Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Douglas schrieb vor 17 Stunden:

Wollen schon, bekommen ist halt ein bisschen schwer 

Wir haben mit Ras und Mika (und auch Willi) aber zumindest gute Argumente, dänische Nachwuchsstürmer gut entwickeln zu können. Die sollen halt mal bei dem ein oder anderen a gutes Wort einlegen für uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Was mich heute etwas verwundert: Ich erinnere mich daran, dass Vitek damals bei BW Linz (wo man schon ahnen konnte, dass der Spieler ein Guter ist) einen Kreuzbandriss erlitten hat und damit lt. Sky-Kommentator schon fast wieder die Saison "gelaufen" sei.

Gefühlt hat er aber dann trotz der Horrormeldung kein Spiel verpasst :D

-> Recherche: Laut TM.at hat er gerade einmal 3 Spiele im September/Oktober verpasst.  (= 1 Monat). 

War war denn das für eine Wunderheilung... andererseits: Scherpen hat seine Verletzungen auch immer bei uns im Tor auskuriert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Was mich heute etwas verwundert: Ich erinnere mich daran, dass Vitek damals bei BW Linz (wo man schon ahnen konnte, dass der Spieler ein Guter ist) einen Kreuzbandriss erlitten hat und damit lt. Sky-Kommentator schon fast wieder die Saison "gelaufen" sei.

Gefühlt hat er aber dann trotz der Horrormeldung kein Spiel verpasst :D

-> Recherche: Laut TM.at hat er gerade einmal 3 Spiele im September/Oktober verpasst.  (= 1 Monat). 

War war denn das für eine Wunderheilung... andererseits: Scherpen hat seine Verletzungen auch immer bei uns im Tor auskuriert. 

Das war meines Wissens nach nur ein Einriss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 9 Minuten:

Ich erinnere mich daran, dass Vitek damals bei BW Linz (wo man schon ahnen konnte, dass der Spieler ein Guter ist) einen Kreuzbandriss erlitten hat und damit lt. Sky-Kommentator schon fast wieder die Saison "gelaufen" sei.

Dürfte wohl iwie mit Jatta verwandt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also 3-4 Abgänge 14 Tage vor Saisonstart find ich um ehrlich zu sein auch semigeil.. 

Ist zwar ganz normal und das Transferfenster hat eh noch ein Zeitl offen.. aber in der Regel brauchen die neuen dann doch immer a bissl bis Sie unser System und Spielstil verinnerlicht haben..

Aber war klar, dass da auch auf der Abgangseite noch etwas passieren wird! Parensen wirds richten (müssen) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Als IV könnte ich mir auch Michi Svoboda vorstellen. Ein Jahr Restvertrag in der Serie B, hat vielleicht Lust auf Europacup. Groß gewachsen, physisch gut. Leider ein paar schwerere Verletzungen. Vermutlich leistbar, im besten Alter, und Österreicher. Machbar oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Boulevard schrieb vor 5 Minuten:

Also 3-4 Abgänge 14 Tage vor Saisonstart find ich um ehrlich zu sein auch semigeil.. 

Ist zwar ganz normal und das Transferfenster hat eh noch ein Zeitl offen.. aber in der Regel brauchen die neuen dann doch immer a bissl bis Sie unser System und Spielstil verinnerlicht haben..

Aber war klar, dass da auch auf der Abgangseite noch etwas passieren wird! Parensen wirds richten (müssen) ;)

Ich kann den Artikel dank Paywall nicht lesen, aber könnten 1-2 davon nicht Wlodarczyk und Teixeira sein? Dann ist es halb so wild und wohl auch kalkuliert (+ Boving)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boulevard schrieb vor 3 Minuten:

Die größere Klubs haben eben ka Eile und wissen ganz genau, dass Sie den Spieler, wenns wollen, auch bekommen. So ist das eben, wenn du maximal Erfolg hast: Spieler wollen weg und eine Stufe höher spielen, Andere wollen nochmal kräftig verdienen, usw....Alles gut.

Als einheimischer Verein musst dich eben damit abfinden, dass dir auch im August noch Stammspieler "weggekauft" werden. Is ned leiwand, aber thats life. Wir bedienen uns ja auch bei den Kleineren.

Mit Böving wird man hoffentlich eh nimmer wirklich rechnen. Der ist für mich fix weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Als IV könnte ich mir auch Michi Svoboda vorstellen. Ein Jahr Restvertrag in der Serie B, hat vielleicht Lust auf Europacup. Groß gewachsen, physisch gut. Leider ein paar schwerere Verletzungen. Vermutlich leistbar, im besten Alter, und Österreicher. Machbar oder nicht?

Klingt nach Borkovic 2.0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Als IV könnte ich mir auch Michi Svoboda vorstellen. Ein Jahr Restvertrag in der Serie B, hat vielleicht Lust auf Europacup. Groß gewachsen, physisch gut. Leider ein paar schwerere Verletzungen. Vermutlich leistbar, im besten Alter, …

Machbar schon, aber das er das Niveau für uns hat, bezweifle ich. Zumal ich bei 2 langzeitverletzten Innenverteidigern lieber einen Innenverteidiger ohne so eine Krankenakte hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Klingt nach Borkovic 2.0.

Könnte doch auch nach Wüthrich klingen. Svoboda hatte nun wriklich keine großen Verletzungen. Kreuzbandriss ist heute auch kein Beinbruch mehr.

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Machbar schon, aber das er das Niveau für uns hat, bezweifle ich. Zumal ich bei 2 langzeitverletzten Innenverteidigern lieber einen Innenverteidiger ohne so eine Krankenakte hätte.

Der hat das Niveau ganz sicher. Nur leider wird er heuer nicht mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag