faj Europaklassespieler Geschrieben 3. September marcel1909 schrieb vor 8 Minuten: Angeblich Interesse an einem Katalanen. War schon gestern Thema, als RV-Fixkauf für die Liga für mich durchaus vorstellbar. Würde mir aber wie gesagt da eher einen Abwehrchef wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. September faj schrieb Gerade eben: War schon gestern Thema, als RV-Fixkauf für die Liga für mich durchaus vorstellbar. Würde mir aber wie gesagt da eher einen Abwehrchef wünschen. Als RV und LV und RM und LM und ZM und ST-Fixkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben 3. September lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Als RV und LV und RM und LM und ZM und ST-Fixkauf lol alle Problem gelöst. MP Masterclass glaube aber kaum, dass noch ein Spieler nur für die nationalen Bewerbe kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Superkicker Geschrieben 3. September faj schrieb vor 11 Minuten: War schon gestern Thema, als RV-Fixkauf für die Liga für mich durchaus vorstellbar. Würde mir aber wie gesagt da eher einen Abwehrchef wünschen. ah okay dann dürfte der bei mir blind vorbei gegangen sein, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. September faj schrieb vor 10 Minuten: glaube aber kaum, dass noch ein Spieler nur für die nationalen Bewerbe kommt. Einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den Arsch... wenn du Spieler nicht mit einer internationalen Plattform ködern kannst, wird es aber automatisch schwer, überhaupt wenn man kein finanzielles Schwergewicht ist. Sinn (aus Vereinssicht) kann es trotzdem noch machen wenn sich eine Überraschung ergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben 3. September (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den Arsch... wenn du Spieler nicht mit einer internationalen Plattform ködern kannst, wird es aber automatisch schwer, überhaupt wenn man kein finanzielles Schwergewicht ist. Sinn (aus Vereinssicht) kann es trotzdem noch machen wenn sich eine Überraschung ergibt. klar, nur glaube ich nicht, dass der deal zustande kommt. bearbeitet 3. September von faj typo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 3. September Der unterschreibt in Kroatien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Superkicker Geschrieben 3. September Stgr1909 schrieb vor 11 Minuten: Der unterschreibt in Kroatien "Kurz vorm Abschluss platzte der Deal" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. September (bearbeitet) Wer in dem Alter schon in so ein Land geht, hat offensichtlich wenig Vertrauen in sein Können. Der Wechsel jetzt zu Hajduk ist ja auch nicht wirklich ein Aufstieg. bearbeitet 3. September von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September quaiz schrieb vor 2 Minuten: Wer in dem Alter schon in so ein Land geht, hat offensichtlich wenig Vertrauen in sein Können. Ja klar. Dorthin sind sogar NT-Teamspieler mit 25 gegangen. Ist eher so, dass man dort viel Geld für wenig Leistung bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. September graz_fan schrieb Gerade eben: Ja klar. Dorthin sind sogar NT-Teamspieler mit 25 gegangen. Ist eher so, dass man dort viel Geld für wenig Leistung bekommt. Eben, 0 Ambitionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: Eine (sehr) kleine Hoffnung habe ich ja noch, dass wir Maxwell Woledzi - wenn auch mit Verspätung, irgendwann doch noch bei uns begrüßen dürfen. Sein Vertrag läuft noch bis Ende 2026 (Ganzjahresmeisterschaft). Sollte die Gesprächsbasis zwischen Spieler & unserer sportl. Leitung positiv sein, haben wir vielleicht noch immer einen kleinen Vertrauensvorsprung. Angeblich war er ja in Graz vor Ort, angeblich wollte er unbedingt zu uns und ist daher enttäuscht. Ich bin ehrlich: Bis vorgestern habe ich den Spieler überhaupt nicht gekannt. Aber nahezu alles, was man seit dem recherchieren konnte, auf dem Feld & abseits des Feldes, hat mir gefallen -> Wie sagt man heute so schön: Der hätte unser "Banger" werden können... nach dem es keine Exklusivrecherche meinerseits ist, befürchte ich jedoch, dass wir ein einmaliges Fenster verpasst haben, ab dem Winter (oder gar Auslaufen seines Vertrages) kaum eine Chance haben, um uns gegen die anderen Haie am Transfermarkt durchzusetzen. Dafür hat er sich einen zu guten Namen gemacht und steht spätestens nach den Playoffs unter Beobachtung. Blicken wir in 1-2 Jahren zurück, wie gut oder auch nicht, seine Karriere dann wirklich verlaufen ist. Bin gespannt. Ich denke, dass war wirklich eine einmalige Chance. Wenn er im Winterfenster ins letzte Jahr geht, wird das Interesse sicher größer werden. Ich hätte diesen Transfer extrem gefeiert. Der ist im positiven Sinne verrückt, ein bisschen so wie Lucio früher. quaiz schrieb vor 2 Minuten: Eben, 0 Ambitionen. Seit wann ist Geldverdienen keine Ambition mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. September graz_fan schrieb vor 1 Minute: Ich denke, dass war wirklich eine einmalige Chance. Wenn er im Winterfenster ins letzte Jahr geht, wird das Interesse sicher größer werden. Ich hätte diesen Transfer extrem gefeiert. Der ist im positiven Sinne verrückt, ein bisschen so wie Lucio früher. Im Winter hat Sturm dann aber wahrscheinlich keine Chancen mehr,.... blöd gelaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 3. September quaiz schrieb vor 3 Minuten: Eben, 0 Ambitionen. So früh wie möglich finanzielle Freiheit um alle Karriereentscheidungen danach nicht mehr von Geld abhängig machen zu müssen ist eigentlich schon nicht so schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. September Wesentlich wird halt auch sein, vorhandene Aktien (Grgic, Tochi, Jatta) vorzeitig zu verlängern bzw ihre Verträge hinsichtlich Transfergewinne für Sturm zu optimieren. So eine Situation wie bei Böving muss nächsten Sommer nicht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts