Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Sanchez1 schrieb vor 4 Minuten:

Ich könnte mit Malic und Bendra als gut RV leben.

Nachdem ich Bendra erst am Samstag live gesehen habe und unabhängig davon, dass ihn Wurminho nie als RV aufstellt: ich könnte mit dem definitiv nicht leben.

Auch Malic als Stamm-RV ist mMn einfach viel zu riskant.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Es braucht natürlich einen neuen Stamm-RV statt Johnston, und das muss völlig unabhängig vom IV mit der Johnston-Ablöse finanzierbar sein, sonst wäre dieser Transfer ja komplett schwachsinnig. 

Nur weil man seine Argumentationslinie mit Wörtern wie "natürlich" und "komplett schwachsinnig" verschärft, gibt sie deswegen nicht die allgemeingültige Wahrheit wieder. Man zeigt damit nur, dass man nur seine eigene Meinung akzeptiert und alle anderen für Dodln hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Sanchez1 schrieb vor 1 Minute:

Nur weil man seine Argumentationslinie mit Wörtern wie "natürlich" und "komplett schwachsinnig" verschärft, gibt sie deswegen nicht die allgemeingültige Wahrheit wieder. Man zeigt damit nur, dass man nur seine eigene Meinung akzeptiert und alle anderen für Dodln hält.

Und wer inhaltlich nichts beizutragen hat, der versteift sich auf die Wortwahl, soll so sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Auch Malic als Stamm-RV ist mMn einfach viel zu riskant.

Ideal-Profli des Johnston-Ersatzes: U21 oder jünger. Schon rund eine Saison in einer vergleichbaren Liga gespielt. Marktwert mindestens jener den Max hatte, als er kam. Idealerweise viele U-Länderspiele, wenn er nicht aus Top-5-Land kommt. Leicht integrierbar (auch sprachlich), also kein Soglo. Backup-tauglich für eine andere Position, spielerisch begabter als Max und Gazi, vielleicht auch größer als Gazi und Max, wegen Kopfballstärke bei Standards, damit wir wieder 4 bis 5 bei Corners vorne reinstellen können. Ablösefrei.
Sucht doch mal auf TM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Und wer inhaltlich nichts beizutragen hat, der versteift sich auf die Wortwahl, soll so sein. 

Geh doch bitte mit einem gutem Beispiel voran. Welches Rollenprofil ergänzt um Stärken/Schwächen würdest du als passend empfinden um erfolgreich in die Gesamtstrategie eingebunden zu werden. Wär doch komplett schwachsinnig wenn man mit mehreren tausenden Beiträgen dazu nichts inhaltlich hinzufügen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sanchez1 schrieb vor 12 Minuten:

Sein Lieblingswort ist halt "schwachsinnig". So wie Säumel immer gerne sagt "Wie gesagt" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Sanchez1 schrieb vor 13 Minuten:

herzlich willkommen im Sturm Channel! :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
sanktpetri schrieb vor 3 Minuten:

Ideal-Profli des Johnston-Ersatzes: U21 oder jünger. Schon rund eine Saison in einer vergleichbaren Liga gespielt. Marktwert mindestens jener den Max hatte, als er kam. Idealerweise viele U-Länderspiele, wenn er nicht aus Top-5-Land kommt. Leicht integrierbar (auch sprachlich), also kein Soglo. Backup-tauglich für eine andere Position, spielerisch begabter als Max und Gazi, vielleicht auch größer als Gazi und Max, wegen Kopfballstärke bei Standards, damit wir wieder 4 bis 5 bei Corners vorne reinstellen können. Ablösefrei.
Sucht doch mal auf TM!

https://www.transfermarkt.de/ilya-krupskyi/profil/spieler/889438

Bittesehr! Nur leider nicht ablösefrei. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Der logische Backup, der bei den Amateuren ausschließlich im Mittelfeld spielt :betrunken:

Es braucht natürlich einen neuen Stamm-RV statt Johnston, und das muss völlig unabhängig vom IV mit der Johnston-Ablöse finanzierbar sein, sonst wäre dieser Transfer ja komplett schwachsinnig. 

Wie soll man sich Ausbildungsverein nennen, wenn man Malic wieder wen vor die Nase setzt? 

Meiner Meinung nach hat Malic letzte Saison durchaus Potenzial gezeigt und das sogar in der Champions League. Für mich ist er ein richtiger Mentalitätsspieler, trotz seines jungen Alters. Warum sollte man ihm die Chance auf viel Spielzeit nehmen? Wer weiß wie der sich entwickeln würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

Ätsch! Der wird wegen Khuda nicht kommen

der ist gebürtiger Donetzker, kann mir vorstellen, dass es da weniger Konfliktpotential gibt, aber lass ma die Politik ;)

Seinerwirt schrieb vor 7 Minuten:

Wie soll man sich Ausbildungsverein nennen, wenn man Malic wieder wen vor die Nase setzt? 

Meiner Meinung nach hat Malic letzte Saison durchaus Potenzial gezeigt und das sogar in der Champions League. Für mich ist er ein richtiger Mentalitätsspieler, trotz seines jungen Alters. Warum sollte man ihm die Chance auf viel Spielzeit nehmen? Wer weiß wie der sich entwickeln würde. 

Man kann ihm ja auch viel Spielzeit geben, OHNE ihm gleich die Bürde als Stamm-RV umzuhängen. Wenn ein neuer RV kommt, kann sich Malic immer noch vorbeispielen an dem. Nur bist so halt abgesichert für Verletzungen, Sperren und Formtiefs. Rein theoretisch wenn Malic Stamm RV ist und sich am 10 September das Kreuzband reisst, was machen wir dann? Halbprofi aus der zweiten Liga hochholen, mit Aiwu experimentieren? 

Wir brauchen unbedingt einen RV. Wer dann Stamm spielt und wer auf der Bank sitzt, sollen sich Malic und Mr X dann untereinander ausmachen. 

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Seinerwirt schrieb vor 9 Minuten:

Wenn Gazi schon im Sommer 2024 gewechselt wäre, wäre für euch dann das Duo Johnston und Malic in ihrer damaligen Verfassung auch ausreichend gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten:

Man kann ihm ja auch viel Spielzeit geben, OHNE ihm gleich die Bürde als Stamm-RV umzuhängen. Wenn ein neuer RV kommt, kann sich Malic immer noch vorbeispielen an dem. Nur bist so halt abgesichert für Verletzungen, Sperren und Formtiefs. Rein theoretisch wenn Malic Stamm RV ist und sich am 10 September das Kreuzband reisst, was machen wir dann? Halbprofi aus der zweiten Liga hochholen, mit Aiwu experimentieren? 

Wir brauchen unbedingt einen RV. Wer dann Stamm spielt und wer auf der Bank sitzt, sollen sich Malic und Mr X dann untereinander ausmachen. 

Du hast natürlich recht, dass immer schnell was passieren kann. Bendra hab ich auch zu wenig gesehen um beurteilen zu können, ob der als Backup schon bereit wäre. 

Nichtsdestotrotz will ich Malic spielen sehen. Ich find der hat gute Anlagen gezeigt und mir taugt er als Typ einfach. 

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Gazi schon im Sommer 2024 gewechselt wäre, wäre für euch dann das Duo Johnston und Malic in ihrer damaligen Verfassung auch ausreichend gewesen?

Verstehe deine Aussage, dennoch glaub ich dass ein Gazi schwerer zu ersetzen war als Johnston jetzt. Unser momentanes Hauptproblem in der Defensive beruht finde ich eher darauf, dass wir Spieler brauchen die das Tor mit ihrem Leben verteidigen würden wies der Gazi getan hat. Diese Eigenschaft erkenn ich in Malic eher als in Johnston. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Seinerwirt schrieb vor 1 Minute:

Du hast natürlich recht, dass immer schnell was passieren kann. Bendra hab ich auch zu wenig gesehen um beurteilen zu können, ob der als Backup schon bereit wäre. 

Nichtsdestotrotz will ich Malic spielen sehen. Ich find der hat gute Anlagen gezeigt und mir taugt er als Typ einfach. 

Wird er eh. Ob nun als absoluter Stamm oder von der Bank. Rom wurde nicht an einem Tag erbaut, und so fangen junge Spieler halt meist von der Bank an. Wird schon seinen Weg machen der Junge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag