Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März Das Gerücht gabs so ähnlich auch schon vor ein paar Wochen. Africafoot ist grundsätzlich oft gut und richtig informiert aber dass jetzt Anfang März schon von Angeboten gesprochen wird, naja... Dadurch dass er in unserer Startelf nirgends Platz findet könnt ich mir das schon vorstellen. Schade wärs trotzdem weil ich glaub er hat wirklich viel Potential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 1. März Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Das Gerücht gabs so ähnlich auch schon vor ein paar Wochen. Africafoot ist grundsätzlich oft gut und richtig informiert aber dass jetzt Anfang März schon von Angeboten gesprochen wird, naja... Dadurch dass er in unserer Startelf nirgends Platz findet könnt ich mir das schon vorstellen. Schade wärs trotzdem weil ich glaub er hat wirklich viel Potential 3mio nehme ich mit handkuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Das Gerücht gabs so ähnlich auch schon vor ein paar Wochen. Africafoot ist grundsätzlich oft gut und richtig informiert aber dass jetzt Anfang März schon von Angeboten gesprochen wird, naja... Dadurch dass er in unserer Startelf nirgends Platz findet könnt ich mir das schon vorstellen. Schade wärs trotzdem weil ich glaub er hat wirklich viel Potential Kann ich mir gut vorstellen…hat heuer nicht viel gezeigt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. März Stgr1909 schrieb vor 18 Minuten: Das Gerücht gabs so ähnlich auch schon vor ein paar Wochen. Africafoot ist grundsätzlich oft gut und richtig informiert aber dass jetzt Anfang März schon von Angeboten gesprochen wird, naja... Dadurch dass er in unserer Startelf nirgends Platz findet könnt ich mir das schon vorstellen. Schade wärs trotzdem weil ich glaub er hat wirklich viel Potential Schwierige Entscheidung .. 3 Mio sind viel Geld .. er hat halt richtig viel Potential finde ich, er bringt es die Saison nur sehr selten auf den Platz .. Rückkaufklausel wäre cool, wäre aber vermutlich ziemlich unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 1. März (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 25 Minuten: Schwierige Entscheidung .. 3 Mio sind viel Geld .. er hat halt richtig viel Potential finde ich, er bringt es die Saison nur sehr selten auf den Platz .. Rückkaufklausel wäre cool, wäre aber vermutlich ziemlich unrealistisch Vor yeboah war da schöne peda und maresic unsere teuersten verkäufe mit genau dem betrag, die haben zu ihrer zeit oder zumindest letzter auch in einem vergleichbaren alter auch noch konstante Leistungen gebracht, was man von AC ned behaupten kann. Für 3 mio muss martin ehrenreich den bitte persönlich rauffahren in den nord.. bearbeitet 1. März von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März Ich trau Camara noch einen riesen Step zu. Aktuell funktionierts nicht so, aber rein vom Potential seh ich da schon viel bei ihm. Würde ihn nicht unbedingt ziehen lassen, aber jetzt muss man sowieso mal das Frühjahr abwarten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März Camara hat die ganze Saison über mit Problemen zu kämpfen. Also der Junge kann was und ich würd nichtmal im Ansatz dran denken den herzugeben. Soll ma nächstes Transferfenster dann 4 oder 5 Stürmer holen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. März Stgr1909 schrieb vor 10 Stunden: Das Gerücht gabs so ähnlich auch schon vor ein paar Wochen. Africafoot ist grundsätzlich oft gut und richtig informiert aber dass jetzt Anfang März schon von Angeboten gesprochen wird, naja... Dadurch dass er in unserer Startelf nirgends Platz findet könnt ich mir das schon vorstellen. Schade wärs trotzdem weil ich glaub er hat wirklich viel Potential Zeig ma bitte eine Sache, wo Afrikafoot in Zusammenhang mit Sturm recht hatte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 2. März Suni schrieb vor 24 Minuten: Zeig ma bitte eine Sache, wo Afrikafoot in Zusammenhang mit Sturm recht hatte... Dort wo der Schicker die beiden Testspieler von uns zu Hoffenheim geholt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März Stgr1909 schrieb vor 15 Stunden: Africafoot ist grundsätzlich oft gut und richtig informiert wat.jpg hab auf TM.at das Gegenteilige bisher erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. März markymushroom schrieb vor 16 Stunden: 3mio nehme ich mit handkuss Und was hättest davon? Es müsste dann dafür wieder ein Potentialspieler verpflichten werden. Einige von denen sind inzwischen verliehen worden… ich möchte damit sagen, dass diese 3 Mio wahrscheinlich kaum was verändern bzw verbessern würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 2. März pit1312 schrieb vor 38 Minuten: Und was hättest davon? Es müsste dann dafür wieder ein Potentialspieler verpflichten werden. Einige von denen sind inzwischen verliehen worden… ich möchte damit sagen, dass diese 3 Mio wahrscheinlich kaum was verändern bzw verbessern würden. Um 3 mio buche ich wloda und teix gv neutral aus. Hab 3 neue mio um einen potentialspieler wie den camera zu holen. Ausserdem haben ma grgic, jatta und ein wunderkind aus angola. Sollte/muss reichen. Die 3 nehmen und 2 rauflegen und klasse höher einkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. März pit1312 schrieb vor 52 Minuten: Und was hättest davon? Es müsste dann dafür wieder ein Potentialspieler verpflichten werden. Einige von denen sind inzwischen verliehen worden… ich möchte damit sagen, dass diese 3 Mio wahrscheinlich kaum was verändern bzw verbessern würden. Um 3 Mill. kannst durchaus einen kaufen, der dem Anforderungsprofil eher entspricht. Für mich ist Camara einer der extrem viel Potential als Flügel oder neben einem MS hat. Zur Zeit haben wir weder das eine noch das andere, wodurch seine Stärken eher selten zum Vorschein kommen. Und keiner weiß, wie lange er noch Vertrag hat. Das würde dann auch in die Entscheidung mit einfließen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. März pit1312 schrieb vor 2 Stunden: Und was hättest davon? Es müsste dann dafür wieder ein Potentialspieler verpflichten werden. Einige von denen sind inzwischen verliehen worden… ich möchte damit sagen, dass diese 3 Mio wahrscheinlich kaum was verändern bzw verbessern würden. Vl kann man sich Mayulu ja noch ein Jahr leihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. März OoK_PS schrieb vor 17 Minuten: Ja genau, das ist es. Wenn er schnell die Reissleine ziehen kann, ist es in Ordnung. Wenn er trotz eklatanter Fehlentwicklung am Trainer festhält/festhalten muss, wäre das verheerend. Ich war auch dafür, mit Säumel ins Frühjahr zu gehen, aber sofort zu reagieren, wenn es nicht funktioniert. An dem Punkt sind wir jetzt. Welchen trainer kannst jetzt zu dem zeitpunkt bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts