Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 39 Minuten:

So ist es. Wenn man ihn loswerden will und es Abnehmer gibt, die Ablöse zahlen wollen, dann sollte man ihn halt nicht jede Woche aufstellen und ihm das Gefühl geben, dass er eh unangefochtener Stammspieler ist.

So richtig mies muss man ihms machen. Net mehr Training mitmachen lassen, 2 verschieben. Es braucht eh wieder einmal einen Episode im Sportrecht, dass ma net immer nur vom Fall Feldhofer hört.

Was du sagen willst ist rausmobben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

So einen Deal wie die Rieder mit den Bayern gemacht haben muss doch bei uns für die LV-Position auch möglich sein... :hammer:

Soglo sagt dir was ;)

Natürlich könnte man jemanden wie Hennig finden. Aber warum sollte so jemand für ein halbes Jahr sich hier auf die Bank setzen wollen? Außerhalb vom ASB scheint Karic durchaus als Stammspieler gesehen zu werden.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Schiri99 schrieb vor einer Stunde:

Er muss diese Angebote halt auch annehmen wollen und wenn der aufnehmende Verein ihm nicht weiter sein aktuelles Gehalt(oder zumindest annähernd) zahlen will wird er halt einfach nein sagen

Das ist klar, wir spekulieren ja hier nur und weil auf ihn schon sehr lange draufgehaut wurde, war doch immer öfter davon zu hören, dass es Angebote gibt und man von ihm überzeugt ist, ich halte ihn auch nicht für so miserabel wie er sehr oft dargestellt wird, aber es passt einfach nicht bei Sturm, gleichzeitig muss man aber auch betonen, dass es in der aktuellen Situation wohl jeder Stürmer der Welt schwer hätte und nicht gut aussehen würde, da die Mannschaft nicht in der Lage ist Chancen zu kreiren, viel liegt mMn an den AV's, es ist Wahnsinn wie sie sich im Aufbau positionieren und wenn sie dann 1-2 im Spiel in der gegnerischen Hälfte auftauchen, ist ein Ballverlust in Form eines Fehlpasses oder miserablen Flanke so sicher wie das Amen im Gebet und jeder Gegner national und international weiß es schon vorher und spielt dementsprechend......auf rechts könnte Besserung mit Gazi in Sicht sein, vielleicht wirds ein bissl besser....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 24 Minuten:

Soglo sagt dir was ;)

Natürlich könnte man jemanden wie Hennig finden. Aber warum sollte so jemand für ein halbes Jahr sich hier auf die Bank setzen wollen? Außerhalb vom ASB scheint Karic durchaus als Stammspieler gesehen zu werden.

Weils darum geht, neben Karic eine Alternative aufzubauen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Weils darum geht, neben Karic eine Alternative aufzubauen :ratlos:

Du hast die Leihe von Ried als Beispiel genannt. Eine Leihe macht bei einem Backup wenig Sinn. Und solange Gazi da ist und wir Soglo nicht angebracht haben, werden die Verantwortlichen kaum einen dringenden Handlungsbedarf sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Du hast die Leihe von Ried als Beispiel genannt. Eine Leihe macht bei einem Backup wenig Sinn. Und solange Gazi da ist und wir Soglo nicht angebracht haben, werden die Verantwortlichen kaum einen dringenden Handlungsbedarf sehen.

Es geht um eine Leihe mit KO. Da hat der Verein dann ein Back-Up für Karic, kann den Jungen aufbauen/genau ansehen und wenns nicht passt ist im Sommer entweder Soglo zurück oder es gibt am größeren Markt mehr Auswahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Der16er schrieb vor 3 Stunden:

Es wurde schon öfters erwähnt, dass es Angebote für Seedy Jatta geben soll, also mittlerweile bin ich soweit, dass ich, ohne ihm irgendetwas absprechen zu wollen, zu sagen: Es wird bei Sturm ziemlich sicher nix mehr, also wär es für beide Seiten das Beste, dass man auseinander geht, die große Ablöse wird es sicher nicht geben, aber besser so als wie bei Wlodarczyk und Teixeira....

trotzdem hat er meiner meinung gestern mehr gezeigt als malone 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
lunatic_gecko schrieb vor einer Stunde:

trotzdem hat er meiner meinung gestern mehr gezeigt als malone 

Meiner Meinung nach auch, obwohl beide nicht gut waren, eine "Abgabe" von Malone ist aber (leider) wirklich nicht realistisch zumal er ja von Parensen als "Achsenspieler" verpflichtet wurde (O-Ton Kicker meets DAZN) ich will nicht schon wieder in Suderei verfallen die Phase ist nach dem "1. (eigentlich 15.) Schock" gestern bei mir vorbei, es sind jetzt einfach die Spieler da die da sind und höchstwahrscheinlich wird das bis Sommer so bleiben, es ist auch keinesfalls fix, dass ein neuer Stürmer zündet und uns zu einem Titel schießt....um nur noch kurz zu Jatta zu kommen, ich hab ja wirklich den Eindruck, dass beide Seiten nicht glücklich miteinander sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag