Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Posting-Pate
Schwoaza1909 schrieb vor 4 Minuten:

Und tschüs. 😅

Edit: Ups, guten Morgen. 

Screenshot_20250901_205223_X.jpg

Na, bitte net.

Kiti und Roszga können nur Leon bepassen. Und Fitzi ist für Malone nimmer verfügbar.

So eine Scheiße. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
faj schrieb vor 2 Minuten:

wer sagt, dass der kolportierte 1er stürmer nicht kommt? und meinst du damit den, der gestern/heute angeteasert wurde?

4 Neuzugänge würden mich schon überraschen. Ja ich meine das angeteaserte Stürmer-Kaliber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
markymushroom schrieb Gerade eben:

Wer?! 

heute wurde immer wieder von “parensens wunschlösung im sturm” und “wenn der wirklich kommt, können alle parensen-basher verstummen” geschrieben. ich hab dann den oben zitierten post gelesen und es hat mich kurz geschreckt, weil ich angst hatte, ich hab die die letzten seiten verpasst und der deal ist tatsächlich geplatzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 9 Minuten:

Ist doch wahr, schau dir seine Ballkontakte an, wenn er nicht abschließt bzw. noch mit dem Ball laufen muss...

Dann hast wohl schon lange keine mehr von Beganovic oder Jatta gesehen. Grgic als schlechter zu bezeichnen, der gegen Ried den Sollbauer schwindlig spielt, finde ich schon mutig. Wann war das noch gleich das letzte Mal, dass Beganovic oder Jatta im 1:1 keine Fehler gemacht haben. Der ist 19 und traut sich immer mehr zu, natürlich geht nicht alles auf. Genauso wenig wie bei Hödl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
faj schrieb Gerade eben:

heute wurde immer wieder von “parensens wunschlösung im sturm” und “wenn der wirklich kommt, können alle parensen-basher verstummen” geschrieben. ich hab dann den oben zitierten post gelesen und es hat mich kurz geschreckt, weil ich angst hatte, ich hab die die letzten seiten verpasst und der deal ist tatsächlich geplatzt.

Und ist er geplatzt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
markymushroom schrieb vor 9 Minuten:

Und ist er geplatzt? 

ich hoffe nicht. hab wie gesagt nur auf den kommentar eines anderen users, der das behauptet hat, reagiert.

in 27 stunden wissen wir mehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
faj schrieb vor 3 Minuten:

ich hoffe nicht. hab wie gesagt nur auf den kommentar eines anderen users, der das behauptet hat, reagiert.

Es macht den Anschein, da ich nicht an Malone + 1er Stürmer glaube. Wissen werd mas morgen oder Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Dann hast wohl schon lange keine mehr von Beganovic oder Jatta gesehen. Grgic als schlechter zu bezeichnen, der gegen Ried den Sollbauer schwindlig spielt, finde ich schon mutig. Wann war das noch gleich das letzte Mal, dass Beganovic oder Jatta im 1:1 keine Fehler gemacht haben. Der ist 19 und traut sich immer mehr zu, natürlich geht nicht alles auf. Genauso wenig wie bei Hödl.

Dass seine Technik mindestens eine Klasse stärker als die von Beganovic und Jatta ist, ist ja eh jedem klar, der nicht komplett ahnungslos ist. Gerade das ist eine seiner Stärken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fixer IV, Leihe RV und Malone....😄

Like i said....

Vielleicht zieht es sich mit dem Parensen-Wunschstürmer zu lange und wir sind auf Lösung B Malone, umgeschwenkt, mit dem es weniger Troubles gibt bevor wir komplett nokad dastehen.....:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich bin kein Insider aber ein Malone Transfer müsst ja noch gar nix in Bezug auf den Wunschspieler bedeuten. Die letzten 2 Wochen haben alle wegen der hohen Belastung im Herbst Panik gschoben aber haltens jetzt für unmöglich, dass auf diese Belastung mit 2 Transfers reagiert wird? Hab ich jetzt nicht so viel Verständniss dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Fixer IV, Leihe RV und Malone....😄

Like i said....

Vielleicht zieht es sich mit dem Parensen-Wunschstürmer zu lange und wir sind auf Lösung B Malone, umgeschwenkt, mit dem es weniger Troubles gibt bevor wir komplett nokad dastehen.....:ratlos:

Oder es werden beide weil sich bei Malone vielleicht eine Möglichkeit ergeben hat die Parensen unabhängig von anderen Transfers unbedingt nutzen will

Leo78 schrieb vor 2 Minuten:

Malone wird in der Saison 25/26 mehr Tore schießen,  als Grgic und Jatta zusammen.  Mark my words.

Das halt ich für gewagt(weil ich glaub, dass Jatta und Grgic gemeinsam auf 15+ kommen werden) aber ich bin mir fast sicher, dass Malone Sturm besser machen würde und das muss doch eigentlich das Ziel sein.

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Leo78 schrieb vor 2 Minuten:

Malone wird in der Saison 25/26 mehr Tore schießen,  als Grgic und Jatta zusammen.  Mark my words.

Wie soll das gehen, wenn er Kiti's und Roszga's Pässe nicht verarbeiten kann. Das kann doch nur der Leon. Fragt den Hero, unseren Erleuchteten.:davinci:

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag