Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Januar Ferdi schrieb vor 10 Minuten: Darf ich nicht sachlich sein. Ich sag vom gefühl her passen einfach Skandinavier oder Jugo besser in euer System. Biereth wollts ja halbwegs mal ersetzen können und dazu brauchst wiedet spirit dynamik. 2,6k Beiträge geschrieben und dafür 470 Likes erhalten.. Wenn sogar ein @RasmusHojlund a bessere Quote hat, sagt mir des alles über die Qualität deiner Posts 😘 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar Ferdi schrieb vor 10 Minuten: Darf ich nicht sachlich sein. Ich sag vom gefühl her passen einfach Skandinavier oder Jugo besser in euer System. Biereth wollts ja halbwegs mal ersetzen können und dazu brauchst wiedet spirit dynamik. Natürlich. Normalerweise kommen aus dem Rapid Kanal halt eher die Leute vorbei die mit einem Titikaka Posting Dampf ablassen wollen. Das hat ihn am falschen Fuss erwischt. Ich weiß aber nicht ob man heutzutage noch soetwas sagen kann dass z.b. Jugos und Skandinavier in unser System passen. Es gibt überall gute und schlechte, motivierte und unmotivierte.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. Januar Sp1n schrieb vor 1 Stunde: Schließe mich an wenn er fix oder mit KO verpflichtet wird Das hätte ich auch präzisieren sollen. Wenn er 10 Jahre bei Bayern unterschreibt und dann für a halbes Jahr ohne KO bei uns spielt, gilt es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar Just now, Schönaugürtel Mario said: Ich weiß aber nicht ob man heutzutage noch soetwas sagen kann dass z.b. Jugos und Skandinavier in unser System passen. Es gibt überall gute und schlechte, motivierte und unmotivierte.... Das wollt ich auch grad Schreiben. Man muss ma dann schon weiter denken als 2 Regionen, von denen eine Mittlerweile der Balkan ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 17. Januar RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Wir brauchen einen Stürmer, und du schickst Flügelspieler rein, die dazu noch zu alt sind Wie schon mal gesagt, wenn der stürmer eine leihe wird, dann muss er nicht zwangsweise jung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar Übrigens zu Luberecki gibts auf X schon zig polnische Medien, die über das Gerücht berichten. Jeder einzelne davon nennt die KZ als Quelle. Also Hand aufs Herz, da ist wohl nichts dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Übrigens zu Luberecki gibts auf X schon zig polnische Medien, die über das Gerücht berichten. Jeder einzelne davon nennt die KZ als Quelle. Also Hand aufs Herz, da ist wohl nichts dran. Warum sollte deswegen nichts dran sein? Der polnische Verein wirkt jetzt nicht unbedingt wie ein Verein, für den sich die Medien sonderlich interessieren, da würde es schon Sinn machen, wenn da vorher bei uns etwas rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar lovehateheRo schrieb Gerade eben: Warum sollte deswegen nichts dran sein? Der polnische Verein wirkt jetzt nicht unbedingt wie ein Verein, für den sich die Medien sonderlich interessieren, da würde es schon Sinn machen, wenn da vorher bei uns etwas rauskommt. Finde doch den Zusammenhang mit dem ASB Name Dropping komisch, drei Stunden nach dem Drop berichtet die KZ zu allererst über den Spieler. "Gerüchten zufolge" hieß es. Das klingt für mich einfach nicht wirklich glaubwürdig oder? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Finde doch den Zusammenhang mit dem ASB Name Dropping komisch, drei Stunden nach dem Drop berichtet die KZ zu allererst über den Spieler. "Gerüchten zufolge" hieß es. Das klingt für mich einfach nicht wirklich glaubwürdig oder? Man kann ja von der Kleinen halten, was man will, aber dass sie einfach so ein Gerücht komplett erfinden, nur um ein paar Klicks zu bekommen, will ich dann doch nicht hoffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Finde doch den Zusammenhang mit dem ASB Name Dropping komisch, drei Stunden nach dem Drop berichtet die KZ zu allererst über den Spieler. "Gerüchten zufolge" hieß es. Das klingt für mich einfach nicht wirklich glaubwürdig oder? Glaubst du echt noch die Kleine hat das von deinem Post abgeschrieben? Das war einfach kompletter Zufall, ob was dran ist wird man sehen aber die Quelle war sicher nicht das Asb.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) https://x.com/nicoschira/status/1880214593873801385?s=46&t=sH9P6OlaSHFVCpNe72MyaA bearbeitet 17. Januar von sks.f003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Januar sks.f003 schrieb vor 16 Minuten: https://x.com/nicoschira/status/1880214593873801385?s=46&t=sH9P6OlaSHFVCpNe72MyaA Ja, Wloda will zurück. Aber Säumel hat eh klar betont dass das derzeit kein Thema is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar Stgr1909 schrieb vor 17 Minuten: Glaubst du echt noch die Kleine hat das von deinem Post abgeschrieben? Das war einfach kompletter Zufall, ob was dran ist wird man sehen aber die Quelle war sicher nicht das Asb.. Bin ich echt gespannt, ich weiß es nicht, aber das ist halt schon ein witziger Zufall. Aber vermutlich hatte ich einfach zur Ausnahme mal ein Näschen und das Timing war einfach Zufall. Ist ja auch eigentlich egal, je mehr ich mich mit dem Polen beschäftige, desto mehr will ich ihn haben Zippo schrieb vor 2 Minuten: Schau, lass es mich so sagen, nicht schlecht aber uninteressant. Ich hab dir letztens ja schon gesagt, das Lustige an dir ist, dass du es selbst gar nicht merkst, wie daneben das ist. Du postest hier 30 Random Artikel oder Youtube Videos wovon ein halbwegs brauchbarer dabei ist und bist dann noch stolz auf dich. Dass du Artikel postest die niemand kennt, sagt halt auch nichts darüber aus, dass dein Beitrag wertvoll sei. Zusammengefasst kann man sagen, du postest halt einfach viel aber die wertvollen Beiträge liefern andere User. Finde ich jetzt nicht alles so schlecht, klar sind paar eigenartige Dinge immer wieder dabei, aber ich steh auf Gossip und mag die meisten Links/Vids eigentlich ganz gerne. killver schrieb vor 1 Minute: Ja, Wloda will zurück. Aber Säumel hat eh klar betont dass das derzeit kein Thema is. Wundert mich nicht. Der sieht ja, wies bei uns läuft - Biereth, Mani, Yardimci weg, wir haben nur drei Stürmer, während er auf Leihe in Italien im Niemandsland der Serie B versauert.. Würde ich auch zurück wollen an seiner Stelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Januar Vielleicht wärs für Wloda eh nicht verkehrt, wenn er in unserer IIer sich beweist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht wärs für Wloda eh nicht verkehrt, wenn er in unserer IIer sich beweist. Da würde ja 100 mal vorher Grgic wieder nach unten geschoben werden stattdessen, allein deswegen Nein Danke zur Rückkehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts