Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

SINE METU
Der16er schrieb Gerade eben:

Gibt es tatsächlich schon Gerüchte zu Kayombo und Malone?🤔

Nix handfestes, aber vor ein paar Tagen stand in den Printmedien, das es bei beiden zu Veränderungen kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Nix handfestes, aber vor ein paar Tagen stand in den Printmedien, das es bei beiden zu Veränderungen kommen könnte.

also fangen sie wohl an zu treffen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Gut, würd mich bei Kayombo zwar wundern, da man bei uns schon immer sehr gerne an Blindgängern festhält, aber immerhin wär's ein Eingeständnis. Ich will aber dazu sagen, dass ich bei ihm generell noch Hoffnungen hätte, jedoch drücken dir solche Leute massiv die Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Der16er schrieb vor 5 Minuten:

Gibt es tatsächlich schon Gerüchte zu Kayombo und Malone?🤔

Krone vor zwei Tagen:

• Heil und Helac fix
  • Mitchell fraglich
  • Matic kein Thema mehr
  • Soglo kommt zurück (außer die KO wird gezogen)
  • Malone & Kayombo: Abgang möglich "um neue Impulse zu setzen" (frage mich halt, ob wir die anbringen, wohl eher nur als Leihe)
  • Geyr & Aiwu: Abgang möglich
  • Wlodarczyk und Camara: Zukunft unklar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Schade...., dass man beide loswerden will ist glaub ich mehr als ein Gerücht, die große Kunst wird sein wie man sie anbringt...., selbiges gilt wohl auch für Aiwu und unseren Leihrückkehreren Wlodarczyk und Camara......das wird sich ziehen......

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gfrastkommentar schrieb vor 3 Minuten:
  • Malone & Kayombo: Abgang möglich "um neue Impulse zu setzen" (frage mich halt, ob wir die anbringen, wohl eher nur als Leihe)

Denke schon, dass es da selbst in der BuLi einen Markt gäbe für beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Denke schon, dass es da selbst in der BuLi einen Markt gäbe für beide.

Ich glaube sogar, dass die bei einem anderen (kleineren) Klub wieder treffen. Bei Kayombo habe ich grundsätzlich auch noch Hoffnung, bei Malone eher nicht aber der scheint mental einfach blockiert zu sein, dass ihm eine Veränderung gut tun würde. Was ich meinte ist aber, dass uns die aktuell keiner für Ablöse abnehmen wird.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 14 Minuten:

Gut, würd mich bei Kayombo zwar wundern, da man bei uns schon immer sehr gerne an Blindgängern festhält, aber immerhin wär's ein Eingeständnis. Ich will aber dazu sagen, dass ich bei ihm generell noch Hoffnungen hätte, jedoch drücken dir solche Leute massiv die Qualität.

Muss net sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Bei Malone seh ich fast nur die Rückkehr zur Austria.......in welchem Spiel er dann ganz sicher treffen wird ist glaube ich aufgelegt......

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Suni schrieb vor 6 Minuten:

Muss net sein, oder?

Sehe kein Problem

Was anderes ist ein Stürmer mit seiner Torquote leider nicht.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
25 minutes ago, Der16er said:

Bei Malone seh ich fast nur die Rückkehr zur Austria.......in welchem Spiel er dann ganz sicher treffen wird ist glaube ich aufgelegt......

28 minutes ago, Masudi said:

Man hats bei malone gemerkt als weinahndel das tor in HB schoss. Nix gefreut, eher geärgert dass jeder trifft,nur er nicht 

Malone wird immerhin die legendäre Liste an dramatischen Derbysiegtorschützen weiterführen: Ajeit, Teixeira, (Yalcouye), Malone. Allesamt so gut wie nie getroffen, ausser dem Siegtor im Derby. Allesamt keine Zukunft bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag