Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

SINE METU
nw1909 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Tomi gehen sollte, muss das heute passieren oder? Oder ist Championship da anders als die PL?

Kurze Google-Recherche - heute um 20:00 Uhr ist Schicht im Schacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Kurze Google-Recherche - heute um 20:00 Uhr ist Schicht im Schacht. 

Ok ja habs mir eh gedacht, weil eigentlich immer nur Länder und nicht einzelne Ligen gelistet werden. Finde es nur trotzdem komisch, dass er dann gestern gespielt hat, weil ich jetzt von mehreren Seiten wieder gehört habe, dass er wirklich noch gehen soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Sflany schrieb vor 35 Minuten:

Berisha wechselt zu Kaiserslautern. 

Das lässt wieder einen Last-Minute-Paniktransfer Marke Mayulu befürchten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
nw1909 schrieb vor 14 Minuten:

Ok ja habs mir eh gedacht, weil eigentlich immer nur Länder und nicht einzelne Ligen gelistet werden. Finde es nur trotzdem komisch, dass er dann gestern gespielt hat, weil ich jetzt von mehreren Seiten wieder gehört habe, dass er wirklich noch gehen soll. 

Seinem gestrigen Auftritt nach zu urteilen, ist TH eh schon weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Leo78 schrieb vor 9 Minuten:

Und wenn es Berisha geworden wäre, hätte es den meisten auch nicht gepasst :ratlos: 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
jaytee schrieb vor 2 Minuten:

Naja, solche Auftritte hat er doch immer wieder find ich. Aber ja, kann man so interpretieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Berisha ist blöd. Entweder Personalkosten zu hoch oder der Körper. Auch D2 zahlt besser als wir. 

Was mich noch hoffen lässt: dadurch das die Märkte schließen und wir länger holen können, bekommen wir vielleicht jemand der zu hoch für uns ist, aber anderswertig net unter kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
jaytee schrieb vor 18 Minuten:

Wenns nach dem geht, nimmt er gleich 7 Mitspieler mit nach Bristol. :fuckthat:

Suni schrieb vor 15 Minuten:

Was mich noch hoffen lässt: dadurch das die Märkte schließen und wir länger holen können, bekommen wir vielleicht jemand der zu hoch für uns ist, aber anderswertig net unter kam.

Diese Hoffnung hatte ich im Winter & Sommer 2025 auch noch. Geworden sinds in der "Crunch-Time" dann Mitchell, Mayulu & Malone. Was ich damit sagen will: Es wird jemand mit dem Anfangsbuchstaben M. :davinci:

Woledzi wäre (vermutlich) damals genau so einer gewesen, wo sich das lange Warten auszahlt. Bei Malone ists die Frage wer in den letzten 24h mehr Panik hatte, die Austria & Werner vorm Kuckuck oder wir, weil wir vorne ziemlich blank waren und einige Alternativen wohl abgesprungen sind. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Wenns nach dem geht, nimmt er gleich 7 Mitspieler mit nach Bristol. :fuckthat:

:laugh: MMD :heart:

Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Diese Hoffnung hatte ich im Winter & Sommer 2025 auch noch. Geworden sinds in der "Crunch-Time" dann Mitchell, Mayulu & Malone. Was ich damit sagen will: Es wird jemand mit dem Anfangsbuchstaben M. :davinci:

Mbappe wäre halt wieder jemand mit viel Tiefgang :nein: Wäre daher eher für Igor Matanović :D :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Horvat ist also in diesem Fenster weg wie es aussieht. Geiler Typ, danke für alles. Unvergessen sein Supertor gegen den LASK (oder viele andere). 

Laut Kurier will ingo ja einen Stürmer, bekommt er dann 2029 vermutlich.

Wird denke ich nichts mehr passieren und hoffe drauf, dass nix mehr passiert, weil wenn doch, wirds höchstwahrscheinlich ein Paniktransfer. Bin gespannt auf Fosso und Mamageishvili.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Horvat ist also in diesem Fenster weg wie es aussieht. Geiler Typ, danke für alles. Unvergessen sein Supertor gegen den LASK (oder viele andere). 

Laut Kurier will ingo ja einen Stürmer, bekommt er dann 2029 vermutlich.

Wird denke ich nichts mehr passieren und hoffe drauf, dass nix mehr passiert, weil wenn doch, wirds höchstwahrscheinlich ein Paniktransfer. Bin gespannt auf Fosso und Mamageishvili.

Wenn was passiert, wird es nix Aufregendes sein, bei Horvat ist dann leider doch so, dass es schon besser wäre, wenn er im Frühjahr noch da ist, auch wenn Partien wie gestern dabei sein werden, wie soll den sonst irgendwas Richtung Torabschluss funktionieren?

Bei Oermann könnt ich mir vorstellen, dass es auch noch zu einer Einigung mit Leverkusen kommt, wenn die ihn (warum zum Teufel auch immer) wirklich haben wollen, wir werden es heute noch wissen, in beiden Fällen..................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für Oermann noch Geld zu bekommen, wäre sensationell 

War ja phasenweise echt pro Oermann, aber der is eine reine Leihe und somit müsste der klarer Leistungsträger sein.. der Fall ist das Gegenteil, er könnte genauso bei Braunschweig spielen und würde nicht positiv auffallen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Leo78 schrieb vor einer Stunde:

Wär das nicht sowieso schon Berisha gewesen? :D 

RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Für Oermann noch Geld zu bekommen, wäre sensationell 

Wie soll das gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag