Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden:

Wenn Vallci kommt seids mich für unbestimmte Zeit los, da meld ich mich ab will keine Sperre riskieren  :laugh:

Mach’s gut :winker:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
santaa1909 schrieb vor 8 Stunden:

Ein April Scherz schon vor Ascher Mittwoch ist etwas bodenlos :ratlos:

War das ein Hint? 

https://www.transfermarkt.at/raffael-ascher/profil/spieler/899482

Gute Scores eigentlich muss man sagen. :davinci:

Vallci ist doch bitte ein Scherz, bitte lasst sowas am Deadline Day, es ist Freitag und ich will gemütlich und ohne Sorgen ins Wochenende starten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Stunden:

Wann kommt eigentlich Witzig aus St. Gallen?

Gar nicht - den hat man ja nur mal angefragt. Oder glaubst du das man jeden Spieler mit dem man verhandelt automatisch holt?

In der Vallci Causa gehts ziemlich rund. Ingolitsch und Parensen wollen ihn (FI kennt ihn noch von Liefering Zeiten), Vallci will, St Gallen will ihn von der Payroll haben und ist bereit den Vertrag aufzulösen. Es war alles fix fertig ausgeredet. Aber der Transfer wurde von Jauk nicht freigegeben, da er ihm zu alt ist und zu viel verdienen würde. Ihm wurde ein verschlankter Vertrag angeboten, alles immer noch in Ordnung. Aber zu späterer Stunde war der Herr Jauk dann nicht mehr erreichbar...
Hab noch ein paar Infos bzgl. Jauk und Parensen bzw. Transferabläufe bekommen - passen aber nicht in diesen Fredl.

Transfer soll trotzdem über die Bühne gehen, da FI noch unbedingt einen IV braucht für sein System (5er bzw. 3er Kette).

Wenn ihr wollt halte ich euch gerne auf dem laufenden, aber ich bin sicher nicht der Trottel der aus gut Will hier vertrauliche Infos an Gleichgesinnte weitergibt, um dann als "Gschichtldrucker" abgestempelt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Scout_31 schrieb vor 3 Minuten:

Gar nicht - den hat man ja nur mal angefragt. Oder glaubst du das man jeden Spieler mit dem man verhandelt automatisch holt?

In der Vallci Causa gehts ziemlich rund. Ingolitsch und Parensen wollen ihn (FI kennt ihn noch von Liefering Zeiten), Vallci will, St Gallen will ihn von der Payroll haben und ist bereit den Vertrag aufzulösen. Es war alles fix fertig ausgeredet. Aber der Transfer wurde von Jauk nicht freigegeben, da er ihm zu alt ist und zu viel verdienen würde. Ihm wurde ein verschlankter Vertrag angeboten, alles immer noch in Ordnung. Aber zu späterer Stunde war der Herr Jauk dann nicht mehr erreichbar...
Hab noch ein paar Infos bzgl. Jauk und Parensen bzw. Transferabläufe bekommen - passen aber nicht in diesen Fredl.

Transfer soll trotzdem über die Bühne gehen, da FI noch unbedingt einen IV braucht für sein System (5er bzw. 3er Kette).

Wenn ihr wollt halte ich euch gerne auf dem laufenden, aber ich bin sicher nicht der Trottel der aus gut Will hier vertrauliche Infos an Gleichgesinnte weitergibt, um dann als "Gschichtldrucker" abgestempelt zu werden.

Ganz unabhängig von Vallci aber wenn das alles so stimmt sind die Transferabläufe bei uns der größte Witz im professionellen Fußball. Man hätte beim Posten des Sportdirektors offensichtlich riesiges Einsparungspotential wenn der eh nix entscheiden darf und nur als besserer Scout der dem Präsidenten Spieler vorschlägt arbeiten darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Scout_31 schrieb vor 8 Minuten:

Für mich klingt das alles durchaus schlüssig. Sofern ein Transfer durch hier verbreitete Insiderinfos nicht in Gefahr gerät, hoffe ich, dass du uns erhalten bleibst bzw. deine Infos auch in Zukunft teilst. Wobei das durchaus starker Tobak ist bezüglich Jauk - aber auch das ist leider etwas, was für mich nicht ganz so abwegig klingt, so unprofessionell es auch scheinen mag. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Scout_31 schrieb vor 5 Minuten:

Bitte sag, dass du trollst, Vallci wäre ja wohl ein schlechter Scherz

Und selbst bei 5er-Kette bräuchte man keinen weiteren IV, da müssen ja bitte Geyrhofer, Koller, Mitchell, Aiwu und Malic (+ Fosso, der das in den Niederlanden auch gespielt hat) reichen. Aber gleichzeitig wärs wohl für die Verantwortlichen ok, wenn man mit genau einem AV, der einen anständigen Wingback spielen kann, ins Frühjahr geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Irgendwie hoffe ich ja, das den Verantwortlichen die Leaks in den letzten Wochen zuviel wurden und man deshalb potentielle Plappermäuler mit falschen Infos füttert um dann zu sehen, wer Infos ausplaudert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Irgendwie hoffe ich ja, das den Verantwortlichen die Leaks in den letzten Wochen zuviel wurden und man deshalb potentielle Plappermäuler mit falschen Infos füttert um dann zu sehen, wer Infos ausplaudert. 

leider klingt das ganze einfach, ganz unabhängig von vallci, viel zu realistisch vom ablauf her. ich pack es immer noch nicht, dass so jemand wie vallci, noch dazu mit offensichtlich vollkommen absurdem gehalt, welches am anfang sogar von unserem sd durchgewunken wurde, mittlerweile unser anspruch ist.

aber irgendwie auch lustig, dass jauk die arbeit von parsensen übernimmt. eventuell kommt er dann ja auch zur realisation, dass man den posten einfach streichen bzw. einsparen kann.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Also wenn dafür noch Zeit bleibt am Deadline-Day haben wir echt keine anderen Probleme :=

Vallci wäre für mich ein zweiter Karic bzw als IV auch Ersatz für Lavalée. Mit leistungsbezogenem Vertrag für 1 1/2 Jahre wäre das schon okay.

bearbeitet von Gfrastkommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Für mich persönlich klingt Vallci eigentlich nachvollziehbar, mittlerweile 30 Jahre alt, erfahren etc., hat sich damals ja leider gegen uns und für RB entschieden.

zudem suchen wir immer noch eine Leader in der letzten Linie und vl hat er die Persönlichkeit und Mentalität dazu, das müssen aber andere beurteilen.
Keiner von unseren jetztigen IVs seh ich als Führungspersönlichkeite oder als Spieler an dem sich andere aufrichten oder wachsen können, vl bringt er das mit. 

24/25 hat er noch über 2000 Minuten gespielt in St.Gallen und kann auch LV. 

Die aktuell an die Öffentlichkeit gelangenden Infos bezüglich Strukturen, Abläufe und Machtverhältnisse, Vetos etc. (wenn sie stimmen), sind sehr besorgniserregend :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

leider klingt das ganze einfach, ganz unabhängig von vallci, viel zu realistisch vom ablauf her. ich pack es immer noch nicht, dass so jemand wie vallci, noch dazu mit offensichtlich vollkommen absurdem gehalt, welches am anfang sogar von unserem sd durchgewunken wurde, mittlerweile unser anspruch ist.

aber irgendwie auch lustig, dass jauk die arbeit von parsensen übernimmt. eventuell kommt er dann ja auch zur realisation, dass man den posten einfach streichen bzw. einsparen kann.

Finde es auch realistisch. Allerdings sehe ich, dass genau anders rum. Unter Schicker haben wir solche Gehälter einem Karic gezahlt. Da wurde fleißig durchgewunken. Jetzt wo die Einnahmen weniger werden plus das Stadion-Thema anscheinend Prio hat, wird auf die Gehaltsstruktur anscheinend mehr geschaut. Gerade bei solchen Spielern finde ich es gut, wenn bei den Gehältern auf die Bremse gestiegen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag