Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

Wüthrich wird durch Schopp ersetzt. Hierländer und Hödl fangen den Yalcouye Abgang auf. Teixeira und Włodarczyk kommen für Bøving und Mayulu. Dann brennt das ASB. :davinci:

Lustig der erste Teil hat mir sogar gefallen. Auch wenn es natürlich nicht 1:1 wäre. Und wer weiß wie lange unser Kernöl-Messi braucht, um alle zu überzeugen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Geschrieben (bearbeitet)

Schopp + ein neuer Abwehrchef statt Wüthrich als IV wären top.

Hierländer wird wieder seinen sinnlosen Vertrag bekommen, obwohl er sportlich überhaupt nix mehr bringt.

Und keiner wird so blöd sein, mit Teixeira oder Wlodarczyk in irgendeiner Funktion bei uns noch zu planen. Den einen wird man um Peanuts verschenken, den anderen wieder verleihen und hoffen, dass er seinen Marktwert steigern kann.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sanktpetri schrieb vor 39 Minuten:

Schmäh ohne: Damit könnte ich leben.

Wenn wir Cl Playoff spielen könnte ich damit nicht leben, da brauchts Qualität, weil bis auf Celtic hätte man bei jedem gegner gute Chancen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten:

Wenn wir Cl Playoff spielen könnte ich damit nicht leben, da brauchts Qualität, weil bis auf Celtic hätte man bei jedem gegner gute Chancen 

Klar würden wir dann mindestens einen "vollwertigen" mehr in jeder Formation brauchen, meiner Meinung nach: IV mit AV-Eignung, Linker 8er mit Zweitposition, Fixstarter-MS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sanktpetri schrieb vor 9 Minuten:

Klar würden wir dann mindestens einen "vollwertigen" mehr in jeder Formation brauchen, meiner Meinung nach: IV mit AV-Eignung, Linker 8er mit Zweitposition, Fixstarter-MS

Dann wären also Schopp und auch Yalcoue nicht per se ein Ersatz für Wüthrich und Yalcoue .. ich halte sehr viel von den beiden, aber ja, für Wüthrich MUSS ein gestandener Spieler als Ersatz kommen, und für Yalcoue ein junges Top Talent 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Geschrieben (bearbeitet)
RasmusHojlund schrieb vor 38 Minuten:

Naja, es ist zwar etwas lustig Schopp schon jetzt zum Abwehrchef zu erklären und Hödl als Messi zu bezeichnen aber durch Einkäufe werden wir auch nicht zum Favoriten in einem CL Playoff. Bringt eigentlich nichts wenn wir uns finanziell weit raus lehnen. Die Mannschaft muss einfach funktionieren und alles am Platz lassen. Dann schaffen sie es. Ich denke es passt gut wenn wir dem bisherigen Weg treu bleiben und uns weiter darauf konzentrieren spannende Talente zu verpflichten.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Gewöhne dich dran, wir haben eigene Qualitäten. Extern nur dann, wenn keiner der vielen Jungen nachrückt. Die berühmte Achse ergänzt mit strategischen Transfers wie Dimi reicht mmn. Lieber mit Schopp in der Quali als mit einem 28jährigen von einem kroatischen Mittelständer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Fleurquin schrieb vor 34 Minuten:

Gewöhne dich dran, wir haben eigene Qualitäten. Extern nur dann, wenn keiner der vielen Jungen nachrückt. Die berühmte Achse ergänzt mit strategischen Transfers wie Dimi reicht mmn. Lieber mit Schopp in der Quali als mit einem 28jährigen von einem kroatischen Mittelständer. 

Die Qualitäten erkenne ich auch, nur wären Schopp und Hödl einfach kein 1 zu 1 Ersatz, vor allem wenn man international mit Siegen und auch Punkten viel erreichen kann .. Mr. X, Aiwu, Geyrhofer und Schopp würde schon sehr gut klingen 

Die Zeiten wo man durchschnittliche Spieler geholt hat sind Gottseidank vorbei, gegen Schopp als 3. - 4. IV oder Hödl als 1. Option von der Bank für die 8 habe ich nix

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Fleurquin schrieb vor 33 Minuten:

Lieber mit Schopp in der Quali als mit einem 28jährigen von einem kroatischen Mittelständer. 

Wer wäre das?

Wenn es ein Gleichnis für Transfers aus den letzten 3-4 Jahren sein soll:

Welcher (End-Zwanziger-)Spieler eines Mittelständlers aus Zypern, Schweden, Kroatien, Serbien oder der Ukraine soll das sein, der unseren Jungen ungerechtfertigt den Kaderplatz genommen hat?

PS: die gewählten Ländern liegen innerhalb der Plätze 19-23 in der 5-Jahres-Wertung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Langer_42 schrieb vor 3 Stunden:

Da die Entscheidung rund um die Verbleibe von Schopp und Hierländer bereits gefallen sind, als auch eine klare Idee für Teix und Wloda steht, gibts gar nicht mal mehr soooo viele Variable ;)

hab ich da was versäumt? oder weißt du schon mehr als wir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sohnemann schrieb vor 18 Minuten:

Wer wäre das?

Wenn es ein Gleichnis für Transfers aus den letzten 3-4 Jahren sein soll:

Welcher (End-Zwanziger-)Spieler eines Mittelständlers aus Zypern, Schweden, Kroatien, Serbien oder der Ukraine soll das sein, der unseren Jungen ungerechtfertigt den Kaderplatz genommen hat?

PS: die gewählten Ländern liegen innerhalb der Plätze 19-23 in der 5-Jahres-Wertung. 

War nur eine xy Annahme, kein konkreter Spieler. 

MK7 schrieb Gerade eben:

hab ich da was versäumt? oder weißt du schon mehr als wir?

Einer der wenigen, der immer etwas mehr weiss und das auch sehr sachlich und angenehm kund tut. 👀 Watch out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden:

Würde mich wundern wenn Johnston nächste Saison noch da is 

Bitte wieder nach bergamo. Haben 5 Torhüter mit 190+ falls ma mal dort leihen wollen.. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag