ponze Anfänger Geschrieben vor 23 Stunden 2 Pepis Trigger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden Douglas schrieb vor 17 Stunden: Wollen schon, bekommen ist halt ein bisschen schwer Wir haben mit Ras und Mika (und auch Willi) aber zumindest gute Argumente, dänische Nachwuchsstürmer gut entwickeln zu können. Die sollen halt mal bei dem ein oder anderen a gutes Wort einlegen für uns... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden https://www.krone.at/3843450 Der Tormann wird schon bald vorgestellt. Laut Parensen gibt es abgangsseitig Interesse an drei/vier Spielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Laut Kleine Zeitung gibt es drei Kandidaten für die Tormannposition. Favorit dürfte Vitek sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 13 Stunden Was mich heute etwas verwundert: Ich erinnere mich daran, dass Vitek damals bei BW Linz (wo man schon ahnen konnte, dass der Spieler ein Guter ist) einen Kreuzbandriss erlitten hat und damit lt. Sky-Kommentator schon fast wieder die Saison "gelaufen" sei. Gefühlt hat er aber dann trotz der Horrormeldung kein Spiel verpasst -> Recherche: Laut TM.at hat er gerade einmal 3 Spiele im September/Oktober verpasst. (= 1 Monat). War war denn das für eine Wunderheilung... andererseits: Scherpen hat seine Verletzungen auch immer bei uns im Tor auskuriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Was mich heute etwas verwundert: Ich erinnere mich daran, dass Vitek damals bei BW Linz (wo man schon ahnen konnte, dass der Spieler ein Guter ist) einen Kreuzbandriss erlitten hat und damit lt. Sky-Kommentator schon fast wieder die Saison "gelaufen" sei. Gefühlt hat er aber dann trotz der Horrormeldung kein Spiel verpasst -> Recherche: Laut TM.at hat er gerade einmal 3 Spiele im September/Oktober verpasst. (= 1 Monat). War war denn das für eine Wunderheilung... andererseits: Scherpen hat seine Verletzungen auch immer bei uns im Tor auskuriert. Das war meines Wissens nach nur ein Einriss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Vöslauer schrieb vor 9 Minuten: Ich erinnere mich daran, dass Vitek damals bei BW Linz (wo man schon ahnen konnte, dass der Spieler ein Guter ist) einen Kreuzbandriss erlitten hat und damit lt. Sky-Kommentator schon fast wieder die Saison "gelaufen" sei. Dürfte wohl iwie mit Jatta verwandt sein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Also 3-4 Abgänge 14 Tage vor Saisonstart find ich um ehrlich zu sein auch semigeil.. Ist zwar ganz normal und das Transferfenster hat eh noch ein Zeitl offen.. aber in der Regel brauchen die neuen dann doch immer a bissl bis Sie unser System und Spielstil verinnerlicht haben.. Aber war klar, dass da auch auf der Abgangseite noch etwas passieren wird! Parensen wirds richten (müssen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Als IV könnte ich mir auch Michi Svoboda vorstellen. Ein Jahr Restvertrag in der Serie B, hat vielleicht Lust auf Europacup. Groß gewachsen, physisch gut. Leider ein paar schwerere Verletzungen. Vermutlich leistbar, im besten Alter, und Österreicher. Machbar oder nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Boulevard schrieb vor 5 Minuten: Also 3-4 Abgänge 14 Tage vor Saisonstart find ich um ehrlich zu sein auch semigeil.. Ist zwar ganz normal und das Transferfenster hat eh noch ein Zeitl offen.. aber in der Regel brauchen die neuen dann doch immer a bissl bis Sie unser System und Spielstil verinnerlicht haben.. Aber war klar, dass da auch auf der Abgangseite noch etwas passieren wird! Parensen wirds richten (müssen) Ich kann den Artikel dank Paywall nicht lesen, aber könnten 1-2 davon nicht Wlodarczyk und Teixeira sein? Dann ist es halb so wild und wohl auch kalkuliert (+ Boving).. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Boulevard schrieb vor 3 Minuten: Also 3-4 Abgänge 14 Tage vor Saisonstart find ich um ehrlich zu sein auch semigeil.. Ist zwar ganz normal und das Transferfenster hat eh noch ein Zeitl offen.. aber in der Regel brauchen die neuen dann doch immer a bissl bis Sie unser System und Spielstil verinnerlicht haben.. Aber war klar, dass da auch auf der Abgangseite noch etwas passieren wird! Parensen wirds richten (müssen) Die größere Klubs haben eben ka Eile und wissen ganz genau, dass Sie den Spieler, wenns wollen, auch bekommen. So ist das eben, wenn du maximal Erfolg hast: Spieler wollen weg und eine Stufe höher spielen, Andere wollen nochmal kräftig verdienen, usw....Alles gut. Als einheimischer Verein musst dich eben damit abfinden, dass dir auch im August noch Stammspieler "weggekauft" werden. Is ned leiwand, aber thats life. Wir bedienen uns ja auch bei den Kleineren. Mit Böving wird man hoffentlich eh nimmer wirklich rechnen. Der ist für mich fix weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: https://www.krone.at/3843450 Der Tormann wird schon bald vorgestellt. Laut Parensen gibt es abgangsseitig Interesse an drei/vier Spielern Wer sollen diese 3/4 Spieler sein? Reine Spekulation: Böving, Kite, Wloda und Teix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 12 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Als IV könnte ich mir auch Michi Svoboda vorstellen. Ein Jahr Restvertrag in der Serie B, hat vielleicht Lust auf Europacup. Groß gewachsen, physisch gut. Leider ein paar schwerere Verletzungen. Vermutlich leistbar, im besten Alter, und Österreicher. Machbar oder nicht? Klingt nach Borkovic 2.0. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 12 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Als IV könnte ich mir auch Michi Svoboda vorstellen. Ein Jahr Restvertrag in der Serie B, hat vielleicht Lust auf Europacup. Groß gewachsen, physisch gut. Leider ein paar schwerere Verletzungen. Vermutlich leistbar, im besten Alter, … Machbar schon, aber das er das Niveau für uns hat, bezweifle ich. Zumal ich bei 2 langzeitverletzten Innenverteidigern lieber einen Innenverteidiger ohne so eine Krankenakte hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Klingt nach Borkovic 2.0. Könnte doch auch nach Wüthrich klingen. Svoboda hatte nun wriklich keine großen Verletzungen. Kreuzbandriss ist heute auch kein Beinbruch mehr. Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Machbar schon, aber das er das Niveau für uns hat, bezweifle ich. Zumal ich bei 2 langzeitverletzten Innenverteidigern lieber einen Innenverteidiger ohne so eine Krankenakte hätte. Der hat das Niveau ganz sicher. Nur leider wird er heuer nicht mehr spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts