graz_fan Postinho Geschrieben 5. Februar GORILLA schrieb vor 5 Minuten: Den Bericht aus der Kleinen Zeitung könnte man so interpretieren, dass womöglich tatsächlich noch ein Spieler kommt oder was meint ihr? Tendenziell Leihe RV? Warum? Johnston ist ja wieder fit, nur krank. Wozu braucht es dann einen dritten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar GORILLA schrieb vor 7 Minuten: Den Bericht aus der Kleinen Zeitung könnte man so interpretieren, dass womöglich tatsächlich noch ein Spieler kommt oder was meint ihr? Tendenziell Leihe RV? Glaube ich kaum. Zu Beginn sagte man dass man mit Johnston und Malic ins Frühjahr geht, dann hats geheißen man weiß nicht wie lange Max verletzt ist aber laut Bericht würde er ja schon wieder mittrainieren, ist aber krank. Mir würde eine Leihe RV nicht gefallen weil dann die zwei eigenen Aktien auf der Bank sitzen würden und die haben beide Potential wie man gesehen hat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 5. Februar GORILLA schrieb vor 18 Minuten: Den Bericht aus der Kleinen Zeitung könnte man so interpretieren, dass womöglich tatsächlich noch ein Spieler kommt oder was meint ihr? Tendenziell Leihe RV? da steht doch eh ganz klar, dass man für die offensive jmd holen würde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Februar lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten: Es ist im Prinzip ganz einfach, eigentlich kannst du immer und überall hin wechseln. Aber die jeweilige Liga lässt dich neue Spieler nur während ihrer eigenen Transferzeit anmelden. Holst du jemanden wenn deine Transferzeit schon vorbei ist, dann darf er halt nur mittrainieren, bis das nächste Anmeldefenster (Transferfenster) beginnt. Also wenn du Spieler auch gleich benutzen willst, musst du ihn während deiner Transferzeit verpflichten. Genauso hast du beim Verkaufen gute Chancen, wenn du in Länder verkaufst, wo die Transferzeit noch läuft und sie dementsprechend den Spieler auch gleich anmelden können. Benutzen tu ich ein Werkzeug. Einsetzen wäre zB ein besserer Termini. Aber danke für die gute Zusammenfassung. lunatic_gecko schrieb vor 4 Minuten: da steht doch eh ganz klar, dass man für die offensive jmd holen würde Ich geh auch davon aus, dass wer kommt. Ich glaub, dass es wieder der Typ Läufer wird. Der Algerier scheint in den Videos sehr schnell zu Fuss zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 5. Februar lunatic_gecko schrieb vor 7 Minuten: da steht doch eh ganz klar, dass man für die offensive jmd holen würde Da hast du natürlich recht, das habe ich dezent überlesen. Was will man da holen? Entweder holt man einen 1er Stürmer, was jetzt nach Mayulu aber extrem unwahrscheinlich ist oder es ist eher so gemeint, dass man dann auf den Grgic-Abgang noch reagieren will. Ein zusätzlicher Ergänzungsspieler wäre nämlich eher unnötig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar GORILLA schrieb vor 1 Minute: Da hast du natürlich recht, das habe ich dezent überlesen. Was will man da holen? Entweder holt man einen 1er Stürmer, was jetzt nach Mayulu aber extrem unwahrscheinlich ist oder es ist eher so gemeint, dass man dann auf den Grgic-Abgang noch reagieren will. Ein zusätzlicher Ergänzungsspieler wäre nämlich eher unnötig. Es heißt ja immer am Ende eines Transferfensters tun sich oft Möglichkeiten auf. Vielleicht hat man Mayulu geholt um abgesichert zu sein und dann kann man entspannt nebenbei schauen ob sich noch was anderes auftut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Februar Soweit ich weiß, ist in Kroatien das Transferfenster bis 16.02. geöffnet. Wenn man also ernsthaft überlegt, Grgic nach Rijeka abzugeben, muss man unabhängig von diesem Transfer noch bis morgen einen Spieler verpflichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Februar Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Der Artikel ist auch online verfügbar. Wird echt Zeit, dass die Rasenheizung, nächsten Winter endlich installiert is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar Klingt nicht nach Abschied: Grgic zuletzt nicht im Sturm-Kader - Säumel fordert "Geduld" Wollte auch gerade den Artikel der Kleinen Zeitung verlinken. Hoffentlich verstärken wir uns wirklich noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. Februar Suni schrieb vor einer Stunde: Benutzen tu ich ein Werkzeug. Einsetzen wäre zB ein besserer Terminus FYP außer der Plural war bewusst gewählt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Europaklassespieler Geschrieben 5. Februar In der Krone steht das der Verein gerne hätte das sich Grigic bei uns durchsetzt. Wenn dann will man Grigic nur verleihen. Ein fixer Verkauf ist scheinbar kein Thema. Da soll sich jetzt einer auskennen. Hoffe trotzdem noch auf einen richtigen einser Stürmer. Das Mayulu im Frühjahr mehr als 5 Tore macht kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Februar SchwoazaPeter schrieb vor 2 Minuten: In der Krone steht das der Verein gerne hätte das sich Grigic bei uns durchsetzt. Wenn dann will man Grigic nur verleihen. Ein fixer Verkauf ist scheinbar kein Thema. Da soll sich jetzt einer auskennen. Es gibt Angebote, aber Sturm will ihn behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Februar SchwoazaPeter schrieb vor 4 Minuten: In der Krone steht das der Verein gerne hätte das sich Grigic bei uns durchsetzt. Wenn dann will man Grigic nur verleihen. Ein fixer Verkauf ist scheinbar kein Thema. Da soll sich jetzt einer auskennen. Hoffe trotzdem noch auf einen richtigen einser Stürmer. Das Mayulu im Frühjahr mehr als 5 Tore macht kann ich mir nicht vorstellen. Dann wird man sich hoffentlich jetzt zusammenraufen, dass er bleibt und auch eingesetzt wird, und dann brauchts auch keinen weiteren Stürmer mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Februar Da ich jetzt einmal nicht davon ausgeh, dass Grgic plötzlich an der Start11 rüttelt, hätte ich ehrlich gesagt nicht mal was dagegen, wenn man ihn verleiht und einen 1er-Stürmer sich holt (egal ob Leihe oder Kauf). Sollte halt wirklich einer sein, der uns sofort weiterhilft - ansonsten bringt uns das auch wenig. Grgic dann ab Sommer aber wirklich als Rotationsspieler einplanen. Sollte der Stürmermarkt nix hergeben muss man Grgic sowieso behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 5. Februar Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Da ich jetzt einmal nicht davon ausgeh, dass Grgic plötzlich an der Start11 rüttelt, hätte ich ehrlich gesagt nicht mal was dagegen, wenn man ihn verleiht und einen 1er-Stürmer sich holt (egal ob Leihe oder Kauf). Sollte halt wirklich einer sein, der uns sofort weiterhilft - ansonsten bringt uns das auch wenig. Grgic dann ab Sommer aber wirklich als Rotationsspieler einplanen. Sollte der Stürmermarkt nix hergeben muss man Grgic sowieso behalten. Nachdem Rapid anscheinend es auch gerade nicht schafft den "Game Changer" als Stürmer zu holen, solltest deine Erwartungen an einen 1er Stürmer runterschrauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts