Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
Douglas schrieb vor 20 Minuten:

Kann mir einer erklären, warum hier der junge Bayern Däne so gehypt wird! 

Gab einen Artikel in Laola, dass die Bayern den nach Ö verleihen wollen. Gibt keinen Hype um ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Magisches Dreieck schrieb vor 17 Minuten:

Was ich nicht verstehe ist warum Otar keine lukrativen Angebote aus besseren Ligen bekommt 

- zu verletzungsanfällig und/oder
- zu alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Magisches Dreieck schrieb vor 25 Minuten:

Was ich nicht verstehe ist warum Otar keine lukrativen Angebote aus besseren Ligen bekommt 

Die bekommt er eh aber er lehnt sie alle ab weil er einfach in Sturm verknallt ist und nicht weg will :blackheart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten:

Die Verletzungsanfälligkeit seh ich bei ihm inzwischen nicht mehr

Und zu alt ist er auch nicht. Siehe Modric 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Geschrieben (bearbeitet)

Selbst wenn man Kiedl und Beganovic weg rechnet, hätte man bei den Amateuren noch Osayantin, Sumbu und Kante, und dazu noch Koita und Gurmann, die den zweiten Stürmer spielen können, welche auch alle Spielzeit brauchen, wenn sie sich entwickeln sollen. Und ein Peinhart wird da dann auch schon anklopfen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Selbst wenn man Kiedl und Beganovic weg rechnet, hätte man bei den Amateuren noch Osayantin, Sumbu und Kante, und dazu noch Koita und Gurmann, die den zweiten Stürmer spielen können, und auch alle Spielzeit brauchen, wenn sie sich entwickeln sollen. Und ein Peinhart wird da dann auch schon anklopfen.

Kante ist definitiv kein Stürmer, sondern Mittelfeldspieler, Koita ist auch eher ein 10er, Gurmann ist, glaube ich fix als 10er eingeplant für nächste Saison. 

Wirkliche Stürmer hast du dann für die 2er: Sumbu, Osayantin, Peinhart, die 3 sind frisch 18, bald 18 und 16. Mit Abstrichen hättest noch Koita als hängender. Da würde ein gerade 19jähriger Stürmer mit Wucht gut dazupasssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Seit1909 schrieb vor 6 Minuten:

Kante ist definitiv kein Stürmer, sondern Mittelfeldspieler, Koita ist auch eher ein 10er, Gurmann ist, glaube ich fix als 10er eingeplant für nächste Saison. 

Wirkliche Stürmer hast du dann für die 2er: Sumbu, Osayantin, Peinhart, die 3 sind frisch 18, bald 18 und 16. Mit Abstrichen hättest noch Koita als hängender. Da würde ein gerade 19jähriger Stürmer mit Wucht gut dazupasssen. 

10er und 2. Spitze sind in unserem System ziemlich austauschbar.

Unterm Strich hast du dann trotzdem 2 Leute für die 1. Spitze (Osayantin, Sumbu) und 4 Leute für 2. Spitze/10er (Koita, Gurmann, Kante, Peinhart). Und das sind alles Leute, aus denen etwas werden kann, und nicht nur zur Kader-Auffüllung da.

Bevor man weiter in den Bereich investiert, sollte man erstmal bei RV und ZM nachlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Seit1909 schrieb vor 12 Minuten:

Sehe ich auch so, allerdings rechne ich eher damit, dass einer aus der KM Spielzeit in der 2er bekommen wird. Wir haben bereits jetzt zu viele Stürmer und ich gehe davon aus, dass noch ein MS kommen wird. Alle werden wohl nicht verliehen.

lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

10er und 2. Spitze sind in unserem System ziemlich austauschbar.

Unterm Strich hast du dann trotzdem 2 Leute für die 1. Spitze (Osayantin, Sumbu) und 4 Leute für 2. Spitze/10er (Koita, Gurmann, Kante, Peinhart). Und das sind alles Leute, aus denen etwas werden kann, und nicht nur zur Kader-Auffüllung da.

Bevor man weiter in den Bereich investiert, sollte man erstmal bei RV und ZM nachlegen.

RV ja, aber da gehe ich davon aus, dass man vielleicht wieder ein Talent aus der RL sucht. ZM haben wir Stand jetzt schon 3 wüsste nicht warum man dort noch wen holen müsste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag