Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gfrastkommentar schrieb vor 2 Minuten:

Um das Geld würden wir vielleicht auch Kojzek bekommen, der stagniert ja etwas.. 

Wäre sicher eine Überlegung wert, nur gilt dann das gleiche. Die Summe wird wohl nicht freigegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Abwarten und Köttbullar essen :davinci:

WELCOME TO STURM GRAZ 2026?

bearbeitet von faj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
14 minutes ago, B.Andsinger said:

Interessenten: ManUtd, BVB und unser SK Sturm, da würd ich auch zu uns gehen ;)

Naja, ich kenn den ehrlicherweise nicht, aber wenn er dem gesuchten Profil entspricht, dann währ er bei uns der einzige und hätte quasi ein Startelf-Abo. Beim BVB oder bei ManU würde er erstmal eine halbe Saison, oder so, mittrainieren, dann wird man ihn irgendwohin verleihen und dann zum ersten Mal überhaupt drüber nachdenken, ober er für die Einser in Frage kommt. Da könnte es schon Sinn machen, wenn man sich für Einsatzzeiten entscheidet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 42 Minuten:

Schön dass du solche Erwartungen an einen 17jährigen hast. Wäre natürlich eine tolle Aktie, aber zu erwarten, dass er körperlich sich sofort durchsetzen wird, na ich weiß nicht. Momentan ist er etwas besser als Grgic im vergleichbaren Alter.

Was man so liest ist der Kerl deutlich weiter als Grgic. Plus wenn er besser als Grgic ist, ist er automatisch unse rbester Stürmer ;)

Edit, laut einem Fan auf Twatter wollen die 45 Millionen Kronen, das sind 4M Euro, kann man glaube ich ausschließen

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
faj schrieb vor 7 Minuten:

Bitte hau ma einfach die 3 Mio auf den Tisch und holma den.

An dem Punkt würde mir eine Leihe in der Defensive und im Sturm auch schon reichen....

So lassen kannst den Kader auf jeden Fall nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Grundsätzlich wäre der schon sehr interessant! Aber hats nicht gheissn, dass Sie einen anderen "Typ" suchen?

Ich finde Filling könnt der Zwilling von Kayombo sein :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag