Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Europaklassespieler
marcel1909 schrieb vor 8 Minuten:

Angeblich Interesse an einem Katalanen

War schon gestern Thema, als RV-Fixkauf für die Liga für mich durchaus vorstellbar. Würde mir aber wie gesagt da eher einen Abwehrchef wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
faj schrieb Gerade eben:

War schon gestern Thema, als RV-Fixkauf für die Liga für mich durchaus vorstellbar. Würde mir aber wie gesagt da eher einen Abwehrchef wünschen.

Als RV und LV und RM und LM und ZM und ST-Fixkauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Als RV und LV und RM und LM und ZM und ST-Fixkauf

lol alle Problem gelöst. MP Masterclass :v:

glaube aber kaum, dass noch ein Spieler nur für die nationalen Bewerbe kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
faj schrieb vor 11 Minuten:

ah okay dann dürfte der bei mir blind vorbei gegangen sein, danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
faj schrieb vor 10 Minuten:

glaube aber kaum, dass noch ein Spieler nur für die nationalen Bewerbe kommt.

Einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den Arsch... wenn du Spieler nicht mit einer internationalen Plattform ködern kannst, wird es aber automatisch schwer, überhaupt wenn man kein finanzielles Schwergewicht ist. 

Sinn (aus Vereinssicht) kann es trotzdem noch machen wenn sich eine Überraschung ergibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den Arsch... wenn du Spieler nicht mit einer internationalen Plattform ködern kannst, wird es aber automatisch schwer, überhaupt wenn man kein finanzielles Schwergewicht ist. 

Sinn (aus Vereinssicht) kann es trotzdem noch machen wenn sich eine Überraschung ergibt. 

klar, nur glaube ich nicht, dass der deal zustande kommt.

bearbeitet von faj
typo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wer in dem Alter schon in so ein Land geht, hat offensichtlich wenig Vertrauen in sein Können. 

Der Wechsel jetzt zu Hajduk ist ja auch nicht wirklich ein Aufstieg.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Wer in dem Alter schon in so ein Land geht, hat offensichtlich wenig Vertrauen in sein Können. 

Ja klar. Dorthin sind sogar NT-Teamspieler mit 25 gegangen. Ist eher so, dass man dort viel Geld für wenig Leistung bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
graz_fan schrieb Gerade eben:

Ja klar. Dorthin sind sogar NT-Teamspieler mit 25 gegangen. Ist eher so, dass man dort viel Geld für wenig Leistung bekommt.

Eben, 0 Ambitionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Eine (sehr) kleine Hoffnung habe ich ja noch, dass wir Maxwell Woledzi - wenn auch mit Verspätung, irgendwann doch noch bei uns begrüßen dürfen. Sein Vertrag läuft noch bis Ende 2026 (Ganzjahresmeisterschaft). Sollte die Gesprächsbasis zwischen Spieler & unserer sportl. Leitung positiv sein, haben wir vielleicht noch immer einen kleinen Vertrauensvorsprung. Angeblich war er ja in Graz vor Ort, angeblich wollte er unbedingt zu uns und ist daher enttäuscht.

Ich bin ehrlich: Bis vorgestern habe ich den Spieler überhaupt nicht gekannt. Aber nahezu alles, was man seit dem recherchieren konnte, auf dem Feld & abseits des Feldes, hat mir gefallen -> Wie sagt man heute so schön: Der hätte unser "Banger" werden können... nach dem es keine Exklusivrecherche meinerseits ist, befürchte ich jedoch, dass wir ein einmaliges Fenster verpasst haben, ab dem Winter (oder gar Auslaufen seines Vertrages) kaum eine Chance haben, um uns gegen die anderen Haie am Transfermarkt durchzusetzen. Dafür hat er sich einen zu guten Namen gemacht und steht spätestens nach den Playoffs unter Beobachtung.

Blicken wir in 1-2 Jahren zurück, wie gut oder auch nicht, seine Karriere dann wirklich verlaufen ist. Bin gespannt.

Ich denke, dass war wirklich eine einmalige Chance. Wenn er im Winterfenster ins letzte Jahr geht, wird das Interesse sicher größer werden. Ich hätte diesen Transfer extrem gefeiert. Der ist im positiven Sinne verrückt, ein bisschen so wie Lucio früher. 

quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Eben, 0 Ambitionen.

Seit wann ist Geldverdienen keine Ambition mehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, dass war wirklich eine einmalige Chance. Wenn er im Winterfenster ins letzte Jahr geht, wird das Interesse sicher größer werden. Ich hätte diesen Transfer extrem gefeiert. Der ist im positiven Sinne verrückt, ein bisschen so wie Lucio früher. 

Im Winter hat Sturm dann aber wahrscheinlich keine Chancen mehr,.... blöd gelaufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Eben, 0 Ambitionen.

So früh wie möglich finanzielle Freiheit um alle Karriereentscheidungen danach nicht mehr von Geld abhängig machen zu müssen ist eigentlich schon nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag