MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 14 Stunden loewinger schrieb vor einer Stunde: Wir brauchen ja eh nur eine Leihe bis zum Winter. Da wünsch mir einen Goalie, der so oag drauf ist wie Pliquett und so sicher wie Esser. Aber bitte kein Deutscher, einer ausm Osten wär gschmeidig. Ex-Jugo. Gerne schon an die 40. Und mit Schnauzer, wenns geht. Gabor Kiraly? Trifft zwar nicht ganz deinen Wunsch, aber hat eh schon seine Karriere beendet oder wir reaktivieren den Pepi, dann kann er noch einmal im Schwattengger-Stadion auflaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden loewinger schrieb vor einer Stunde: Wir brauchen ja eh nur eine Leihe bis zum Winter. Da wünsch mir einen Goalie, der so oag drauf ist wie Pliquett und so sicher wie Esser. Aber bitte kein Deutscher, einer ausm Osten wär gschmeidig. Ex-Jugo. Gerne schon an die 40. Und mit Schnauzer, wenns geht. Ich glaube Khudyakov wird schnell auf der Bank Platz nehmen müssen falls wir eine tolle Leihe hinbekommen und der auch performt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Ich dachte ehrlich, dass wir je nach Verletzungsdauer auch Bignetti/Lorenz einsetzen könnten. Gut, in der Zweier hatte Bignetti doch turbulente Zeiten, aber wenns sich wirklich nur um ein paar Wochen handelt, wieso nicht. Ansonsten bin ich stark für ein leihweises Comeback vom Schü. :P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) loewinger schrieb vor 12 Stunden: Wir brauchen ja eh nur eine Leihe bis zum Winter. Wer verleiht dir jemanden für ein halbes Jahr? Das bringt weder Spieler noch verleihenden Verein recht viel. Glaube jemand mit seinem Transferprofil könnte da eher eine Win-Win Situation sein: https://www.transfermarkt.at/armin-pecsi/profil/spieler/933215 Ist gerade frisch bei Liverpool aufgeschlagen und bräuchte sicher Spielpraxis. Hätte sogar mit seinem Geburtsort Bezug nach Österreich. bearbeitet vor 2 Stunden von Reinhard Steckin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb vor 11 Stunden: Ich glaube Khudyakov wird schnell auf der Bank Platz nehmen müssen falls wir eine tolle Leihe hinbekommen und der auch performt. Reinhard Steckin schrieb vor 16 Minuten: Wer verleiht dir jemanden für ein halbes Jahr? Das bringt weder Spieler noch verleihenden Verein recht viel. Loch scheint doch angetan vom Russen (scnr) zu sein. Niemand hätte was dagegen, einen stärkeren Goalie dauerhaft zu leihen oder gar zu verpflichten, aber ich denke, das spielt's nicht. So wies ausschaut, wird Khudyakov wieder übernehmen, sobald fit. Und falls die Frage unten ernst gemeint war: Das ist vor allem in GB absolut Usus. Halbes Jahr Spielpraxis auf höherem Niveau als bei uns kriegst eh fast nirgends. War natürlich ein reines Shitposting, aber ich hätte in dem Fall echt auch nix gegen einen erfahrenen Keeper. Wie eh auch schon ein paar andere bekundet haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Reinhard Steckin schrieb vor 27 Minuten: Wer verleiht dir jemanden für ein halbes Jahr? Das bringt weder Spieler noch verleihenden Verein recht viel. Weiß nicht ob das momentan irgendwo in Europa der Fall ist, aber ich könnte es mir vorstellen, dass ein Tormann als klarer Einser geplant ist, er aber entweder lang verletzt war und deshalb zuerst Spielpraxis bekommen sollte, oder aber aus einer schwächeren Liga kommt und sich schrittweise über unsere Liga (+ Mindestens EL) an ein höheres Niveau gewöhnen kann bevor man im Winter den Tausch macht. Aber ja, die Vorteile gibt's nur in ziemlich speziellen Fällen. Andererseits war Jaros ja auch nur ein halbes Jahr bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Reinhard Steckin schrieb vor 43 Minuten: Wer verleiht dir jemanden für ein halbes Jahr? Das bringt weder Spieler noch verleihenden Verein recht viel. Glaube jemand mit seinem Transferprofil könnte da eher eine Win-Win Situation sein: https://www.transfermarkt.at/armin-pecsi/profil/spieler/933215 Ist gerade frisch bei Liverpool aufgeschlagen und bräuchte sicher Spielpraxis. Hätte sogar mit seinem Geburtsort Bezug nach Österreich. Klingt an sich interessant, aber was willst mit so einem Winzling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/matevz-vidovsek/profil/spieler/371863 Nicht weit weg, mit Slowenen haben wir sowieso gute Erfahrungen gemacht, er soll sich in den letzten Jahren sehr gut gemacht haben, Größe passt auch, und inzwischen im letzten Vertragsjahr. Der wäre irgendwie auch naheliegend, wenn man sich entscheidet jemand zu kaufen, anstatt zu leihen. bearbeitet vor 1 Stunde von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Betreffend neuem Stürmer sollten wir alle danach trachten nicht in eine Erwartungshaltung vs. Realität Gap zu verfallen. Wir sind bei Weitem noch nicht in der Lage die perspektivische Strategie zu verlassen und risikoreich ein zu kaufen. Was würde es für einen Shitstorm bringen, würde nun einer wie Ajeti vorgestellt. Ich kann die abgelutschten Phrasen wie ,"der muss dann aber gefälligst sofort helfen* in Kombi mit dem Draufhauen auf eigene, vielversprechende Talente wie Grgic und Camara nicht mehr lesen. Demut macht mehr Freude. Vertrauen stärkt Bindung. Weniger Weißes, wir sind auch Schwarzes. Es wird keine leichte Saison. Mittlerweile arbeiten andere Vereine der Buli auch seriös. bearbeitet vor 1 Stunde von Fleurquin 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Natürlich muss man auf dem Weg bleiben, hochtalentierte Spieler zu holen. Genau das ist es doch, was uns in den letzten Jahren so erfolgreich gemacht, 4 Titel und Rekordablösen eingebracht hat. bearbeitet vor 1 Stunde von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Damits nicht allzu fad wird ein kurzes Name Dropping. Matias Siltanen gefällt mir sehr gut, hat sich in einer deutlich besseren Allsvenskan reingespielt, ist auf der Acht ein echter Allrounder, körperlich aber noch Aufholbedarf. Spielerisch technisch wirklich gut, Box-to-Box Spieler, kann auch auf der Sechs spielen. Jung, talentiert, aber finanziell vermutlich schwer realisierbar - Djurgarden hat eben erst 1,2m bezahlt für ihn und er hat lange Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Damits nicht allzu fad wird ein kurzes Name Dropping. Matias Siltanen gefällt mir sehr gut, hat sich in einer deutlich besseren Allsvenskan reingespielt, ist auf der Acht ein echter Allrounder, körperlich aber noch Aufholbedarf. Spielerisch technisch wirklich gut, Box-to-Box Spieler, kann auch auf der Sechs spielen. Vielleicht kann man den perspektivisch im Auge behalten, aber gerade auf diesen Positionen ist der Kader mMn voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: hat sich in einer deutlich besseren Allsvenskan reingespielt Deutlich besser im Vergleich wozu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde lovehateheRo schrieb Gerade eben: Deutlich besser im Vergleich wozu? Zur finnischen Liga, nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde lovehateheRo schrieb vor 47 Minuten: https://www.transfermarkt.at/matevz-vidovsek/profil/spieler/371863 Nicht weit weg, mit Slowenen haben wir sowieso gute Erfahrungen gemacht, er soll sich in den letzten Jahren sehr gut gemacht haben, Größe passt auch, und inzwischen im letzten Vertragsjahr. Der wäre irgendwie auch naheliegend, wenn man sich entscheidet jemand zu kaufen, anstatt zu leihen. Super Tormann, aber der wird trotz wenig Restvertrag zu teuer sein. Bevor Ljubljana, wo er ein Riesenstanding hat, ihn für unter 1,5 Millionen abgibt, lassen sie ihn nächstes Jahr auslaufen. Zudem war er in der Vorbereitung verletzt und ist noch immer nicht voll im Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts