Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 18:48 Douglas schrieb vor 1 Minute: Stankovic Würde mich wundern. Der hat erst in der Kleinen ein Interview gegeben, in welchem er gesagt hat, wie wohl er sich in Graz fühlt und was er am Verein hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:48 SitzerOst schrieb vor 21 Minuten: Ihr habts bei der Zweier doch einen Shootingstar. Der Kiedl ist gut drauf. Ich will trotzdem den Kojzek 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Alex011 schrieb vor 9 Stunden: Ich will trotzdem den Kojzek Guter Kicker, die wahrscheinlich aufgerufenen Mondpreise vom WAC kann Sturm nicht bezahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Alex011 schrieb vor 9 Stunden: Ich will trotzdem den Kojzek Ja, der hat einen Lauf ... wird immer teurer Douglas schrieb vor 12 Minuten: Guter Kicker, die wahrscheinlich aufgerufenen Mondpreise vom WAC kann Sturm nicht bezahlen! "Mondpreise" kennen wir aktuell nur rund um Sturm Graz, Eure Verkäufe waren sehr lukrativ mit "nettem" Preisschild 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Ja, der hat einen Lauf ... wird immer teurer "Mondpreise" kennen wir aktuell nur rund um Sturm Graz, Eure Verkäufe waren sehr lukrativ mit "nettem" Preisschild War bis auf Prass im Chaosklub bisher jeder seinen Preis wert, schau auf Wiederverkaufserlöse und Marktwertsteigerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 34 Minuten: Trägt man nach ein paar guten Monaten die Nase schon wieder so extrem hoch im Lavantal?? Das geht bei euch ja immer sehr schnell. Am Sonntag kehrt nach zwei Niederlagen wieder Ruhe ein. Wac hat ein gutes Scouting, das muss man ihnen lassen. Ehrlich gesagt würde ich mir eher Ullmann ablösefrei sichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde: Am Sonntag kehrt nach zwei Niederlagen wieder Ruhe ein. Wac hat ein gutes Scouting, das muss man ihnen lassen. Würde gleich damit anfangen mit dem Abwerben! oder mischt Riegler da noch selbst mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 2 Stunden sanktpetri schrieb vor 11 Stunden: War bis auf Prass im Chaosklub bisher jeder seinen Preis wert, schau auf Wiederverkaufserlöse und Marktwertsteigerung. Neider gibt's immer und jeder hat seinen Preis bestätigt, Prass ging halt zum falschen Verein, das darf schon Mal vorkommen, aber die Preise die Riegler jedesmal aufruft können dann in Österreich nur mehr die Bullen bezahlen PS Wollte der Riegler fürn Baumgartner nicht mehr als eine Million bei einem Jahr Restvertrag von Sturm, deswegen Mondpreise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts