santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 17:53 1 minute ago, Veteran82 said: Warum sollte vitek noch Amateur sein? Bezweifle, dass er nicht hauptberuflich Fußballer ist mittlerweile… 😂😂 Er meint vermutlich den Jung Profi Vertrag den sie in England gerne austeilen an ihre Jugend Spieler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 17:54 Veteran82 schrieb vor 3 Minuten: Warum sollte vitek noch Amateur sein? Bezweifle, dass er nicht hauptberuflich Fußballer ist mittlerweile… 😂😂 Hat noch keinen Profivertrag glaub ich. Zumindest ist er noch beim NW von ManU gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Gestern um 17:54 //Big-Dick-Energy on Als Champions-League-Verein brauchst sowieso zwei 1er-Leut. //Big-Dick-Energy off 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 17:54 3 minutes ago, Veteran82 said: Warum sollte vitek noch Amateur sein? Bezweifle, dass er nicht hauptberuflich Fußballer ist mittlerweile… 😂😂 Hat er bestimmt nicht so gemeint. Ich glaube er weiß selber, das Vitek nicht für 500€ spielt. Schon in der U16 und U18 haben die meisten einen Jungprofi oder Profivertrag und verdienen teils 5 Stellig im Monat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 17:57 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Wenn es die Möglichkeit gibt, ihn zu einem guten Preis zu bekommen, glaube ich schon, dass man sich das gut überlegt. Dann gibt es halt ab Winter einen Zweikampf zwischen Vitek und Khudyakov und sie können sich gegenseitig pushen. Khudyakov wird wohl eher kein Großverdiener sein, da könnte schon noch Geld für die Position da sein. Na ja Gehalt ist vielleicht machbar. Aber was ist ein guter Preis für dich? 1-2 Mille musst schon rechnen. Wenn man ihn kauft, gibt es garantiert keinen Zweikampf um die Position, dann wurde er als Nr. 1 verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 18:00 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Na ja Gehalt ist vielleicht machbar. Aber was ist ein guter Preis für dich? 1-2 Mille musst schon rechnen. Wenn man ihn kauft, gibt es garantiert keinen Zweikampf um die Position, dann wurde er als Nr. 1 verpflichtet. Bis zu 1-2 Millionen würde ich schon als guten Preis sehen, er war schließlich bei BW Linz sehr stark, hat sicher noch sehr viel Potential, und Manchester United in der Vita zu haben ist wohl auch ein Vorteil für einen Verkauf in der Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 18:01 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Na ja Gehalt ist vielleicht machbar. Aber was ist ein guter Preis für dich? 1-2 Mille musst schon rechnen. Wenn man ihn kauft, gibt es garantiert keinen Zweikampf um die Position, dann wurde er als Nr. 1 verpflichtet. Wenn wir Khudyakov nicht hätten und Vitek zwischen 1,5-2 Mio zu haben wäre würde ich sofort zuschlagen. Wenn man aber wirklich an Khudyakov glaubt dann machts eher kein Sinn. Die Optimalvariante wär natürlich wie fast immer Leihe mit realistischer KO, aber das wirds ned spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 18:02 (bearbeitet) Auf einmal werden der IV oder Stürmer vor dem keeper vorgestellt Parensen mit dem Überraschungsmoment bearbeitet Gestern um 18:02 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 18:04 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Bis zu 1-2 Millionen würde ich schon als guten Preis sehen, er war schließlich bei BW Linz sehr stark, hat sicher noch sehr viel Potential, und Manchester United in der Vita zu haben ist wohl auch ein Vorteil für einen Verkauf in der Zukunft. Bin mir nicht sicher, aber das wäre sicher eine Rekordsumme für Torhüter in Ö. So viel zum Schnäppchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 19:02 Da übrigens noch mal in Farbe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:03 Veteran82 schrieb vor einer Stunde: Warum sollte vitek noch Amateur sein? Bezweifle, dass er nicht hauptberuflich Fußballer ist mittlerweile… 😂😂 Bei United Alter... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 19:07 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Bin mir nicht sicher, aber das wäre sicher eine Rekordsumme für Torhüter in Ö. So viel zum Schnäppchen. Es wäre sehr weit oben, aber auch mehr als genug Potential, um trotzdem positiv auszusteigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 19:14 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor einer Stunde: Bin mir nicht sicher, aber das wäre sicher eine Rekordsumme für Torhüter in Ö. So viel zum Schnäppchen. Ist doch absolut egal was in Österreich bisher bezahlt wurde um das als Schnäppchen zu bezeichnen. Das hängt vom Spieler ab nicht vom Land. bearbeitet Gestern um 19:14 von JoggaBonito 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 19:18 lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Es wäre sehr weit oben, aber auch mehr als genug Potential, um trotzdem positiv auszusteigen. Wie viele aus der Liste wurden mit Gewinn verkauft. Die Chance ist natürlich da, aber da müssten dann mindestens 4-5 Mille als Ablöse gezahlt werden damit sich das Risiko auszahlt. JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten: Ist doch absolut egal was in Österreich bisher bezahlt wurde um das als Schnäppchen zu bezeichnen. Das hängt vom Spieler ab nicht vom Land. Ich wollte damit nur sagen, dass wir in Ö selten das Geld haben bzw, ausgeben für Torhüter der Preisklasse. Und in unserem Fall wäre es auch nicht nötig. Für mich haben die Verantwortlichen von Sturm Khudyakov das Vertrauen ausgesprochen. Hier nochmals richtig viel Geld zu investieren, ist purer Luxus in meinen Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Wie viele aus der Liste wurden mit Gewinn verkauft. Die Chance ist natürlich da, aber da müssten dann mindestens 4-5 Mille als Ablöse gezahlt werden damit sich das Risiko auszahlt. Ich wollte damit nur sagen, dass wir in Ö selten das Geld haben bzw, ausgeben für Torhüter der Preisklasse. Und in unserem Fall wäre es auch nicht nötig. Für mich haben die Verantwortlichen von Sturm Khudyakov das Vertrauen ausgesprochen. Hier nochmals richtig viel Geld zu investieren, ist purer Luxus in meinen Augen. Eben nicht. Wenn du dafür 5 Jahre einen Top Stammtormann hast und ihn dann um 1-2 Millionen verkaufst hast du alles richtig gemacht - weil er die Mannschaft stärker macht und damit auch den MW der anderen in die Höhe treibt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts