OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. Februar Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Grgic nicht im Kader 👀 Na großartig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Spitzenspieler Geschrieben 1. Februar Suni schrieb vor 2 Minuten: Schaut so aus als würde der Berater das lancieren. Man kann ja anscheinend Postings kaufen oder Infos stecken. Er sollte sich durchsetzen wollen, sonst wird das nicht. Mein Chef hat zu einer Mitarbeiterin , die während einem nicht abgeschlossenen Projekt ging, gesagt dass sie das auch in den neuen Job mitziehen wird. Es kam wies kommen sollte, sie wurde im neuen Job vom Projekt abgezogen und versetzt. Hero schreibt gern von Loosermentalität. Wenn ich mich nicht durchbeissen will gegen andere, ja dann wirds net leichter woanders. Malic wurde gefragt, ob ihm die Gerüchte stören, dass a neuer RV kommt. Er hat nicht mal mit der Wimper gezuckt und gesagt, dass er sich auch gegen den durchsetzen wird. Das ist für mich die Mentalität, die du als junger Spieler brauchst. Sehe ich genau so und leider ist genau diese Mentalität, sich unbedingt durchbeissen zu wollen, gerade bei heimischen Talenten nicht oder zu wenig vorhanden. Unzählige Beispiele belegen, dass es bei anderen Vereinen nicht leichter wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Leistungsträger Geschrieben 1. Februar Das mit Leon wars dann wohl. Gefällt mir nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 1. Februar jatta in der startelf, grgic somit weg also für mich einer der größten enttäuschungen der letzten jahre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar Sturm hat drei Stürmer abgegeben und nur einen geholt. Warum man da nicht versucht, sich durchzusetzen, frage ich mich schon? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Februar Sohnemann schrieb Gerade eben: Sturm hat drei Stürmer abgegeben und nur einen geholt. Warum man da nicht versucht, sich durchzusetzen, frage ich mich schon? FOMO, großteils oft durch das Umfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Februar Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Sturm hat drei Stürmer abgegeben und nur einen geholt. Warum man da nicht versucht, sich durchzusetzen, frage ich mich schon? Gleiches bei Wels. Der hätte fix mehr Minuten gemacht, als bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Februar Grgic nach Kiel wäre verrückt Würde dort wahrscheinlich mehr spielen, allerdings hat Arp wohl zur Zeit die Joker-Rolle dort. Ich kann das null einschätzen, aber da ist glaube ich eher was internes vorgefallen. Ich sehe nicht, dass es nur an der Spielzeit liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 1. Februar Veteran82 schrieb vor 30 Minuten: Was für ein Blödsinn! Warum muss man bei einem frisch 19 Jährigen baldigst die Entscheidung treffen?? Und dass Jatta und Grgic komplett verschiedene Spieler sind ist dir scheinbar auch entgangen und sich nicht dieselbe Position teilen oder? Auweh… vicenza calcio schrieb vor 29 Minuten: So ein Schmarrn.. Natürlich wissen wir nie was abseits des Rasens los ist, aber Grgic als "ungeschaut ungenügend" zu bezeichnen, ist schon sehr gewagt Gratuliere. Inhalt meines Postings beide nicht verstanden. Suni schrieb vor 4 Minuten: Schaut so aus als würde der Berater das lancieren. Man kann ja anscheinend Postings kaufen oder Infos stecken. Er sollte sich durchsetzen wollen, sonst wird das nicht. Mein Chef hat zu einer Mitarbeiterin , die während einem nicht abgeschlossenen Projekt ging, gesagt dass sie das auch in den neuen Job mitziehen wird. Es kam wies kommen sollte, sie wurde im neuen Job vom Projekt abgezogen und versetzt. Hero schreibt gern von Loosermentalität. Wenn ich mich nicht durchbeissen will gegen andere, ja dann wirds net leichter woanders. Malic wurde gefragt, ob ihm die Gerüchte stören, dass a neuer RV kommt. Er hat nicht mal mit der Wimper gezuckt und gesagt, dass er sich auch gegen den durchsetzen wird. Das ist für mich die Mentalität, die du als junger Spieler brauchst. Bissl leicht macht man sich's schon mit der Erklärung. Bei seinen Kurzeinsätzen hat er sich ja sicherlich nicht nicht aufgedrängt. Aber erzähl mal, lässt er sich im Training so hängen? Ganz ehrlich, ich verstehe seinen Wechselwunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar Ich an Stelle von Grgic würde auch weg wollen. Es wurde ihm heuer jedesmal ein Jatta vorgezogen, der eindeutig der schwächere Fußballer ist. Und er wurde auch kaum zeitgerecht eingewechsel um noch was bewegen zu können… Ich versteht unsere Führung in der Sache nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Februar Wieso das dann btw nicht eine Leihe wird wo beide was davon haben versteh ich nicht. Da muss wiedermal was gröberes vorgefallen sein hinter den Kulissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 1. Februar Stgr1909 schrieb vor 20 Minuten: Jedenfalls gehts mir jetzt schon am Zeiger dass man sich diese Jammerei und Seitenhiebe gegen den Verein und seinen Nachwuchs wieder ewig anhören kann... grgic ist/war unser größtes stürmertalent der letzten jahre alleine schon, was für tore er in der yl erzielt hat was muss den noch passieren, dass so ein spieler bei uns eingesetzt wird? muss der einen reichen papa mitbringen, der sturm millionen überweist, damit er spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar Wobei selbst wenn er wechseln will würde ich als Verein einem Wechsel einfach nicht zustimmen wir wissen selbst wie oft sich Meinungen ändern, wenn sich bei uns jemand verletzt und er spielt ein paar mal von Anfang an is er auch direkt wieder glücklich also wieso ich da als Verein einen Wechsel jetzt zustimmen sollte weiß ich auch nicht so ganz. Gibt für mich nur 2 Gründe einer davon das man jetzt schon doch ein relativ gutes Angebot bekommen hat wo man sagt ok oder das er eine AK hat wo man sowieso Nix machen kann wenn er weg will. Hatte Wels nicht auch eine Klausel das er gehen konnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Februar pit1312 schrieb Gerade eben: Ich an Stelle von Grgic würde auch weg wollen. Es wurde ihm heuer jedesmal ein Jatta vorgezogen, der eindeutig der schwächere Fußballer ist. Und er wurde auch kaum zeitgerecht eingewechsel um noch was bewegen zu können… Ich versteht unsere Führung in der Sache nicht Und woher weißt du wie Grgic trainiert und wie lange es da intern schon rumort? Ich kann mir nicht vorstellen dass speziell Säumel ihm nicht eine Chance gegeben hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Februar Und wieder einmal ein Spieler bzw. Eltern, die sich von einem Berater verarschen lassen. Sollte es wirklich so kommen, dann tuts mir vor allem für Grgic leid, Wels hätte in dieser Hinsicht als mahnendes Beispiel dienen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts