Verweigerer Superstar Geschrieben 20. Dezember 2025 Filipdewüde schrieb vor einer Stunde: Wennst Jakupovic meinst, ja sind wir. Wird sehr schwer werden, den zu bekommen. Sind auch deutsche Klubs an ihm dran, ua Dortmund was man so hört. Würde den Hut ziehen vor Parensen, wenn er den bekommt. Man sucht also offenkundig nach einem hoffnungsvollen jungen Stürmer. Gut so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2025 Verweigerer schrieb vor 14 Minuten: Wird sehr schwer werden, den zu bekommen. Sind auch deutsche Klubs an ihm dran, ua Dortmund was man so hört. Würde den Hut ziehen vor Parensen, wenn er den bekommt. Man sucht also offenkundig nach einem hoffnungsvollen jungen Stürmer. Gut so! Ich hab nur wenig von ihm gesehen. Wieso glaubst du, dass er jetzt schon für solche Vereine interessant wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2025 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Schopp wäre dann wohl eh in Doppelfunktion mit Säumel als CO. Das ist wohl der kloare Plan von Säumel den er Jauk präsentiert hat Und wenn der Kick noch gruseliger wird, schmeißens den Parensen raus und holen Foda als Sportdirektor. Erster Transfer von FF. Sandro Foda vom 1. FC Saßtal (Gebietsliga Süd/Stmk) abwerben. Dann wird alles wieder gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2025 graz_fan schrieb vor 44 Minuten: Ich hab nur wenig von ihm gesehen. Wieso glaubst du, dass er jetzt schon für solche Vereine interessant wäre? Er wird sich auf Gerüchte berufen. siehe: https://www.fussballtransfers.com/a6363796883528198077-sturm-juwel-jakupovic-auf-dem-sprung-nach-deutschland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Dezember 2025 (bearbeitet) Da Stanko soll ihm eini sagen, dass wir viel geiler sind als die Piefke. #StrikerFactory Lieber golden Boy, als nur Nr. im System. bearbeitet 20. Dezember 2025 von Schönaugürtel Mario 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Banklwärmer Geschrieben 20. Dezember 2025 Gfrastkommentar schrieb vor einer Stunde: jetzt online: https://www.krone.at/3993034 wie hier weiter das Thema Sportdirektor bearbeitet wird, mamma mia! Das muss mir jetzt mal jemand erklären. Senft kann also, lt. Krone Artikel, erst einige Monate nach erhalt unseres Angebots wechseln (wenn man davon ausgeht, dass die Krone korrekte Infos hat)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Dezember 2025 BolzplatzBomber schrieb vor 1 Minute: Das muss mir jetzt mal jemand erklären. Senft kann also, lt. Krone Artikel, erst einige Monate nach erhalt unseres Angebots wechseln (wenn man davon ausgeht, dass die Krone korrekte Infos hat)? Das wäre eine gar nicht mal so blöde Ausstiegsklausel aus Rieder Sicht, damit könnte er über den Sommer quasi ohne Probleme gehen, aber sonst hilft ihm die AK nix und es wäre eine Ablöse fällig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Spitzenspieler Geschrieben 20. Dezember 2025 BolzplatzBomber schrieb vor 3 Minuten: Das muss mir jetzt mal jemand erklären. Senft kann also, lt. Krone Artikel, erst einige Monate nach erhalt unseres Angebots wechseln (wenn man davon ausgeht, dass die Krone korrekte Infos hat)? Sein Vertrag wird halt halt eine Art von Kündigungsfrist haben. Klingt eigentlich relativ schlau für beide Seiten. Frage mich da nur wieviel der Präsi für die Ablöse freigeben würde wenn "seine" Alternative mit Stallgeruch gratis ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Dezember 2025 siamotutti schrieb vor 1 Minute: https://www.krone.at/3993737 laut Krone muss Säumel fix gehen! Zitat Die letzte, heißeste Spur führt zu Ried-Coach Maximilan Senft, mit dem in diesen Stunden ein Treffen stattfinden soll. Einigt man sich, könnte der neue Sturm-Trainer bald feststehen. Das klingt schon recht konkret. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2025 Hatte bei Ilzer auch kein gutes Gefühl, daher liege ich hoffentlich erneut falsch Hätte mir halt trotzdem mehr erwartet als solche Stationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 20. Dezember 2025 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Hätte mir halt trotzdem mehr erwartet als solche Stationen Will gar net wissen wie dein Gefühl bei Säumel dann war (seine Trainerstationen vorher) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Superkicker Geschrieben 20. Dezember 2025 MegamanX schrieb Gerade eben: Will gar net wissen wie dein Gefühl bei Säumel dann war (seine Trainerstationen vorher) A bissal verhaltensauffällig is er scho, mit seinen Gefühlen… …wie ein Teenager nach einem Hormonschub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Teamspieler Geschrieben 20. Dezember 2025 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Hatte bei Ilzer auch kein gutes Gefühl, daher liege ich hoffentlich erneut falsch Hätte mir halt trotzdem mehr erwartet als solche Stationen Hättest bei sowas ein besseres Gefühl? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Fanatischer Poster Geschrieben 20. Dezember 2025 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Hatte bei Ilzer auch kein gutes Gefühl, daher liege ich hoffentlich erneut falsch Hätte mir halt trotzdem mehr erwartet als solche Stationen Sieh's positiv: Aufstieg mit einer jungen Truppe. Diese Saison aktuell sogar Kurs auf OPO. Hat schon mit Malic und Beganovic gearbeitet und beide in den Profifußball gebracht, bevor sie zu uns gewechselt sind. Kennt die Liga. Interessante Interviews in denen er tatsächlich etwas sagt, durchaus Charisma das zB Säumel fehlte. Jung, wirkt hungrig. Lässt seine Mannschaft durchaus mitspielen, wirkt taktisch flexibel. Wobei das eh noch nicht fix ist, also mal abwarten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Dezember 2025 Hoffentlich verpokert sich Senft nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts