Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Eigenes IV-Talent vertreiben, IV-Talent von anderen dafür leihen, tolles Geschäftsmodell.

Hate mal wieder nomen ist omen? Weisst du was man dem schopp angeboten hat? Und meinst ned, vielleicht ist die Leihe eine Reaktion auf die Nichtverlängerung von schopp? Und glaubst du echt, dass der bei mainz ein bessers schicksal erleidet, als ein bereits gut in der 1er spielender veratschnig? Wenn er zu mainz geht, dann eher 1 aufbau jahr in der 2er. Und vertrieben hat erm, wenn dann der AS. Der Micha ist ein halbes jahr da, dank JS hat der bub sogar nominelle 2-5 Minuten CL spielen dürfen. Dankbarkeit schaut da mMn anders aus. Und komm mir ned mir aiwu, ok, das ist dein jatta ersatz, weil der gerade verletzt ist. Aiwu hat sicher nicht immer die beste Leistung gezeigt, aber in der Situation wo wir waren, wars die richtige entscheidung, um meister zu werden.

da hat aiwu halt echt viel Erfahrung gegenüber einem schopp, der halt analog eines leon grgic liebling von dir, noch unerfahren ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Eigenes IV-Talent vertreiben, IV-Talent von anderen dafür leihen, tolles Geschäftsmodell.

Hat man ihn vertrieben? Behaupte net immer so einen Scheiß den du nicht belegen kannst. Mods bitte sagt auch mal was. Das ist ausser hetzen gar nichts.

Man hat gehört, dass Schopp ein niedriges Gehalt angeboten worden ist. Jetzt hört man von Mainz. Sorry der Gazi bekommt jetzt geschätzt 2 bis 3 Mio Gehalt. Du kannst einem Schopp net volley 20 brutto zahlen. Da haust dir jede Gehaltspyramide zamm... Ich weiß aber natürlich nicht, was er verlangt hat...

Ad Kite: er gehört uns und hat Vertrag. Er ist Teamspieler. Das muss schon einen mittleren einstelligen Mio Eur Betrag wert sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spieler kommen und Spieler gehen, wenn Schopp bei Mainz bessere Chancen für sich sieht, warum nicht! Falls Kite wirklich geht, dann wird das für Parensen wirklich eine große Challenge, verdient hätte sichs Kite und Sturm  wird ihm bei der Ablöse sicher keine Steine in den Weg legen!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten:

Wer ist vertrieben worden? Von wem? Bitte um fundiertes Hintergrundwissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also diese Transferzeit könnte sehr hart werden. Im schlimmsten Fall ist von den Führungsspielern nur noch Lavalee übrig, der dann auch noch im letzten Vertragsjahr ist. Bei allen anderen gibt es Gerüchte bzw. wurde der Vertrag noch nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Also diese Transferzeit könnte sehr hart werden. Im schlimmsten Fall ist von den Führungsspielern nur noch Lavalee übrig, der dann auch noch im letzten Vertragsjahr ist. Bei allen anderen gibt es Gerüchte bzw. wurde der Vertrag noch nicht verlängert.

JGS? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb Gerade eben:

JGS? 

Hat angeblich auch Angebote. Wobei ich mir bei ihm ziemlich sicher bin, dass er nur mehr ganz wenige annehmen würde. Bei ihm kommt Familie und Umfeld immer zuerst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
graz_fan schrieb Gerade eben:

Hat angeblich auch Angebote. Wobei ich mir bei ihm ziemlich sicher bin, dass er nur mehr ganz wenige annehmen würde. Bei ihm kommt Familie und Umfeld immer zuerst.

Bitte ned, ich will von dem noch a Unterschrift auf mein dress bzw. a matchworn von erm. Würde dafür sogar a kite matchworn zur Disposition stellen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Geh bitte. Lasst doch dem Hassliebeheld seinen vorgedruckten Aufsatz.

Da muss er nur immer zwei Namen abändern und kann das hier reinstellen.

Hat jetzt 4 Jahre lang immer wieder diesen Aufsatz zurecht feilen dürfen.

Jetzt ist er fast perfekt. Das Makro für eine schnellere Namensänderung ist noch in Arbeit.

Hat schon bei Wels angefangen (wir wissen den Werdegang), war bei Lang Thema (der zerbombt ja alles) und endete zwischenzeitlich bei Grgic (Mr. Sprungfeder Deeptauchschwalbi).

Jetzt ist halt Aiwu / Schopp die Sternenkonstellation des Teufels.

Wie gesagt. Hier wird's komplett deppert werden. Alle gehen und die Leute, die kommen, werden auf Grund unserer "Schopp's" zuerst mal diffamiert.

Dieses Scheiß Preisschilder blablablubb-Gerede. 

Von unseren Jungen Leuten sehe ich derzeit nur Malic und Hödl. Natürlich auch Grgic, wobei der einmal sein Adeyemi-Scheiß schnellstens ablegen soll.

Und alle anderen Jungen sollen mal aufzeigen und sich erst dann über die Gehaltsschilder definieren.

Nur um bei diesen Scheiß Schilddingsblubbblubb des Heros zu bleiben.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pit1312 schrieb vor 3 Minuten:

Sowie Vastic seinerzeit nicht zu ersetzen war…

War er auch nicht. Wenn ich mich nicht täusche, waren wir in seiner letzten Saison bei uns 2., danach 6., 9., 7., 8., 7. (Zugegeben mit 13 Punkten Abzug, sportlich 4.) und erst in der 6. Saison nach Vastic haben wir uns wieder über die Liga für Europa qualifiziert. Natürlich waren damals auch noch andere (vor allem finanzielle) Gründe mit schuld. Dafür war Vastic halt persönlich a Krätzn während Otar auch menschlich ein Musterschüler ist (bzw. Sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde das ganze eigentlich ziemlich hervorragend. Man hat hier in den letzten Jahren unfassbares und historisches erlebt, was alleine aufgrund der Existenz von RB so nicht für möglich gehalten wurde.

Im Wesentlichen sind wir immer noch ein strukturell/politisch benachteiligter Klub, der im internationalen Vergleich sehr eng budgetieren und bei weitem nicht die Gehälter zahlen kann, die selbst Mittelständler in Top-Ligen zahlen können.

Klaro, jetzt hast als Otar Messi in Graz alles gewonnen was es zu gewinnen gab, hat eine Truppe mitgeführt durch höhen und tiefen und jetzt verlässt ganz viel Qualität um dich den Klub. Gleichzeitig kommt ein Angebot aus England, wo du bei einem 3-Jahresvertrag mehr verdienst als in deiner ganzen zeit in Graz. Zusätzlich bringst du deinem Herzens-SmollKlub wahrscheinlich mehr Ablöse, als du in all den Jahren bei Sturm verdient hast - wer kann Magic Otar Messi da böse sein? :nein: Mein Herz blutet, aber ist geiler so eine absolute fucking Legende am absoluten Höhepunkt gehen zu lassen, als vielleicht irgendwann nach ein paar Durchschnittssaisonen.

Also ich finde es gut, jetzt im Sommer einen klaren Rebuild durchzuführen, das kann man dann den Fans auch sehr gut kommunizieren, dass es eben jetzt auch kurzfristig mal wieder kleinere Brötchen geben wird und ein Platz unter den Top 4 realistischer ist als ein neuerlicher Titelkampf.

Wir werden halt aufpassen müssen, dass wir im Sommer nicht nur Talent, sondern auch Spieler mit der richtigen Mentalität, der Leadermentalität holen. Momentan schauts ja so aus, als würden nur JGS und der non-playing-Captain Hierli hier bleiben. Das wäre klar zu wenig, um unser Talenterudel zu führen...

Jedenfalls wirds eine richtig spannende Transferzeit, die das ASB so richtig geil zum auszucken bringen wird - ich freu mich schon drauf :clap: Und finde es verdammt gut und richtig, dass eine neue sportliche Führung nun selbst einen neuen Kader zusammenstellen darf. Gemma, auf die Schwaozen :clap: :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Suni schrieb vor 49 Minuten:

Hat man ihn vertrieben? Behaupte net immer so einen Scheiß den du nicht belegen kannst. Mods bitte sagt auch mal was. Das ist ausser hetzen gar nichts.

Was sollen wir da tun? Anhand der Reaktionen merkt man eh, das die Community das einzuordnen weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Laut Kronen Zeitung hat Böving eine Ausstiegsklausel und er hat viel Interesse generiert. Womöglich wartet er aber auch noch die U21-EM ab. 

Bei Kiti könnte es nun wirklich einen Abgang geben, ein Premier League-Aufsteiger soll Interesse zeigen. 

Schopp dürfte es zu Mainz 05 ziehen.

Also das Interview von Parensen bei Sport am Sonntag klingt ÜBERHAUPT NICHT danach, dass Böving eine AK hat…ganz im Gegenteil…er hat betont dass man bei Böving am längeren Hebel sitzt und deshalb keinen Stress hat…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag