Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Surft nur im ASB
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab absichtlich nicht nach einer Torschätzung gefragt, sondern ob er unser Spiel besser machen würde, zB so dass das MF wieder öfter in Abschlussposition kommen kann, weil er halt schon körperlich dagegen halten und was fürs Kombinationsspiel machen kann. Aber dem Burschen nur einen 3 Jahresvertrag vorlegen können wenn er eventuell noch 2 Jahre braucht wäre bei den Summen schon ein sehr schlechter Gamble von uns

Er ist für sein Alter tatsächlich robust, ziemliches Energiebündel und geht gern ins 1:1 (vielleicht sogar ein bissl zu oft). Aber mit grad mal 17 (!) kannst noch nicht fertig sein, von dem her kann man nicht erwarten dass er eine Mannschaft trägt.

Ich kann's mir wirklich nicht vorstellen, dass er kommt, denn warum sollte AIK ihn verkaufen? Und warum sollte er unbedingt nach Österreich wollen? Sein Standing beim Verein und in Schweden ist super, die halbe Premier League und eben Dortmund werden mit ihm seit einigen Monaten in Verbindung gebracht... AIK ist wohl ein ähnlich gutes Sprungbrett wie wir... mich überrascht das Gerücht doch sehr... aber eben durchaus positiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wenn MP das schafft für 2-3 Melonen dann ist es wohl eine Meisterleistung - nicht weil ich denke dass er uns zum Titel schießt sondern auf Grund der Rahmenbedingungen.

AIK hat zuletzt kein solches Talent unter rund 4 Mio verkauft.

Fatah ging 22/23 für 4,7 Mio zu Troyes, aktuell verliehen an dundee united, mw bei 500k

Fanne ging 24/25 für 4,5 Mio zu Luton Town, aktuell verliehen an venezia mw 2,5 Mio

Ayari ging 22/23 für 4 Mio zu Brighton, aktueller mw 30 Mio 

Kusi-Asare 23/24 für 3,5 Mio zur u19 der Bayern, derzeit verliehen an fulham gegen Leihgebühr 4 Mio und mw 4 Mio

Es ist und bleibt ein Gamble wie man sieht.

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Endet heute Nacht das Transferfenster? 

Chancen stehen also nicht schlecht, dass tatsächlich kein Spieler mehr kommt.

Morgen um 17 Uhr endet sie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Meibert schrieb vor 6 Minuten:

Morgen um 17 Uhr endet sie. 

Okay dachte mir dass da was nicht stimmt. Parensen Masterclass, macht richtig Druck, indem er den Schweden weismacht, dass das Transferfenster heute nacht schließt, nur um ggf. morgen doch nochmal nachbessern zu können :davinci:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 35 Minuten:

Endet heute Nacht das Transferfenster? 

Chancen stehen also nicht schlecht, dass tatsächlich kein Spieler mehr kommt.

Es gibt sonst auch Google...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
mansch schrieb vor 17 Minuten:

Transfergeflüster - Bei Sturm vorm Abflug – gut genug für Schalke? | krone.at https://share.google/U8ubOsZldN3sLqUT3

Also wenn Parensen jetzt noch einen erfahrenen Abwehrspieler,einen halbwegsen Stürmer und auch noch Jatta an den man bringt,bin ich mit ihm wirklich zufrieden 😅

Und dann bist du aufgewacht 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Bei Schalke könnte ich mir vorstellen, dass man ihnen eine Konstruktion mit einer Kaufpflicht im Sommer anbietet.

Da könnten sie ihren Stürmer teuer verkaufen und uns dann einen Teil für Seedy überweisen

Du kannst dir viel vorstellen, aber das Transferfenster in Deutschland ist zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
lunatic_gecko schrieb vor 10 Minuten:

also bis morgen mitternacht, korrekt?
st und iv wären fein, die zeit dürfte jedoch knappi werden
nehm an, man wird wohl parallel mit mehreren Optionen verhandeln

Ist auch definitiv so, alles andere wäre unprofessionell.

Filling ist nämlich btw nicht unser Target:)

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag