Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Knows how to post...
santaa1909 schrieb vor 1 Stunde:

Ist halt wie die Wiener bei Entrup. 

Auch unnötig, ja.

Regger13 schrieb vor 48 Minuten:

Solche Gestalten hat und braucht kein Verein....

Seh ich auch so. Ist ein wenig beschämend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Regger13 schrieb vor 37 Minuten:

Meinte natürlich: Solche Gestalten hat jeder (populärere) Verein und braucht keiner...

Selbst RB Salzburg hat anscheinend solche, die sogar Kinder mobben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mansch schrieb vor 5 Minuten:

Ist man jetzt eigentlich noch auf der Suche nach einem Stürmer.?oder ist das Thema schon geschlossen.

Nachdem Kayombo fit ist und camara vielleicht auch zurückkommt wird man denk ich nicht den Kader noch weiter aufblähen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mansch schrieb vor 17 Minuten:

Ist man jetzt eigentlich noch auf der Suche nach einem Stürmer.?oder ist das Thema schon geschlossen.

Das Thema war nie offen sondern immer nur der ASB-Wunsch.

Wenn man jemanden abgibt wird er ersetzt. Vier Stürmer (mit Camara fünf) sind definitiv genug fürs Frühjahr. Und Sumbu war auch mit im Trainingslager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Stgr1909 schrieb vor 22 Minuten:

Das Thema war nie offen sondern immer nur der ASB-Wunsch.

Wenn man jemanden abgibt wird er ersetzt. Vier Stürmer (mit Camara fünf) sind definitiv genug fürs Frühjahr. Und Sumbu war auch mit im Trainingslager

Alles klar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das Stürmer-Thema kam ja vor allem deshalb auf, weil Beganovic für die 2er vorgesehen war. Aber aktuell hab ich bei ihm das beste Gefühl. Nachdem Grgic langfristig ausfällt, wäre ein qualitativer Stürmer schon noch fein. Wenn Camara zurückkommen sollte, sind es dann natürlich zu viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GORILLA schrieb Gerade eben:

Das Stürmer-Thema kam ja vor allem deshalb auf, weil Beganovic für die 2er vorgesehen war. Aber aktuell hab ich bei ihm das beste Gefühl. Nachdem Grgic langfristig ausfällt, wäre ein qualitativer Stürmer schon noch fein. Wenn Camara zurückkommen sollte, sind es dann natürlich zu viele.

Naja zum Aufbau halt. Man gibt nicht 500.000 Euro für einen Spieler für Sturm 2 auf. Der ist natürlich immer für die KM vorgesehen gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
GORILLA schrieb vor 7 Minuten:

Bega ist derzeit beim Bund und kommt mit der Erfahrung des Schusstrainings zur Mannschaft. Der weiß jetzt hoffentlich wie man sein Visier einstellt. :gunman:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
KaBemmerl schrieb vor 26 Minuten:

Bega ist derzeit beim Bund und kommt mit der Erfahrung des Schusstrainings zur Mannschaft. Der weiß jetzt hoffentlich wie man sein Visier einstellt. :gunman:

Ist doch Heeressportler und wurde nach wenigen Tagen schon freigestellt, Er und JPH bekommen net amal selber gscheit mit wenn sie dort sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag