Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor 24 Minuten:

Na Lovro ist ja noch da. Hab gemeint es ist eh ein Leihspieler weg und Mika zu ersetzen ist doch eine Aufgabe die nicht der Norm entspricht.

Dachte das ASB versteht meine Hirngespinste mittlerweile ohne große Worte :davinci:

Aso war des gemeint. Dachte wegen den “zwei” Leih-Spielern :p  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Boulevard schrieb vor 46 Minuten:

Wenns wirklich Mayulu wird, dann wäre das für mich ein Flop mit Ansage.. der ist doch eher ein "Wlodarczyk" als das gesuchte Profil?? 

Wer behauptet denn, dass Mayulu kommen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
graz_fan schrieb vor 50 Minuten:

Schau dir Rapid Salzburg an. Da findest welche.

Auch da läuft er Bidstrup nicht um die Ohren.. Er behauptet mit seinem Körper gut den Ball, aber schnell ist der bei Gott nicht! Aber ok.. wir werden sehen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spielertyp Mayulu (schnell und technisch passabel) wäre schon das was wir suchen.

Er war halt schon in der österr. Ausbildungsliga, konnte sich dann auf unseren Zielmärkten nicht durchsetzen. Selbst wenn er kommt wäre es wahrscheinlich schwieriger ihn wieder gut zu verkaufen als ein " unbeschriebeneres" Blatt. Andererseits könnte er Erfahrungen gesammelt haben und jetzt eher wissen, was es für eine starke Karriere braucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Der Spielertyp Mayulu (schnell und technisch passabel) wäre schon das was wir suchen.

Er war halt schon in der österr. Ausbildungsliga, konnte sich dann auf unseren Zielmärkten nicht durchsetzen. Selbst wenn er kommt wäre es wahrscheinlich schwieriger ihn wieder gut zu verkaufen als ein " unbeschriebeneres" Blatt. Andererseits könnte er Erfahrungen gesammelt haben und jetzt eher wissen, was es für eine starke Karriere braucht

So wie ich das verstanden habe, ginge es im Winter um eine Leihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boulevard schrieb vor 1 Stunde:

Wenns wirklich Mayulu wird, dann wäre das für mich ein Flop mit Ansage.. der ist doch eher ein "Wlodarczyk" als das gesuchte Profil?? 

Von welchem Mayulu ist die Rede ? Aber nicht von dem ehemaligen von Rapid hoffe ich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Eine Leihe von Mayulu... wenn das eintrifft kann Plan A bis J nicht geklappt haben und nimmt Plan K. Dann ist hoffentlich unsere Geschäftsführung auch nur geliehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag