Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Anfänger

Glaubt ihr das wir noch etwas auf der Tormann Position machen werden?

Und wie lange Khudyakov verletzt ist?

Weil wenn es länger wie 1-2 Monate dauert müssen wir fast wieder einen leihen und so wie Medien berichten wird das so der Fall sein. Mit so wenigen Torhütern für die erste und zweite Mannschaft können wir nicht in die Rückrunde gehen auch wenn Bignetti gute Ansätze gezeigt hat auch wenn er mich ganz Überzeugt hat haben wir dann wenige Backups. Jetzt braucht es mMn wieder so eine Christensen Leihe. Finde es Schade, weil Khudyakov mir in den letzten Spielen wirklich sehr gefallen hat und uns viel Leid erspart hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
max.1909 schrieb vor 1 Minute:

Finde es Schade, weil Khudyakov mir in den letzten Spielen wirklich sehr gefallen hat und uns viel Leid erspart hat.

Echt? Welches Leid hat er dir erspart? Gegen Feyenoord konnte er nix ausrichten, gegen Altach hat man auch ebenfalls verloren und ob gegen Brann gewinnst oder ned war unterm Strich auch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
5 minutes ago, Vuibrett said:

Echt? Welches Leid hat er dir erspart? Gegen Feyenoord konnte er nix ausrichten, gegen Altach hat man auch ebenfalls verloren und ob gegen Brann gewinnst oder ned war unterm Strich auch egal.

sportlich vielleicht aber finanziell war des Tor vom Kite fast 1 Mio wert. 

Mir als Fan wars auch net egal ob ma de Partie verlieren oder net, ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 7 Minuten:

Welches Leid hat er dir erspart?

Naja wir wissen jetzt, dass wir einen sehr guten Rückhalt haben. Daher keine Besorgnis und Leid, dass man einen Hedl geholt hat. :DChristensen hat ein paar Gegentore verursacht (Mittelerde z.B.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
JakominiBua schrieb vor 6 Minuten:

sportlich vielleicht aber finanziell war des Tor vom Kite fast 1 Mio wert. 

Mir als Fan wars auch net egal ob ma de Partie verlieren oder net, ehrlich gesagt.

Der Großteil dieser 1 Mio ging an die Mannschaft - also dieser hat Khuda wohl wirklich ein Leid erspart :D 

Ich frag dich dann in 5 Jahren nochmal, wie gut du dich an dieses einschneidende Erlebnis und dieses heroische Ergebnis erinnern kannst.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Just now, Vuibrett said:

Ich frag dich dann in 5 Jahren nochmal, wie gut du dich an dieses einschneidende Erlebnis und dieses heroische Ergebnis erinnern kannst.

Heast ich war nudelfett weil ein Freund Geburtstag nachgefeiert hat. Ich kann mich jetzt schon kaum ans Spiel erinnern :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich finde Khudyakov, bei anfänglicher Skepsis, eigentlich ganz gut. Christensen war um nichts besser, ehrlich gesagt. 1 Monat kann man schon überbrücken, länger nicht. 3. Baustelle also, defensiv müssen wir etwas tun, die Offensive wird ohne Tomi noch weniger bekommen ( Mitleid off ). 

Mir fehlt die Fantasie, aber kaufen wird wohl unrealistisch sein, eine Leihe erscheint mir derzeit wahrscheinlicher.

Sorry MP, aber komm in die Gänge, den Kader zu schwächen könnte ich auch, aber hole das nötige Personal, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
max.1909 schrieb vor 44 Minuten:

Glaubt ihr das wir noch etwas auf der Tormann Position machen werden?

Mit Gazi haben wir jemanden, der bereits in einem KO-Spiel unter Beweis stellen konnte, dass er die Bude dicht halten kann. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
InntalGrazer schrieb vor 13 Minuten:

die Offensive wird ohne Tomi noch weniger bekommen ( Mitleid off ). 

Da müssen jetzt andere reinwachsen wie z.b Rozga. 

Warum soll man im Mittelfeld was holen, wenn die Talente doch schon da sind?

FI meint im BlackFM Podcast: Es fehlt a richtiger Abwehrchef und a anderer Stürmertyp z.b a Boxstürmer oder Wandspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten:

Da müssen jetzt andere reinwachsen wie z.b Rozga. 

Warum soll man im Mittelfeld was holen, wenn die Talente doch schon da sind?

FI meint im BlackFM Podcast: Es fehlt a richtiger Abwehrchef und a anderer Stürmertyp z.b a Boxstürmer oder Wandspieler.

Ja eh, alles richtig. Von einem Midfielder sprach ich nicht, Rozga finde ich schon immer gut, aber ist er ein Vorbereiter ?

Abwehrchef ? JA

Stürmer ? JA, aber wir müssen unsere erst loswerden, ich kann einen Jatta ( bei allem löbliche  Einsatz ) nicht zusehen, der ist technisch nicht einmal für die 2er geeignet. Bei Malone wage ich die Aussage, mit einem Reinmayr-Typ schießt der locker 12 Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
1 hour ago, InntalGrazer said:

Sorry MP, aber komm in die Gänge, den Kader zu schwächen könnte ich auch, aber hole das nötige Personal, danke

Kann man generell so sehen, aber in Bezug auf den Tormann halt eine lustige Aussage "mit komm in die Gänge, den Kader schwächen" --> wusste ja bereits vorher, dass er sich verletzten wird und wir wieder eine Baustelle (wusste ja bestimmt schon im Sommer auch, dass er den Radunfall haben wird und dann hat er ja ewig gebraucht für den Ersatz im Tor) aufmachen zu den anderen dazu, wo doch die Position des Torhüters (hätte ich vor Monaten bei ihm mir nicht sagen getraut bei den einzelnen Einsätzen dort) der einzige Lichtblick bis jetzt in den drei Spielen 2026 war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
RHW77 schrieb vor 11 Minuten:

Kann man generell so sehen, aber in Bezug auf den Tormann halt eine lustige Aussage "mit komm in die Gänge, den Kader schwächen" --> wusste ja bereits vorher, dass er sich verletzten wird und wir wieder eine Baustelle (wusste ja bestimmt schon im Sommer auch, dass er den Radunfall haben wird und dann hat er ja ewig gebraucht für den Ersatz im Tor) aufmachen zu den anderen dazu, wo doch die Position des Torhüters (hätte ich vor Monaten bei ihm mir nicht sagen getraut bei den einzelnen Einsätzen dort) der einzige Lichtblick bis jetzt in den drei Spielen 2026 war 

das war natürlich NICHT auf den TW bezogen, sondern auf Tomi und Oermann ! Könnte man verstehen, wenn man das möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
InntalGrazer schrieb vor 3 Minuten:

das war natürlich NICHT auf den TW bezogen, sondern auf Tomi und Oermann ! Könnte man verstehen, wenn man das möchte.

Für beide Positionen sind doch bereits Spieler geholt worden. Koller hat andere Qualitäten, aber schlechter sehen ich ihn zur Zeit nicht. Und Gizo wird wohl seine Zeit brauchen, ähnlich wie Tomi damals auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

Für beide Positionen sind doch bereits Spieler geholt worden. Koller hat andere Qualitäten, aber schlechter sehen ich ihn zur Zeit nicht. Und Gizo wird wohl seine Zeit brauchen, ähnlich wie Tomi damals auch.

Die wirklichen Baustellen sind auch nicht IV oder das MF ... sondern eher was wir ganz vorne NICHT haben und auch auf unsere Linken Seite in der Verteidigung ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag