Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
blackthunder schrieb vor 5 Minuten:

An die Experten hier - hypothetisch, welchen Fussball könnte man von Zorniger erwarten?

Er ist recht flexibel in seinen Systemen, hat bei Bröndby 4-3-1-2 gespielt bei der letzten Station eher 5er Kette. Wäre für mich aber sowieso der falsche Trainer. Ich bekomme da Psycho-Vibes, wenn ich ihm zuhöre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
lovehateheRo schrieb vor 8 Stunden:

Auf tm geht ja das Gerücht um, dass Zorniger in Graz weilt :betrunken:

Ah, ein Zorniger-Gerücht, das gibt mir so nostalgische 2018/2019 Vibes <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Säumel scheint ja zuletzt von Sky und natürlich durch sein Massel mit dem Sieg, fest in den Sattel gezurrt zu sein. Warum dieses Trainer Gerücht?

So ganz unterm Radar ist die Story mit den Leuten aus der Premier League, die zuletzt bei der Youth League anwesend waren und im Artikel der Krone mit Gregoritsch und Haas genannt wurden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sys2-3-5 schrieb vor 17 Minuten:

So ganz unterm Radar ist die Story mit den Leuten aus der Premier League, die zuletzt bei der Youth League anwesend waren 

Und, wen außer Grgic und Hödl haben die beobachtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sys2-3-5 schrieb vor 37 Minuten:

Säumel scheint ja zuletzt von Sky und natürlich durch sein Massel mit dem Sieg, fest in den Sattel gezurrt zu sein. Warum dieses Trainer Gerücht?

So ganz unterm Radar ist die Story mit den Leuten aus der Premier League, die zuletzt bei der Youth League anwesend waren und im Artikel der Krone mit Gregoritsch und Haas genannt wurden. 

Welcher Artikel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
sys2-3-5 schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde sagen, es ist normal, dass bei YL Spielen Scouts aus den Top-Ligen auf der Tribüne sitzen. Gerade in der KO Phase ist sowas eher keine Story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 17 Minuten:

Was würdet ihr davon halten, wenn uns Hoffenheim im Sommer wieder Yardimici leiht? 

Wofür? Wenn schon Leihe, dann sollte es ein Spieler sein, der sofort helfen könnte. Das sehe ich bei Yardimci nicht. Und eigentlich gehe ich schon davon aus, dass wir im Sommer bessere Optionen haben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Wofür? Wenn schon Leihe, dann sollte es ein Spieler sein, der sofort helfen könnte. Das sehe ich bei Yardimci nicht. Und eigentlich gehe ich schon davon aus, dass wir im Sommer bessere Optionen haben werden.

Bin voll bei dir, aber Yardimci ist trotzdem ein Upgrade zu Mayulu. Der hatte schon gute Ansätze. Gutes Finishing, Sprungfedern in den Beinen, und für seine Statur doch schnell und athletisch. Würde mir gefallen, aber nicht per Leihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Reinhard Steckin schrieb vor 12 Minuten:

Also durch Sky definitiv nicht, die waren nach der Niederlage in Salzburg für deren Verhältnisse extrem kritisch.

Sonntag das Interview zwischen Parensen und Stankovic. 

sanktpetri schrieb vor 12 Stunden:

Und, wen außer Grgic und Hödl haben die beobachtet?

Für mich ist die Anwesenheit von internationalen Kaderplanern doch ein Zeichen, dass in der Sturm Jugend der ein oder andere dabei ist, der diesen Schritt schaffen kann. Sollte für die Burschen in der AKA eine Motivation sein. 

RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden:

Welcher Artikel?

https://www.krone.at/3715041

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag