MegamanX Posting-Pate Geschrieben 2. September lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Könn ma bitte net so knausrig sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben 2. September MegamanX schrieb Gerade eben: Könn ma bitte net so knausrig sein? Vl wird da auch taktiert. Who knows? Aber wäre sicher ein interessanter Transfer in den man zur Not auch ein wenig mehr investieren könnte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 2. September 1 minute ago, MegamanX said: Könn ma bitte net so knausrig sein? Bitte hinterleg das beim Jauk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. September Find ich gut, dass wir Grenzen haben und diese nicht überschreiten. Mir gefällt das. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. September Die Info, dass der Maxwell unbedingt zu uns will ist schon net unwichtig. Das müssen wir fast nutzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. September flachzange1987 schrieb Gerade eben: Find ich gut, dass wir Grenzen haben und diese nicht überschreiten. Mir gefällt das. Wäre halt echt gut, wenn das nicht alles in letzter Sekunde passieren würde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. September flachzange1987 schrieb Gerade eben: Find ich gut, dass wir Grenzen haben und diese nicht überschreiten. Mir gefällt das. Was mir komisch vorkommt: Es hat schon alle recht fix geklungen. Warum liegt man dann aufeinmal soweit auseinder? Fühlt man da net mal a bisserl vor, was der kosten soll? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September MegamanX schrieb vor 1 Minute: Könn ma bitte net so knausrig sein? 2 Mille für einen IV aus Norwegen wären Rekord für uns. Aber klar ist unsere Schuld Seit Jahren versuchen wir uns einen IV von dort zu holen. Und jedes Jahr werden dort Preise aufgerufen, die uns zu teuer sind. Vor Lavalee wollten wir einen Schweden verpflichten, dann gab es ein Angebot für einen 18 jährigen, der dann 1 Jahr nicht mehr gespielt hat. Und bei allen scheiterte es am lieben Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. September OoK_PS schrieb Gerade eben: Wäre halt echt gut, wenn das nicht alles in letzter Sekunde passieren würde. War von Anfang an so kommuniziert - wie will man sich über die Regeln des Marktes hinwegsetzen? Als Sturm Graz? nero08 schrieb vor 1 Minute: Was mir komisch vorkommt: Es hat schon alle recht fix geklungen. Warum liegt man dann aufeinmal soweit auseinder? Fühlt man da net mal a bisserl vor, was der kosten soll? Einigung mit Spieler wird schon dagewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Anfänger Geschrieben 2. September flachzange1987 schrieb Gerade eben: Find ich gut, dass wir Grenzen haben und diese nicht überschreiten. Mir gefällt das. Grundsätzlich stimme ich dir da zu, aber wenn dadurch der sportliche Erfolg gefährdet ist, bin ich etwas skeptisch. Faktisch ist nichts passiert, seit Johnston und Boving gegangen sind. Nach der gestrigen Positivität bzgl. Gerüchte über Mr. X, Woledzi und Mitchell, bin ich schon erstaunt, dass noch nichtmal ein Transfer fix durch ist und die Zeit knapp wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. September flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Find ich gut, dass wir Grenzen haben und diese nicht überschreiten. Mir gefällt das. Na zum Glück hat das Schicker bei Hojlund nicht gefallen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Na zum Glück hat das Schicker bei Hojlund nicht gefallen Wie meinst du das? Hätten die damals 3 verlangt, wäre er auch nie gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. September fospl schrieb vor 2 Minuten: Grundsätzlich stimme ich dir da zu, aber wenn dadurch der sportliche Erfolg gefährdet ist, bin ich etwas skeptisch. Faktisch ist nichts passiert, seit Johnston und Boving gegangen sind. Nach der gestrigen Positivität bzgl. Gerüchte über Mr. X, Woledzi und Mitchell, bin ich schon erstaunt, dass noch nichtmal ein Transfer fix durch ist und die Zeit knapp wird. Wie soll der sportliche Erfolg gefährdet sein? Die Meisterschaft hat erst begonnen, man spielt überzeugend, sogar gegen den Titel-Konkurrenten, EL-Gegner sind auch ein paar Punkte drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. September (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 1 Minute: Wie meinst du das? Hätten die damals 3 verlangt, wäre er auch nie gekommen. Schicker hat das vom Vorstand aufgerufene Limit für Transfers nicht akzeptiert und nachverhandelt und dadurch Ras doch verpflichten können. bearbeitet 2. September von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 2. September Puha, do gehts zua..... Wird noch a lustiger Tag...... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts