Der16er Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden Sohnemann schrieb vor 51 Minuten: Es wurde doch von Ingolitsch in der Krone und von Tebbich bei der Infoveranstaltung bestätigt, das er im Sommer ablösefrei ist. Ich will das einfach nicht glauben.....😅🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Nano178 schrieb vor 9 Stunden: eher nach dem motto, wenn meine traumimmobilie in naher zukunft nicht zu erreichen ist, versuche ich mein vermögen weiterhin gut anzulegen. das war in den letzten jahren nunmal die gute transferpolitik. mit KI-merch werden wir da wohl nicht weit kommen... Also das Vermögen in Spieler anzulegen und zu hoffen, dass es sie Transfererlöse bringen ist eher eine privater Invest in Coins statt einem soliden Fonds. Brauchen nur die Transfers ausbleiben und die Gehaltskosten fressen die Rücklagen auf. Um das Radl im großen Stil weiterzudrehen, fehlt uns halt ein adäquates Stadion bzw. zumindest standesgemäßer VIP Klub, der unsere Einnahmen relativ planbar erhöht bearbeitet vor 11 Stunden von herr_bert 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Amateur Geschrieben vor 16 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden: Genau das meine ich .. das is als würd man als neuen Stürmer zB Havel holen .. is nicht besser als die aktuellen und bringt dazu keine zusätzlichen Stärken mit ok nix für ungut aber Havel hat so viele Tore wie unsere 4 besten Stürmer zusammen. Besser wäre er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden B.Andsinger schrieb vor 12 Minuten: ok nix für ungut aber Havel hat so viele Tore wie unsere 4 besten Stürmer zusammen. Besser wäre er. Nein weil ein Havel is nix ohne Räume 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Nein weil ein Havel is nix ohne Räume Das trifft halt auch auf den Großteil unserer Stürmer zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden 1 hour ago, JoggaBonito said: Das trifft halt auch auf den Großteil unserer Stürmer zu Genau das war ja der Punkt von @RasmusHojlunds Argumentation davor... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden B.Andsinger schrieb vor 5 Stunden: ok nix für ungut aber Havel hat so viele Tore wie unsere 4 besten Stürmer zusammen. Besser wäre er. Bryan Teixeira gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Sohnemann schrieb vor 10 Stunden: Es wurde doch von Ingolitsch in der Krone und von Tebbich bei der Infoveranstaltung bestätigt, das er im Sommer ablösefrei ist. Sry.. jetzt für die ganz blöden (inkl. mir) wenn wir ehrlich sind, wurde uns dann, das ziehen einer Option als "Vertragsverlängerung" verkauft oder? Gabs dazu nicht sogar ein ti moja rozica Video?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Boulevard schrieb vor 15 Minuten: Sry.. jetzt für die ganz blöden (inkl. mir) wenn wir ehrlich sind, wurde uns dann, das ziehen einer Option als "Vertragsverlängerung" verkauft oder? Gabs dazu nicht sogar ein ti moja rozica Video?? Es wurde alles richtig gemacht. Durch das Geheimhalten der Laufzeit kamen weniger Angebote, wodurch wir uns Arbeit erspart haben und der Spieler im Sommer ablösefrei gehen kann 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_trainer Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Es passiert aber auch einmal, dass ein Spieler nicht verkauft wird, da für beide Seiten ein auslaufen des Vertrages sportlich sowie wirtschaftlich Sinn macht. Man findet keinen adäquaten Ersatz, in der Theorie ein Titel mit Tomi ist mehr Wert als kein Titel, usw. Viel schlimmer ist es Kaderleichen a la Aiwu nicht von der Payroll zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden der_trainer schrieb vor 35 Minuten: Viel schlimmer ist es Kaderleichen a la Aiwu nicht von der Payroll zu bringen. aiwu ist doch keine kaderleiche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden der_trainer schrieb vor 39 Minuten: Es passiert aber auch einmal, dass ein Spieler nicht verkauft wird, da für beide Seiten ein auslaufen des Vertrages sportlich sowie wirtschaftlich Sinn macht. Man findet keinen adäquaten Ersatz, in der Theorie ein Titel mit Tomi ist mehr Wert als kein Titel, usw. Viel schlimmer ist es Kaderleichen a la Aiwu nicht von der Payroll zu bringen. Kaderleiche wäre wohl Wloda ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_trainer Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten: aiwu ist doch keine kaderleiche Stimmt, falscher Ausdruck von mir. Preis Leistung passt hier nicht. Bei Wloda weiß ich nicht wer wie viel des Gehalts bezahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden der_trainer schrieb vor 47 Minuten: Es passiert aber auch einmal, dass ein Spieler nicht verkauft wird, da für beide Seiten ein auslaufen des Vertrages sportlich sowie wirtschaftlich Sinn macht. Stimmt. Allerdings hat man bei Horvat die VVL dermaßen inszeniert, das selbst die größten Pessimisten nicht im Traum daran gedacht haben, das hier nur die Option gezogen bzw. der Vertrag um ein Jahr verlängert wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden der_trainer schrieb vor 12 Minuten: Stimmt, falscher Ausdruck von mir. Preis Leistung passt hier nicht. Immerhin unser bester Verteidiger diese Saison (was keine Glanzleistung ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts