuten:

Bei Karic hat er gedacht er löst die AV Position für mehrere Jahre und bei Aiwu, dass er den wieder aufpäppelt und mit Plus verkauft. Bei all seinen erfolgen hatte er halt auch ein paar Nieten. Leider zu großen Teil gegen Ende hin

Karic lass ich mir noch irgendwie einreden (obwohl die alle genau wissen hätten sollen, dass Karic offensiv eher semi gut is) 
Aiwu versteh ich halt 0,0 - vor allem weil Schicker eigentlich sine Standpunkte nicht fallenlässt, nach dem er Aiwu kritisiert hat, hötte ich nie gedacht, dass er ihnm echt holt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 27 Minuten:

Ich will noch immer wissen, bei all den guten Sachen die Schicker gemacht hat, warum er Aiwu und Karic geholt hat bzw. denen so ein Gehalt gegeben hat 

Is ziemlich schnell erklärt. Der war da einfach nimma mitm Kopf bei Sturm…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Aiwu war viel verständlicher als Karic, der hat alle Anlagen für einen Top-IV, aber es scheitert anderswo.

Karic hingegen war seine ganze Karriere lang ein biederster, maximal durchschnittlicher, eher darunter, Kicker, der gar nie je auf irgendeiner Liste von uns stehen hätte dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Aiwu war viel verständlicher als Karic, der hat alle Anlagen für einen Top-IV, aber es scheitert anderswo.

Karic hingegen war seine ganze Karriere lang ein biederster, maximal durchschnittlicher, eher darunter, Kicker, der gar nie je auf irgendeiner Liste von uns stehen hätte dürfen.

Aiwu ja nur bei dem Charakter den er hat und den man kannt, würde ich ganz klar Abstand nehmen .. 
Vor allem weil Schicker ja sonst immer auf Mentalitätsspieler fokussiert war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Aiwu ja nur bei dem Charakter den er hat und den man kannt, würde ich ganz klar Abstand nehmen .. 
Vor allem weil Schicker ja sonst immer auf Mentalitätsspieler fokussiert war 

Es ging um die Frage, wieso er ihn geholt hat, und da ist die Antwort einfach: weil man geglaubt hat, man bekommt den Kopf hin und hat dann einen Top-IV.

Bei Karic gab und gibt es überhaupt keine Argumente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 49 Minuten:

Kamen ja aus der Serie a und der dt. BL. Da muss man was bieten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Zum Zeitpunkt der Verpflichtung der beiden, sah es so aus, dass kein Österreicher in der Start 11 gestanden hätte, stört eh Niemamdem, nur kennen wir unseren Präsidenten.....is jetzt reine Spekulation von mir.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Suni schrieb vor 11 Minuten:

Kamen ja aus der Serie a und der dt. BL. Da muss man was bieten...

Leihe mit Kaufoption wäre zumindest bei Aiwu nicht schlecht gewesen. Er hat ja bei seinen Vorgängerstationen auch nicht überzeugt. Uns kaufens die gescheiterten Spieler, die man abgeben möchte, ja auch oft nicht sofort ab, sondern leihens vorher mit KO aus. Bei Aiwu muss man aber sehr überzeugt gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Leihe mit Kaufoption wäre zumindest bei Aiwu nicht schlecht gewesen. Er hat ja bei seinen Vorgängerstationen auch nicht überzeugt. Uns kaufens die gescheiterten Spieler, die man abgeben möchte, ja auch oft nicht sofort ab, sondern leihens vorher mit KO aus. Bei Aiwu muss man aber sehr überzeugt gewesen sein.

Aiwu hat schon gewaltiges fußballerisches Potenzial für österreichische Verhaltnisse und war zudem noch recht jung. 

Da war man wohl auf eine Geschichte wie damals beim schenen Peda aus. Und ich denke, Ilzer hätte ihn wohl hinbekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Komisch, an was sich so mancher erinnert. Aiwu war von Tag 1 hier als Stamm-IV unter Ilzer gesetzt. Hat so mancher nicht verstanden, man muss aber auch fairerweise sagen, dass er mit Geyrhofer zusammen im Herbst richtig gut gespielt hat. War da ja sogar auf Abruf im NT-Team. Auch unter Säumel war er immer gesetzt. Ich hab echt keine Ahnung was in den letzten Monaten passiert ist, aber für mich sieht das sehr nach Arbeitsverweigerung aus. Seit er nicht mehr fix gesetzt ist, sehe ich Null Motivation bei ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag