Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Vitek anscheinend zu Bristol City (Struber). Wurde heute anscheinend beim Testspiel gegen Plymouth in Bristol-Wäsche gesichtet. bearbeitet vor 21 Stunden von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Schwoaza1909 schrieb vor 24 Minuten: Vitek anscheinend zu Bristol City (Struber). Wurde heute anscheinend beim Testspiel gegen Plymouth in Bristol-Wäsche gesichtet. Das wäre sehr sehr schade - war mir sehr sehr sicher dass er zu Sturm wechseln wird bearbeitet vor 20 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 20 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten: Das wäre sehr sehr schade - war mir sehr sehr sicher dass er zu Sturm wechseln wird Die Sache war wohl erledigt, als wir ein Angebot für einen anderen Torwart abgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 20 Stunden Schwoaza1909 schrieb vor 36 Minuten: Vitek anscheinend zu Bristol City (Struber). Wurde heute anscheinend beim Testspiel gegen Plymouth in Bristol-Wäsche gesichtet. Also normalerweise rennen ja Spieler nur mit Vereinswäsche rum, wenn sie bereits unterschrieben haben... aktuell ist aber alles ruhig (auch in den englischen Medien, zumindest find ich nichts). Mal abwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 18 Stunden: Bitte übertreib jetzt nicht. Im letzten Drittel war das bei uns sicher kein Zuckerschlecken. Da hat man die fehlende Qualität von Biereth augenscheinlich gesehen. Du meinst das letzte Drittel, wo es zwar auch Niederlagen gab (nona) aber wir RB gleich 2x besiegt haben, etwas, das noch vor drei, vier Jahren der noch so größte Optimist kategorisch ausgeschlossen hätte. Übrigens haben wir den Salzburgen dabei 6 Treffer eingeschenkt-ganz ohne Biereth. bearbeitet vor 9 Stunden von vicenza calcio 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden vicenza calcio schrieb vor 28 Minuten: Du meinst das letzte Drittel, wo es zwar auch Niederlagen gab (nona) aber wir RB gleich 2x besiegt haben, etwas, das noch vor drei, vier Jahren der noch so größte Optimist kategorisch ausgeschlossen hätte. Übrigens haben wir den Salzburgen dabei 6 Treffer eingeschenkt-ganz ohne Biereth. Mit dem letzten Drittel meinte ich das letzte Drittel des Spielfeldes - sprich, der erweiterte Strafraum. Dort war man nicht konkret genug und es fehlt mit dem aktuellen Spielermaterial ganz einfach die Durschlagskraft. Gerade in diesem Raum waren wir in den letzten 3 Jahren so extrem stark (mit Biereth, Emegha(!) und Höjlund). Hier im Forum merkst halt, dass 50% happy mit dem Status Quo sind und keinen Bedarf sehen, etwas zu verändern. Und die anderen 50% suchen ständig nach Möglichkeiten zur Verbesserung und Weiterentwicklung (dazu zähle ich mich). Fortschritt entsteht nur durch Streben nach Besserem. Jedem das seine, alles gut. Aber dann hast auch noch ein paar ganz Nette wie du hier, die sofort beleidigend und persönlich werden, anstatt normal zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden 8 minutes ago, GORILLA said: Mit dem letzten Drittel meinte ich das letzte Drittel des Spielfeldes - sprich, der erweiterte Strafraum. Dort war man nicht konkret genug und es fehlt mit dem aktuellen Spielermaterial ganz einfach die Durschlagskraft. Gerade in diesem Raum waren wir in den letzten 3 Jahren so extrem stark (mit Biereth, Emegha(!) und Höjlund). Hier im Forum merkst halt, dass 50% happy mit dem Status Quo sind und keinen Bedarf sehen, etwas zu verändern. Und die anderen 50% suchen ständig nach Möglichkeiten zur Verbesserung und Weiterentwicklung (dazu zähle ich mich). Fortschritt entsteht nur durch Streben nach Besserem. Jedem das seine, alles gut. Aber dann hast auch noch ein paar ganz Nette wie du hier, die sofort beleidigend und persönlich werden, anstatt normal zu diskutieren. Wie ich immer wieder vorbete, wir hatten die beste Offensive der Liga. Aber den 20+ Tore Stürmer wirds in unserem System einfach schwer geben. Auch ein Biereth, Emegha, Højlund... waren da nie dran, weil Stürmer einfach zu viele Pressing- und Defensivaufgaben erfüllen müssen. Dafür schaffen sie eben Räume für das Mittelfeld, das eine überdurchschnittlich hohe Trefferquote hat. Die größere Baustelle ist die Abwehr. Die war nämlich schon letzte Saison nur Durchschnitt und hat jetzt auch noch ihren 'Chef' verloren. Aber manchmal hab ich das Gefühl, dass die Leute einfach nur den EINEN Star haben wollen, den sie anhimmeln können... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden In der Zeitung steht geschrieben, dass noch Goalie, IV und Stürmer kommen bis zum Ekde des Transferfensters. Natürlich will Parensen den besten Stürmer finden und warum ohne Not jetzt in die untere Schublade greifen, wenn sich am Schluss (und so war es halt mit unseren anderen Stürmern auch) ein besserer ausgeht. Und da will ich nichts beschwichtigen. Der Transfer muss passen und Parensen muss auch abgangsseitig was herbringen. Stand jetzt hamma Wloda, Teix noch hier... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Suni schrieb vor einer Stunde: In der Zeitung steht geschrieben, dass noch Goalie, IV und Stürmer kommen bis zum Ekde des Transferfensters. Hier auch online: Jatta zum Glück nicht verletzt. Sein Austausch war eine Vorsichtsmaßnahme. Kayombo hat sich das Syndesmoseband verletzt und wird leider länger ausfallen. Böving wird in absehbarer Zeit den Verein verlassen. Zitat Kommenden Freitag startet Sturm beim LASK in die Meisterschaft, in mehr als drei Wochen wartet das Play-off zur Champions League. Da geht’s um Millionen für den Klub. Bis dahin sollten die gesuchten Verstärkungen (Stürmer, Tormann, Innenverteidiger) an Bord sein. https://www.krone.at/3853026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden GORILLA schrieb vor 2 Stunden: Mit dem letzten Drittel meinte ich das letzte Drittel des Spielfeldes - sprich, der erweiterte Strafraum. Dort war man nicht konkret genug und es fehlt mit dem aktuellen Spielermaterial ganz einfach die Durschlagskraft. Gerade in diesem Raum waren wir in den letzten 3 Jahren so extrem stark (mit Biereth, Emegha(!) und Höjlund). Hier im Forum merkst halt, dass 50% happy mit dem Status Quo sind und keinen Bedarf sehen, etwas zu verändern. Und die anderen 50% suchen ständig nach Möglichkeiten zur Verbesserung und Weiterentwicklung (dazu zähle ich mich). Fortschritt entsteht nur durch Streben nach Besserem. Jedem das seine, alles gut. Aber dann hast auch noch ein paar ganz Nette wie du hier, die sofort beleidigend und persönlich werden, anstatt normal zu diskutieren. Nimmst du dich wirklich selbst für so wichtig, dass du tatsächlich glaubst wenn du in irgendeinem Internet in die Tasten haust, dass das Auswirkungen auf die Perfomance von Sturm hat? Man kann und soll ja hier diskutieren und kritisieren und verschiedene Meinungen dar bringen aber zu glauben, dass es den Verein bremsen würde, wenn man hier etwas positives schreibt ist.... naja da fehlen mir die Worte. Zumindest würde ich eine Sperre riskieren. Und wenn ich als Fan nicht als 2 facher Meister und 2 facher Cupsieger, in den letzten Jahren + EL und CL Teilnehmer mal zufrieden sein darf, dann hat das ganze auch überhaupt keinen Sinn. Ich glaub definitiv nicht dass MP, BS und alle anderen vom Staff jetzt im Büro sitzen und Eier kraulen, weil passt ja eh wie's ist. Und nur das ist wichtig. Da kannst du im ASB noch so oft den Weltuntergang herauf beschwören, wird er deswegen weder eintreten, noch ausbleiben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Zippo schrieb vor 39 Minuten: Nimmst du dich wirklich selbst für so wichtig, dass du tatsächlich glaubst wenn du in irgendeinem Internet in die Tasten haust, dass das Auswirkungen auf die Perfomance von Sturm hat? Man kann und soll ja hier diskutieren und kritisieren und verschiedene Meinungen dar bringen aber zu glauben, dass es den Verein bremsen würde, wenn man hier etwas positives schreibt ist.... naja da fehlen mir die Worte. Zumindest würde ich eine Sperre riskieren. Und wenn ich als Fan nicht als 2 facher Meister und 2 facher Cupsieger, in den letzten Jahren + EL und CL Teilnehmer mal zufrieden sein darf, dann hat das ganze auch überhaupt keinen Sinn. Ich glaub definitiv nicht dass MP, BS und alle anderen vom Staff jetzt im Büro sitzen und Eier kraulen, weil passt ja eh wie's ist. Und nur das ist wichtig. Da kannst du im ASB noch so oft den Weltuntergang herauf beschwören, wird er deswegen weder eintreten, noch ausbleiben. Es gibt offenbar echt nur die Extremen. Wo genau schreibe ich was von Weltuntergang oder gegen Positives? Zufrieden sind wir wohl alle mit der Entwicklung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Bei der derzeitigen Verletzungssituation wäre es fahrlässig nicht noch zwei Stürmer zu holen. Koyombo länger out, wenn Jatta die Saison ohne Verletzung bleibt wärs die erste, Boeving wird gehen und nur von Camara, Grgic und Beganovic zu leben wäre etwas wenig. Schicker hat genau in der Situation einen Leihspieler geholt. Also sollten nun zwei gekauft werden, oder einer gekauft und einer geliehen werden, in anbetracht dass die Verletzungen die Saison nicht aufhören werden. Und darauf warten, dass dafür erst einer geht würde ich auch nicht. Wloda und Teix, sollten davon unabhängig betrachtet werden . bearbeitet vor 5 Stunden von Sturmgewitter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 3 Minuten: Wloda und Teix, sollten davon unabhängig betrachtet werden . Die kannst nicht unabhängig betrachten. Die verdienen gutes Geld und waren auch teuer. Wenn du vernünftig wirtschaften willst, musst auch mal mit dem auskommen was du hast. Du kannst dir auch nicht gleich einen neuen Wagen kaufen, nur weil deiner 2 Monate in der Werkstatt ist. Da wirst auch günstigere Alternativen bevorzugen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 13 Minuten: Die kannst nicht unabhängig betrachten. Die verdienen gutes Geld und waren auch teuer. Wenn du vernünftig wirtschaften willst, musst auch mal mit dem auskommen was du hast. Du kannst dir auch nicht gleich einen neuen Wagen kaufen, nur weil deiner 2 Monate in der Werkstatt ist. Da wirst auch günstigere Alternativen bevorzugen Ich würd das eher anders sehen, weil während dessen andre wesentliche Einnahmen lukriert wurden. Es ist nicht so, dass hier eine wirtschaftliche Abhängigkeit von den Personalien besteht, sportlich wurde auch nicht mehr auf beide gebaut. Die Leihen waren sportlich auch nicht erfolgreich. Also wieso will man dann an Spieler, deren Verkaufspotential gering ist festhalten, wenn man den Platz für andre mit mehr sportlichen oder wirtschaftlichen Potential machen kann? Ich dachte eher, dass beide deshalb sowieso angegebenen werden und man mit dem Verlust leben kann, in anbetracht potentiell anderer Möglichkeiten. bearbeitet vor 4 Stunden von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden arlathii schrieb vor 3 Stunden: Aber manchmal hab ich das Gefühl, dass die Leute einfach nur den EINEN Star haben wollen, den sie anhimmeln können... Alter, warum machst so eine Volley-Vorlage zum IRONIE-ZITAT des Jahres: "Was brauch ma nen Star, wir ham Grgic" Du bis Schuld, arlathii. Du. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts