Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
loewinger schrieb vor einer Stunde:

Wir brauchen ja eh nur eine Leihe bis zum Winter. Da wünsch mir einen Goalie, der so oag drauf ist wie Pliquett und so sicher wie Esser. Aber bitte kein Deutscher, einer ausm Osten wär gschmeidig. Ex-Jugo. Gerne schon an die 40. Und mit Schnauzer, wenns geht.

Gabor Kiraly? Trifft zwar nicht ganz deinen Wunsch, aber hat eh schon seine Karriere beendet :D

oder wir reaktivieren den Pepi, dann kann er noch einmal im Schwattengger-Stadion auflaufen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
loewinger schrieb vor einer Stunde:

Wir brauchen ja eh nur eine Leihe bis zum Winter. Da wünsch mir einen Goalie, der so oag drauf ist wie Pliquett und so sicher wie Esser. Aber bitte kein Deutscher, einer ausm Osten wär gschmeidig. Ex-Jugo. Gerne schon an die 40. Und mit Schnauzer, wenns geht.

Ich glaube Khudyakov wird schnell auf der Bank Platz nehmen müssen falls wir eine tolle Leihe hinbekommen und der auch performt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich dachte ehrlich, dass wir je nach Verletzungsdauer auch Bignetti/Lorenz einsetzen könnten. Gut, in der Zweier hatte Bignetti doch turbulente Zeiten, aber wenns sich wirklich nur um ein paar Wochen handelt, wieso nicht.

Ansonsten bin ich stark für ein leihweises Comeback vom Schü. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag