Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Januar Heute hatte jemand Med.Tests... Kann also nicht mehr lange dauern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 25. Januar Balotelli45 schrieb vor 1 Minute: Heute hatte jemand Med.Tests... Kann also nicht mehr lange dauern. Wie? Wo? Was? Woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. Januar blackthunder schrieb vor 2 Minuten: Wie? Wo? Was? Woher die Info? Und vor allem: WER???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Januar Weiss leider keinen Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar Also morgen Video dreh und Montag Vorstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Ich bin auch nicht per se gegen diesen Spieler, nur wenn man sich so lange Zeit lässt wie aktuell, mit dem Hintergrund, dass man Mika so gut wie möglich ersetzen will, hoffe ich wie gesagt, eben eher mehr auf eine Leihe eines Qualitätsspielers. Du kanntest den Spieler halt nicht bis vor 3h oder? Also ich seh das Glas immer halb voll statt halb leer, ihn jetzt schon die Qualität abzusprechen, ich weiß ja nicht.. wie gesagt, vom Typ her passt der Junge ganz gut. MrColl schrieb vor 1 Stunde: Aber der spielt ja in der 2 Holländischen Liga oder ? Ich bezweifle mal sehr stark das dort ein Top Niveau herrscht auch was die Gegenspieler angeht. Wäre für mich eher einer für die 2 Mannschaft für den Anfang oder eher als Vorgriff auf den Sommer als neues „Projekt“ aber als Biereth Ersatz weiß ich nicht so recht 🤷♂️. Ja, wir sind halt immer noch Sturm.. Excelsior ist abgestiegen und in der Eredivisie machte er letztes Jahr 22 meist kurze Einsätze und immerhin zwei Tore in einem sehr schlechten Team. Jetzt geht er voll auf. Vor paar Jahren hätten die meisten hier den Kerl persönlich in Rotterdam abgeholt. Passt spielerisch, ist Skandinavier, U-Teamspieler, passt ganz gut denke ich Bisschen OT: Ich lass mir die zweite holländische Liga nicht schlecht reden, immerhin hütet jemand mit einem legendären Namen das Tor des SC Telstar. Wer erkennt ihn? Lösung im Spoiler. Spoiler Natürlich, es ist kein geringerer als Ronald Koeman Jr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. Januar SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Du kanntest den Spieler halt nicht bis vor 3h oder? Also ich seh das Glas immer halb voll statt halb leer, ihn jetzt schon die Qualität abzusprechen, ich weiß ja nicht.. wie gesagt, vom Typ her passt der Junge ganz gut. Ja, wir sind halt immer noch Sturm.. Excelsior ist abgestiegen und in der Eredivisie machte er letztes Jahr 22 meist kurze Einsätze und immerhin zwei Tore in einem sehr schlechten Team. Jetzt geht er voll auf. Vor paar Jahren hätten die meisten hier den Kerl persönlich in Rotterdam abgeholt. Passt spielerisch, ist Skandinavier, U-Teamspieler, passt ganz gut denke ich Bisschen OT: Ich lass mir die zweite holländische Liga nicht schlecht reden, immerhin hütet jemand mit einem legendären Namen das Tor des SC Telstar. Wer erkennt ihn? Lösung im Spoiler. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Natürlich, es ist kein geringerer als Ronald Koeman Jr. Wo spreche ich ihm die Qualitäten ab? Sage sogar dass nah ihn im Hinblick auf Sommer gerne holen kann.. Aber gerne nich mal, man braucht jetzt einen Spieler der s9 gut wie nur möglich die Qualität von Mika hat.. es steht zu viel auf dem Spiel um ihn mit einem 2. Liga Spieler zu ersetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Du kanntest den Spieler halt nicht bis vor 3h oder? Also ich seh das Glas immer halb voll statt halb leer, ihn jetzt schon die Qualität abzusprechen, ich weiß ja nicht.. wie gesagt, vom Typ her passt der Junge ganz gut. Ja, wir sind halt immer noch Sturm.. Excelsior ist abgestiegen und in der Eredivisie machte er letztes Jahr 22 meist kurze Einsätze und immerhin zwei Tore in einem sehr schlechten Team. Jetzt geht er voll auf. Vor paar Jahren hätten die meisten hier den Kerl persönlich in Rotterdam abgeholt. Passt spielerisch, ist Skandinavier, U-Teamspieler, passt ganz gut denke ich Bisschen OT: Ich lass mir die zweite holländische Liga nicht schlecht reden, immerhin hütet jemand mit einem legendären Namen das Tor des SC Telstar. Wer erkennt ihn? Lösung im Spoiler. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Natürlich, es ist kein geringerer als Ronald Koeman Jr. Naja sagen wir so Begeisterung würde er nicht bei mir auslösen eher noch mehr Bauchschmerzen für die restliche Saison 🫤 Wobei ich ja sowieso denke mit Säumel an der Linie könnten wir Mbappe holen und selbst dann würde ich uns gerade mal auf Platz 3 am Ende der Saisons tippen 😂 Von daher bin ich da auch wenig objektiv muss ich gestehen 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Januar Balotelli45 schrieb vor 38 Minuten: Heute hatte jemand Med.Tests... Kann also nicht mehr lange dauern. Morgen 🇫🇷 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. Januar WegaTheMega schrieb vor 15 Minuten: Morgen 🇫🇷 Unverantwortlich von Real, dass Kilian heute fast 90 Minuten gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar WegaTheMega schrieb vor 35 Minuten: Morgen 🇫🇷 Aber Fally Mayulu wirds nd, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar RasmusHojlund schrieb vor 39 Minuten: Wo spreche ich ihm die Qualitäten ab? Sage sogar dass nah ihn im Hinblick auf Sommer gerne holen kann.. Aber gerne nich mal, man braucht jetzt einen Spieler der s9 gut wie nur möglich die Qualität von Mika hat.. es steht zu viel auf dem Spiel um ihn mit einem 2. Liga Spieler zu ersetzen Na eh, aber einen 1:1 Ersatz von Mika wirst nicht finden.. das ist ja business as usual. Yeboah geht, Ras kommt (als absoluter no name). Ras geht, Emegha kommt (als absoluter no name). Emegha geht, Mika kommt (als absoluter no name). Jetzt geht Mika und der nächste Noname kommt. Für mich spricht nix dagegen, dass einer der bis jetzt 10 Tore oder so in der 2. NL Liga gemacht hat auch uns im Frühjahr sofort und unmittelbar verstärkt. MrColl schrieb vor 38 Minuten: Naja sagen wir so Begeisterung würde er nicht bei mir auslösen eher noch mehr Bauchschmerzen für die restliche Saison 🫤 Wobei ich ja sowieso denke mit Säumel an der Linie könnten wir Mbappe holen und selbst dann würde ich uns gerade mal auf Platz 3 am Ende der Saisons tippen 😂 Von daher bin ich da auch wenig objektiv muss ich gestehen 😀 Ja, weiß über deine Einstellung zum JS.. ich hoffe mal du irrst dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Januar WegaTheMega schrieb vor 6 Stunden: Morgen 🇫🇷 Bunm da kann wer Zeitung lesen. #SchauindieKrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar Suni schrieb vor 51 Minuten: Bunm da kann wer Zeitung lesen. #SchauindieKrone Bitte um Zusammenfassung für die, die die Krone nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Bitte um Zusammenfassung für die, die die Krone nicht haben. Angeblich kommt ein Franzose zur Leihe. Der Däne war ein Fehlgerücht. Mehr steht eh net, deswegen spoilert Wega so nebulös. Wenn ich mich täusch, kann er ja mehr sagen... bearbeitet 26. Januar von Suni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts