Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 1. September killver schrieb Gerade eben: Ich glaub dem Kurier trotzdem mehr als nem ASBler der irgendwie zu viel weiß. Weil ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es da irgendwo so eine Quelle mit so viel Infos gibt und diese dann nicht respektiert wird und man das weitergibt. Speziell da man bisher so wenig gehört hat. Der Kurier wird die Quelle bei der Austria haben. Ists respektvoller der Quelle gegenüber etwas für a paar Tausend wahnsinnige ins ASB zu posten oder direkt an eine der größwren Tageszeitungen des Landes weiterzugeben? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September killver schrieb vor 1 Minute: Ich glaub dem Kurier trotzdem mehr als nem ASBler der irgendwie zu viel weiß. Weil ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es da irgendwo so eine Quelle mit so viel Infos gibt und diese dann nicht respektiert wird und man das weitergibt. Speziell da man bisher so wenig gehört hat. Der Kurier wird die Quelle bei der Austria haben. Deswegen stimmt die Summe noch lange nicht. Wie immer weiß keiner ob es da Boni gibt oder was sonst noch reingerechnet wird. Oder glaubst du etwa immer noch das Märchen, dass wir Lang um 1 Mile verkauft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 1. September lovehateheRo schrieb Gerade eben: 2 Millionen für Malone würde genau ins Bild des verzweifelten Paniktransfers passen, so wie Mayulu im Winter halt Okay für dich sinds also fix die 2 Millionen weils dir ins Bild passt, dass du in deinem Kopf konstruiert hast 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Superstar Geschrieben 1. September Der Jauk hat bestimmt keine 2 Mio für Malone freigegeben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: 2 Millionen für Malone würde genau ins Bild des verzweifelten Paniktransfers passen, so wie Mayulu im Winter halt Der Post passt auch perfekt zu dir Wie ein Hund der auf einen Knochen wartet und du findest natürlich wieder ein Szenario, dass du schlecht reden kannst. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September lovehateheRo schrieb Gerade eben: 2 Millionen für Malone würde genau ins Bild des verzweifelten Paniktransfers passen, so wie Mayulu im Winter halt Wenn man sich ein Bild vorstellt, findet man auch Sachen, die dazu passen. Zwei Mille ist mehr, als man zu Beginn der Transferzeit für ihn zahlen hätte müssen. In der Zwischenzeit ist die Austria aber gegen Schafkopf Ostrava ausgeschieden und hat bereits Fitz unter Marktwert verkaufen müssen (und brauchen noch immer jeden Cent). Da passt genau gar nix zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Teamspieler Geschrieben 1. September killver schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub dem Kurier trotzdem mehr als nem ASBler der irgendwie zu viel weiß. Weil ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es da irgendwo so eine Quelle mit so viel Infos gibt und diese dann nicht respektiert wird und man das weitergibt. Speziell da man bisher so wenig gehört hat. Der Kurier wird die Quelle bei der Austria haben. Grundsätzlich genieße ich die Ausführungen vom wüden Filip a bissl mit Vorsicht, aber seine Summe klingt viel realistischer als knapp 2 Mio. Niemals zahlt das wer, schon gar nicht, weil jeder weiß, dass die Austrianer dringend Transfererlöse brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 1. September nardras schrieb vor 8 Minuten: laut kurier zahlen wir knapp 2 mio für malone https://kurier.at/sport/fussball/maurice-malone-sturm-graz-austria-wien-transfer/403079980 Da bin ich mir sicher, dass da die gedeckelte WVB schon eingerechnet ist. Rein von der Formulierung her. Also alles cool 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September Exilsteirer schrieb vor 14 Minuten: Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen: Wenn ich überlege einen Spieler zu leihen hab ich lieber eine zu hohe KO als gar keine. Muss die KO ja nicht ziehen... Ich glaub da gehts darum dass Sturm primär keine Leihe ohne vernünftiger KO haben möchte. Dazu übernimmt man auch fast das ganze Gehalt. Imagine der macht 15+ Tore und dann kannst die KO net ziehen weil die 6 Mille ist. Und eine reine Leihe ist sicher möglich aber nicht das Ziel. Wenn dann eine mit KO oder sonst nur eine Kurzleihe bis Winter und dann mit Kayombo weitermachen. Man hat halt aus dem Mika-Deal gelernt, da ist jetzt net so viel hängen geblieben wie manche hier glauben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September markusma2 schrieb vor 3 Minuten: Der Jauk hat bestimmt keine 2 Mio für Malone freigegeben. Ja, das kommt noch dazu. Der bremst (vermeintlich) nicht ewig, um dann so eine Summe für einen Malone abzusegnen. Der Kurier-Artikel hat auch keinen Autor - das klingt ein bisschen nach einer Auftragsarbeit, um den Transfer aus Sicht der Austria wesentlich besser dastehen zu lassen. Malone mit Verlust zu verkaufen, käme ja ganz blöd an. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September loewinger schrieb vor 2 Minuten: Da bin ich mir sicher, dass da die gedeckelte WVB schon eingerechnet ist. Rein von der Formulierung her. Also alles cool Nicht mal mit der, die liegt bei 5%. Außer man verkauft Malone nächstes Jahr in die Wüste für 30 Mille, dann geht sichs aus. Der Kurier schreibt an totalen Blödsinn. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. September nardras schrieb vor 16 Minuten: laut kurier zahlen wir knapp 2 mio für malone https://kurier.at/sport/fussball/maurice-malone-sturm-graz-austria-wien-transfer/403079980 So wie Rapid 11 Mio bekommen hat und dann waren es doch nur 5+3? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September Alle die meinen ist doch egal wie hoch die KO ist. Das mindeste was ein solcher Spieler leisten müsste, wäre dann in einem Jahr 15-20 Tore und einen Interessenten der ihn sofort kaufen will. Tritt das nicht ein, hast 1 Jahr lang mit 2 Stürmern (ohne wirklichen WVK) gespielt und kaum oder nur wenig Erlöse bei den Stürmern erzielt. Und die anderen Spieler mit Potential haben dann 15-20min gespielt, was sicher nicht reicht, um sie schon mit Gewinn abzugeben. Risiko müssen wir schon so gering halten, sonst ist eine Leihe ohne KO sicher die bessere Option und wohl auch die günstigere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Amateur Geschrieben 1. September Filipdewüde schrieb vor 5 Minuten: Nicht mal mit der, die liegt bei 5%. Außer man verkauft Malone nächstes Jahr in die Wüste für 30 Mille, dann geht sichs aus. Der Kurier schreibt an totalen Blödsinn. Passt scho die Austria schreibt sicher in die Lizenzunterlagen das wir 4 mille zahlt haben und sie leben noch a Jahr weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September Das Schöne ist, morgen wird es Klarheit geben. Und je nachdem wie aufwändig die Vorstellungsvideos sind, kann man auch ungefähr abschätzen, wie kurzfristig die Transfer wirklich waren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts