pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden https://onefootball.com/editorial/41365286?language=de&utm_source=ios-app&utm_medium=organic-share&utm_campaign=for_you_v0&utm_content=article 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden pit1312 schrieb vor 5 Minuten: https://onefootball.com/editorial/41365286?language=de&utm_source=ios-app&utm_medium=organic-share&utm_campaign=for_you_v0&utm_content=article Gut so, Willy muss bleiben. Parensen wäre der GOAT, wenn er ihn ähnlich wie Prass damals, noch mal verlängern könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 11 Minuten: Gut so, Willy muss bleiben. Parensen wäre der GOAT, wenn er ihn ähnlich wie Prass damals, noch mal verlängern könnte Wenn Böving bleibt, kommt kein weiterer Stürmer .. man benötigt jedoch UNBEDINGT einen Brecher vorne drin, Körperlichkeit und Abschlussqualitäten fehlen vorne total 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 17 Minuten: Gut so, Willy muss bleiben. Parensen wäre der GOAT, wenn er ihn ähnlich wie Prass damals, noch mal verlängern könnte Würd ich ehrlich gesagt eher verkaufen, wenn man ihn nicht verlängern kann… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden: Ist natürlich immer eine Frage der Definition von "genug", aber abseits von Komposch und Lang (und früher Royer) würde mir da niemand einfallen. Das war damals ein Schnellschuss ohne weitere Recherche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden 2 hours ago, graz_fan said: Top. Reims ist glaube ich auch gerade abgestiegen. Ligue 2 Erfahrung hat er schon. Auch wenn es nur Spaß ist, aber der gefällt mir. Reims wird aber höchstwahrscheinlich mit Jaouen als Nummer 1 in die Saison gehen, daher sicher keine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Wenn Böving bleibt, kommt kein weiterer Stürmer .. man benötigt jedoch UNBEDINGT einen Brecher vorne drin, Körperlichkeit und Abschlussqualitäten fehlen vorne total Wirklich? Soweit ich mich erinnern kann, wurde ja von Parensen kommuniziert, dass man noch einen IV als Wüthrich Ersatz & eine neue „Nummer 9“ verpflichten möchte. Jedoch kein Perspektiven Stürmer (dieser sei mit Kayombo schon da), sonder jemand mit Erfahrung der sofort helfen kann (Nagel mich jetzt nicht auf die Quelle fest - das is schon paar Wochen her). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 5 Stunden BolzplatzBomber schrieb vor 9 Minuten: Wirklich? Soweit ich mich erinnern kann, wurde ja von Parensen kommuniziert, dass man noch einen IV als Wüthrich Ersatz & eine neue „Nummer 9“ verpflichten möchte. Jedoch kein Perspektiven Stürmer (dieser sei mit Kayombo schon da), sonder jemand mit Erfahrung der sofort helfen kann (Nagel mich jetzt nicht auf die Quelle fest - das is schon paar Wochen her). Naja das is logisch, dann hätte man Mr. X, Kayombo, Böving, Jatta, Grgic, Camara, Beganovic etc. .. da müssten mindestens 2-3 vorher gehen finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Wenn Böving bleibt, kommt kein weiterer Stürmer .. man benötigt jedoch UNBEDINGT einen Brecher vorne drin, Körperlichkeit und Abschlussqualitäten fehlen vorne total Boving hat uns mit 20 Scorern zum Titel geschossen während eventuelle Brecher bestenfalls verletzt auf der Bank vorhanden waren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 27 Minuten: Boving hat uns mit 20 Scorern zum Titel geschossen während eventuelle Brecher bestenfalls verletzt auf der Bank vorhanden waren. Ja aber immer kann das nicht gut gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden killver schrieb Gerade eben: Ja aber immer kann das nicht gut gehen. Die Lösung besteht jedenfalls nicht darin den einzigen, der die ganze Saison super gespielt hat, abzugeben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Was mir so erzählt wurde war man mit Mayulu im Training hochzufrieden und ihm hat es in Graz super gefallen. Dieses Kapitel sollte man noch nicht abschreiben sagte man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 4 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 19 Minuten: Was mir so erzählt wurde war man mit Mayulu im Training hochzufrieden und ihm hat es in Graz super gefallen. Dieses Kapitel sollte man noch nicht abschreiben sagte man Wir brauchen jetzt Spieler die sofort helfen Punkt Aus, damit fällt Mayulu weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden 1 minute ago, RasmusHojlund said: Wir brauchen jetzt Spieler die sofort helfen Punkt Aus, damit fällt Mayulu weg Also Böving 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 21 Minuten: Was mir so erzählt wurde war man mit Mayulu im Training hochzufrieden und ihm hat es in Graz super gefallen. Dieses Kapitel sollte man noch nicht abschreiben sagte man Ich hoffe das ist ein Scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts