Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Superstar

Der gehört halt Salzburg und ist noch bis Saisonende nach Den Haag verliehen, oder? Bei Salzburg hat er noch 2,5 Jahre Vertrag. Ist halt die Frage, für wieviel wir den kriegen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Leo78 schrieb vor 2 Minuten:

Reischl klingt nach Plan K. Ein typischer Parensen Dead Line Day. 

Wieso klingt er nach Plan K?

faj schrieb vor 1 Minute:

Der gehört halt Salzburg und ist noch bis Saisonende nach Den Haag verliehen, oder? Bei Salzburg hat er noch 2,5 Jahre Vertrag. Ist halt die Frage, für wieviel wir den kriegen würden.

Der gehört Den Haag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
faj schrieb Gerade eben:

Ist im Sommer nach Den Haag gewechselt, davor war er nach Den Haag ausgeliehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Reischl, Vallci und Koller. Für die „Pass vor Leistung“ - Fraktion muss das ja wie Weihnachten sein :).

Sind alles Spieler die FI gut kennt. Nehme stark an, dass er sich stark eingebracht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

FYP 

Um die Qualität der Spieler gings im Ursprongspost doch net. Er wollte doch nur widerlegen, dass Parensen kein internationales Netzwerk habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
prep0an schrieb Gerade eben:

Wow. und jetzt machst du so eine Liste über alle Transfers von AS.

WeR 3 ToP tRaNsFeRs MaChT iSt ÜbEr JeDeN zWeIfEl ErHaBeN. dAs IsT gOtTeSlÄsTeRuNg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 minute ago, faj said:

Nop. ADO hat ihn nach der Leihe verpflichtet, im Sommer gabs anscheinend Interesse aus der Eredivise. Prinzipiell als Aktie find ich ihn super, wie Grgic. Aber inwiefern er sofort weiterhelfen soll fehlt mir die Fantasie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leo78 schrieb vor 3 Minuten:

Reischl klingt nach Plan K. Ein typischer Parensen Dead Line Day. 

Eigentlich ziemlich das Gegenteil würde ich sagen. Das ist eher mehr FI würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
faj schrieb vor 9 Minuten:

Kenne den Spielstil von Reischl nicht, kann jemand was zu ihm sagen? Passt er ins gesuchte Profil (kann Ball halten, technisch beschlagen)?

Klassischer Strafraumstürmer. Der netzt hauptsächlich nach Flanken und durch Abstauber. Kann aber schon auch gut kicken. Hat halt ich nie in einer ersten Liga gespielt. Kann gut sein, dass der gegen bessere Verteidiger nicht mehr an die Bälle kommt im 16er. Riese ist er nämlich keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
graz_fan schrieb Gerade eben:

Eigentlich ziemlich das Gegenteil würde ich sagen. Das ist eher mehr FI würde ich sagen.

Ist halt nicht so spannend als würde man einen pfeilschnellen 19-Jährigen Norweger von Valerenga holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
prep0an schrieb vor 1 Minute:

Aber inwiefern er sofort weiterhelfen soll fehlt mir die Fantasie.

Glaube mit Toren, Bälle absichern. Abstauber-Typ könnte ich mir neben Seedy gut vorstellen. Quasi wie Grgic oder Biereth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag